Jump to content

Nackt in der stadt


Goldkoenich87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter Jogginghose und Jeans trage ich sehr sehr sehr selten Unterwäsche

Geschrieben (bearbeitet)

Zu hause nackt in einer kurzen Jogginghose aus Seide .

Unter der Jeanshose nur hauptsächlich Jocks.

Muß Ich zum Arzt ziehe Boxershortz an, oder ich mag auch enge Slips.

Aber es ist nartürlich geil im Sommer nackt in der Wohnung zu laufen,oder abends auf der Terrasse mit einen guten

Glas Rotwein im liegestuhl sich selber mal zu verwöhnen, naja das muß auch mal sein ???? ODER.

Also Leute Kopfkino an.

 

bearbeitet von zauberbär
Geschrieben

Zu hause fühle ich mich woller wenn ich nackt in der Wohnung rumlaufedea habe ich dann auch keine Socken an ,

und Nachts gehe ich auch nackt Schlafen unterwegs ziehe ich mir auch keine Unterhosen ab Frühjahr an .

Geschrieben

Bin zuhause immer auch immer nackt is auch schon ganz normal draußen ohne nur im Sommer 

Geschrieben

Ja, besonders im Sommer ist das angenehm, und wenn man dann noch ein paar Blicke bekommt, weil andere deinen Steifen sehen.. :)

Geschrieben

Kann jeder gerne machen wie er es für richtig hält 😃🤗

Geschrieben

Mit nem String immer bestens unterwegs in der Stadt .Hält alles gut zusammen.

Geschrieben

Drunter ist bei mir immer ein wenig Unterwäsche, normalerweise als String. 
Nackt nur am Baggersee (oder im Bett)

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 16:04, schrieb BiMucMan:

Also diese Überschrift hat was anderes suggeriert. 

Ja, so sehe ich das auch. Das Thema "Ohne Unterwäsche" ist wohl schon alt. "Nackt" klingt doch viel interessanter! 

Mancher will sich hier bloß interessant machen oder Punkte sammeln. 

Nebenbei hat Unterwäsche auch etwas mit Hygiene zu tun. Oder landen die Jeans jeden Tag in der Waschmaschine?

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe immer ohne slip  -- wetter  egal 

ohne slip iss immer geil 

für am fenster wixxen  kannst ganz schnell ne anzeigekriegen -- und das iss bestimmt nich billig 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 15.2.2021 at 16:04, schrieb BiMucMan:

Also diese Überschrift hat was anderes suggeriert. 

Eben!

Aber ganz nackt in einer Stadt wird man nicht lange rumlaufen.

Geschrieben

geh bei uns mal nackt durch die stadt  -- dann machste sofort bekanntschaft  mit den blau -- gelben onkels und wirst   wech gesperrt -- geht ratz  fatz 

Geschrieben

Im Sommer bin ich Offt mahls Nackt unterm Rock. Warum auch nicht, ich Trage nurnoch Röcke, wenn ich Unterwegs bin. 👍🏻 Röcke sind Fantastisch für Männer. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeLaGu:

Nackt unterm Rock

Trägst Du Kilt oder Frauenröcke? 

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 16:25, schrieb Goldkoenich87:

Ich liebe das Gefühl zuhause nackt zu sein was haltet ihr davon in der Stadt keine Unterwäsche zu tragen ja oder nein

Mit Bezug auf die BDSM-Szene:
Ich bin gerne nackt, trage aber in der Regel Unterwäsche, mindestens eine Unterhose.
Bei SM-Sessions allerdings wird halt meist verlangt, dass nur mit Hemd, Hose und Schuhe angetreten wird. Dann füge ich mich selbstverständlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiMucMan:

Trägst Du Kilt oder Frauenröcke? 

Angefangen hab ich mit Lederkilt, mittlerweile Trage ich auch gern Lederröcke u. Jeansröcke. Seit 10 Jahren. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

bin auch gerne nackt zu hause nur so....und wenn ich unterwegs bin immer ohne unterwäsche.....höchstens mal in dw.....

Geschrieben

Alles rasiert Jeans oder Strumpfhose an ohne Schlipper ist geil

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 16:25, schrieb Goldkoenich87:

Ich liebe das Gefühl zuhause nackt zu sein was haltet ihr davon in der Stadt keine Unterwäsche zu tragen ja oder nein

 

Am 15.2.2021 at 16:04, schrieb BiMucMan:

Also diese Überschrift hat was anderes suggeriert. 

Bloß keine Unterwäsche ist doch normal. Ich trage oft keine, weil ich es mag, wenn die Bälle schön baumeln, und der Schwanz hat freie Entfaltungsmöglichkeit.

Geschrieben

Ohne Unterwäsche!....ist doch voll erotisch!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Ohne Unterwäsche!....ist doch voll erotisch!

... und überaus praktisch!

  • 5 Wochen später...
Timo-Glatze533
Geschrieben

Nackt in der Stadt wäre super, naja Unterhose trage ich fast nie in der Stadt zuhause bin ich immer nackt ich laufe auch gerne nackt im Wald 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu Hause immer nackt oder in transparenten Strumpfhosen

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...