Jump to content

Männer-Titten!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tipps zu Männer Titten oder Mann mit Titten:

Hallo Leute, vielleicht kann man(n) mir mal Tipps geben, wie man als Mann Titten bekommen kann ohne Operation. Trage sehr gerne DW und hätte nun auch gerne eine größere Oberweite min. Körpchengröße B. Habe gehört, dass es auch Medikamente gibt die das Wachsen der Männer-Brust fördert. Gibt es solche auch in Deutschland ohne Rezept? Bin gespannt auf eure Hinweise!

Geschrieben

Hi, schau mal im Internet und google mal "englische Hormonsalbe"
Das dürfte Dir weiterhelfen😉

LG Bea

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2021 at 14:35, schrieb CumOnBea:

Hi, schau mal im Internet und google mal "englische Hormonsalbe"
Das dürfte Dir weiterhelfen😉
LG Bea

Wenn es nee richtige Hormonsalbe ist würde ich an seiner Stelle diese nicht ohne Rücksprache mit ein Arzt benutzen den das kann richtig schief gehen.

Ich benutze Progestogel zum Aufbau meines Busen seit 4 jahren und bin 1 mal im Monat beim Frauenarzt zur Untersuchung den sohne salben habe echt tolle Nebenwirkungen.

01. Extreme Schmerzen in der Brust.
02. Brustkrebs 
03. Herzinfarkt 
04. Sollte er rauchen kann die Lunge Kollabieren 
u.s.w   u.s.w

Sollte diese Salben in China und Co hergestellt werden kannst du dir auch nee handcream auf die Brust schmieren bringt nix.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich kämpfe gerade, damit meine Brüste nicht weiter wachsen - Aromatasehemmer Chrysin scheint mir zu helfen. 😅

Geschrieben

Nimm Testo und Steoride dann bekommst du Brüste.

Geschrieben

Das ist falsch. Von Testo gibt es keine Titten.

Auch viel essen oder Bier hilft da nichts.

Helfen würde nur eine Behandlung mit Östrogene. Da diese aber nicht in einschlägigen Internetportalen gehandelt werden (duerfen), rate ich dem Themenstarter zu einem vertraulichen Gespräch mit einem Arzt seiner Wahl.

Geschrieben

Oh Mann, ich liebe Männertitten! Hab selber nur ganz kleine und die kamen von selber. 

Geschrieben

Nimm eine Brustpumpe ist geil und funktioniert,schau auf mein Profil 👍😘

Geschrieben

Hallo ich habe leider noch welche da ich mal sehr dick war 208 kg jetzt 80 kg hätte sie gerne kleiner sei sie mich immer noch an die Zeit erinnern

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe welche. Na und? Das bin eben ich. 😉

  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...
Miststück
Geschrieben
Am 20.2.2021 at 08:16, schrieb gayharzer:

Also ich habe Männertitten das aber auch nur weil ich dick bin, da kommen die von ganz allein

Stimme ich dir zu! Immer, wenn ich zugenommen habe hatte ich nich nur einen Bauch wie eine Schwangere, sondern auch Männerbrüste! Was ich gar nicht so toll fand! Zwar habe ich als Teenager zu Karneval eine Schwangere mit Titten und Bauch gespielt ubd den 1. Preis gewonnen! Wirklich wollte ich aber keine Schwangere sein! Also nahm ich ab und ging zur Brust- und Bauchgymnastik!

×
×
  • Neu erstellen...