Jump to content

SM-Möbel & Spielzeug im Eigenbau


Sl****

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 16:43, schrieb Slop:

Hallo DWT-Pussy43-DLG
Die Holzwand könnte man ja als Türblatt gestalten. Zimmertür aushängen und die Prangertür einhängen......

Ja, gerade diese alten Gyn-Stühle werden oft sauteuer angeboten, dabei standen sie jahrelang in einem Keller und rosteten vor sich hin.
Wenn ich wüsste, wo ich den Gyn-Stuhl verstecken könnte, wäre mir ein etwas modernerer lieber.

Bodenpranger geht doch ganz leicht zu bauen. Etwas 4-Kantrohr in 2 verschiedenen Stärken, ein paar große Rohrschellen, Klappstecker, Bisschen Schaumstoff und Kunstleder....

damit lässt sich viel anfangen. Man könnte auch zusätzliche Halter - z.B. für Plug, Dildo oder Fickmaschine mit einplanen.....

Nur ist allein spielen eben DOOF !! Da macht das Umziehen und Zurechtmachen ja gar keinen Spass.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon ne "Wartenberg Walze" Improvisiert ...sowie auch ein "Paddel" ..und ein "Kreuz "für den "armen Sunder"der bei vor mir Buße tun will u sich in meine Obhut geben mag...mein nächstes Projekt ist ein Hocker wo ...ich mein Gehange verwöhnen lassen kann...oder andere dem passiven der drunter liegt was geben!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir einen Stuhl oder klappbaren Sitz in der Dusche vorstellen, der an den Brauseschlauch abgeschlossen wird und automatisch zyklisch Einlauf und Entleerung macht. Man müsste dann wohl Sicherheitsvorrichtungen vorsehen, die bei zu hohen Temperaturen oder Drücken stoppen. Vielleicht könnte man noch Salzlösung oder Gyzerin zudosieren. 

Was ich mir auch geil vorstelle, wäre eine Vorrichtung, die mithilfe eines (teilweise) eingeführten Katheters CH 30 die Blase füllt und entspannt. Das Wasser müsste natürlich sauber und richtig warm sein. Den Druck könnte man einfach durch Heben oder senken eines groß genugen Gefäßes kontrollieren. Ich schätze, dass 1 bis 2 m Wassersäule gut reichen sollten. 🤣😲 
Vielleicht kann man auch Kochsalzlösung nehmen. Dann würde die Schleimhaut nicht aufquellen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...