Jump to content

Nackt in der stadt


Goldkoenich87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 16:25, schrieb Goldkoenich87:

Nackt in der Stadt? Ich persönlich liebe das Gefühl zuhause nackt zu sein was haltet ihr davon Nackt in der Stadt keine Unterwäsche zu tragen ja oder nein.

morgen goldkonig also ich mach dies auch "schottische Unterwäsche " tragen😉🌈ist ein wunderbares gefühl..."nackt " in der Stadt bin ich eigentlich nur beim flussbad morgens und da achte ich drauf dass Büsche den Blick erschweren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich laufe zu Hause sooft wie möglich immer nackt herum, habe auch meine Nackheit im Garten schon einem Nachbarn gezeigt. Besonders gerne zeige ich mich auch nackt und voll erregt an einschlägigen Parkplätzen.
Man muss nur aufpassen, dass keine Kinder das mitbekommen.

Geschrieben

Ich bin sehr gerne nackt und hab auch kein Problem mich zu zeigen. 
Unterwäsche trage ich gar nicht. Tatsächlich besitze ich nicht mal „Alltagsunterwäsche“. 

Geschrieben

Zu Hause nackt, immer mal wieder. In der Stadt auch ab und an ohne Unterwäsche. Ist schon ein herrliches Gefühl und man weiß ja nie was so passieren kann :)

Geschrieben

zuhause und im garten beim pool, unterwäsche was ist das kenne ich gar nimmer :urock:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Sommer in weiten Shorts immer mit der Gefahr, dass ein geiler Arsch einem eine Latte verpasst, die dann raushängt oder bei der Begegnung mit einem Bekannten, der einem ungehindert die Hoden bearbeiten kann, damit man auf den Gehweg spritzt.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage niemals Unterwäsche.  Ohne finde ich viel freier.  Ist ein geiles Gefühl. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin einmal nackt mit dem Fahrrad am Rhein lang von Krefeld über Duisburg nach Xanten gefahren . Nur mein Oberkörper war mit einem kurzen T-Shirt bedeckt. 

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 21:48, schrieb LeLaGu:

Angefangen hab ich mit Lederkilt, mittlerweile Trage ich auch gern Lederröcke u. Jeansröcke. Seit 10 Jahren. 

Lederrock sieht jedenfalls besser aus als deine Windelhosen 🤪

Na eben jeder wie er mag! 😎

Ich mag es ganz nackt, nicht in der Stadt, aber am See oder im Wald. 🏊🏻🌅

Geschrieben

Nackt in der Stadt geht doch gar nicht - höchstens ab Mitternacht ("Mitternackt" - hihi). Im Wald und in der Natur gibt es da viel mehr Möglichkeiten. Ich bin als ***ager im Regen nackt im Wald Fahrrad gefahren, die Kleider in einer Plastiktüte auf dem Gepäckständer. Schönes Gefühl.

Geschrieben

Zuhause immer nackt schlafe nackt und putze auch nackt....in der Stadt trage ich nur Hose und jacke drunter nix Schuhe trag ich nur barfuß.

Geschrieben

Ich bin den ganzen Sommer nackt .Zu hause sowieso und am FKK-Strand sowieso.Ohne Unterwäsche in der Stadt oder auf Arbeit unterwegs zu sein,ist ein geiles Gefühl.Möglichst mit kurzen Hosen.

Geschrieben

Die Einstellung gefällt mir. Kann ich nachempfinden. Grüße Günter 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja was ist nun gemeint  - so richtig nackt wo es jeder oder nur ohne Unterhosen was keiner sieht....?

bausportswearandy
Geschrieben

Ich muss schon sagen, ich bin über diese Vorstellung schockiert. Ich bin in solchen Dingen kein Kind von Traurigkeit, aber eine kurze, Geschlecht und Arsch zuverlässig bedeckende Turnhose ist das mindeste, was ein einigermaßen kulturvolles Zusammenleben erfordert. Und das habe ich mir in der Öffendlichkeit auch nur getraut, wenn bei schwerer Bauarbeit, Hochwasser-Sandsackarbeit oder beim Joggen der Schweiß in Strömen gelaufen ist, sonst hatte ich immer noch zumindest ein armfreies Shirt an. Wie kommt Ihr dazu, der Öffendlichkeit ungefragt den Anblick eures behaarten Gemächtes vorzuführen?

Ob Ihr das nun zu Hause gemacht habt oder uns unter Pseudonym einen Bären aufbindet: In Berlin würde ich es noch nicht einmal zum schwul-lesbischen Strassenfest oder zu der internationalen Grossdemonstration versuchen, deren Namen ich nach drei Jahren Corona und Depressionen schon vergessen habe. Bei uns werden solche Personen von der Polizei vorläufig festgenommen, bei Ausschluss einer akuten  Vergiftung durch Alkohol beziehungsweise Drogen landen sie bis auf weiteres in der geschlossenen Psychiatrie.

 

Geschrieben

Wann und wo es möglich ist, immer gerne nackt.
Aber jetzt im Winter ohne Unterwäsche draußen, da frieren mir doch die Eier ab.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nackt zu Hause hin und wieder mal.....ohne Unterwäsche, klar vergesse die gerne mal anzuziehen......

aber als Flitzer durch die Stadt....da brauchste flinke Beine und Ausdauer.......aber gibt ja auch schöne

FKK-Urlaubsorte, wo du auch offiziell Nackt in der Stadt....Shoppen usw kannst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2021 at 16:25, schrieb Goldkoenich87:

Nackt in der Stadt? Ich persönlich liebe das Gefühl zuhause nackt zu sein was haltet ihr davon Nackt in der Stadt keine Unterwäsche zu tragen ja oder nein.

Ich trage nur Unterwäsche , wenn ich zum Arzt gehe oder bei der Arbeit , zu Hause immer Nackt :lick:

Geschrieben

Unterwäsche habe ich keine-zuhause nur nackt.
Bei Physio oder Arzt Sporthose drunter

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...