Jump to content

Mein Traum in Real


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Über eine Anzeige lernte ich einen Ältern Mann kennen der mein Traum real werden lies. 

Ich machte mich auf den weg zu Ihn, dort angekommen redeten wir erst mal. Ich erzählte Ihm vorher im Chat so von meinen Traum. Da ja alles geklärt war ging es los. Er verlies das zimmer und kam dann Nackt wie Gott Ihn schuf zurück. Sein Schwanz 17x4 Rasiert Stand wie eine eins,er dreht sich und zeigte mir sein Rasierten Arsch und sagte beides wird heute verwöhnt. Er stand vor mir und spielte mit sein steifen. Ich stand auf und zog mich Nackt aus und präsentiert mich Ihn. Er voll angetan sagte geiler schwanz und geile Arschvotze. Ich dankte Ihn und dann nahm ich seinen in die Hand und spielte damit. Ich ging auf die Knie und nahm sein harten geilen Schwanz im Mund und Blies Ihn dabei knetet ich sein Arsch. Er zog mich dann hoch und sagte lamgsam sonst kommt es Ihn. Ich stand auf und drehte mich um, um mich wieder auf die Couch zu setzen dabei stolperte ich und landete mit den Bauch auf der Lehen so das meine Arschvotze gespreitz zu sehen war. Er sagt wow geile votze und spielte mit sein fingern drann rum. Er nahm etwas gel und steckte ein Finger rein dann 2 und dann 3. Dann Gummierte er seinen steifen und setzte an und drang langsam in mich ein. Es dauerte kurz bis meinen enge Arschvotze seinen Schwanz langsam reinlies und als die Spitze drinn war fickte er mich langsam und genüsslich. Er sagte so eine geile junge Arschvotze hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich genosse seinen geilen Steifen Schwanz in mir jeden stoss. 

Er fickte fast 5min mal schnell mal langsam er genoss die enge von mir. Er zog Ihn immer wieder raus und steckte Ihn wieder rein. Dann zog er Ihn raus und schlug ihn mir auf den Arsch so das es immer Platsche😍. Es machte das etwa 1min und ich genoss jeden schlag auf mein Arsch dann sagte er jetzt zum endspurt. Ich hörte wie er sich noch mal wichste und dann stieß er zu und Fickte mich. Dann spürte ich auf einmal wie was warmes in meiner Arschvotze lief. Er stöhnte und sagt so eine geile Arschvotze. Dann zog er ihn raus und ich drehte mich um und sah das kondom auf den Tisch liegen. Er sah mich an und sagte so einen geilen enge junge Arschvotze muss man blank ficken und besamen. Ich grinste nur. Dann setzte  wir uns und er sagte so jetzt will ich einen jungen schwanz auch im Arsch haben und er setzte sich rücklings auf mich und ritt mich ab. Ich kamm sehr schnell in Ihn. Danach redeten wir noch immer noch Nackt und er fragte ob er noch mal in mich kann. Ich sagte klar und freute mich auf eine 2 runde gefickt zu werden. Er wollte Doggy und dann ging es los. Er Fickte mich wieder Blank bis er in mir kam. 

Danach zogen wir uns an und plauderten noch kurz und dann ging ich. 

Ich werde Ihn mal wieder besuchen. 

😍

Geschrieben

Wenn nur die Sache mit dem barebacking nicht wäre...... Ansonsten geile Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...