Jump to content

Gefährlicher Urlaub


Minotaurus420

Empfohlener Beitrag

Minotaurus420
Geschrieben

Palmenstrand und würzige Bergluft, schöne Menschen, exotische Gerichte und historische Sehenswürdigkeiten - Urlaubsfreuden können ganz verschieden sein. Und gerade deutsche Urlauber zieht es oft in fremde Gegenden. Doch für Schwule kann es in manchen Ländern ein böses Erwachen geben. Denn Homosexualität ist nicht wenigen Staaten verboten und deshalb strafbar. Sogar die Todestrafe wird in einigen Ländern angedroht. Bevor also nun Schwule frohgemut und ahnungslos irgendwo hinreisen, sollten sie sich vorher informieren. sonst nämlich kann der Urlaub ausgesprochen gefährlich sein.
Die Tageszeitung "Die Welt" hat die wichtigsten Informationen über schwulenfeindliche Länder zusammengestellt:

hier lesen

Geschrieben

Der Spartacus steht schon bei den meisten reiselustigen und zielbewussten Schwulen im Bücherregal an erster Stelle. Jede gut sortierte Buchhandlung (außer Weltbild:P) hat davon Exemplare auf Lager.

  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...