Jump to content

Gesehen werden ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mich jemand beobachtet. In Umkleidekabienen wichse ich gerne so, dass der Nachbar es gut mitbekokmmt. Nicht selten schaut dann auch mal einer unter oder über die Wand... 😁

Geschrieben

Ich bin sehr zeigefreudig, auch z.B. im nuttigen Outfit, aber ich bin außerdem voyeuristisch veranlagt, egal ob es Frauen oder Männer sind.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Solange es Diejenigen sehen, die es auch wollen, zeige ich gern ALLES. Am liebsten natürlich im sexy Sissyoutfit oder nur in Dessous. So würde ich mich auch gern an der Leine ausführen lassen. Beim Sex Zuschauer zu haben finde ich sowieso megageil. Ebenso ist es auch mit präsentiert oder vorgeführt werden. Gern auch als Sissy-Maid Herrenrunden, Damenkränzchen oder gemischte Gruppen "bedienen". Erst Getränke servieren und später mich selbst.

Nur möchte ich mich niemand aufdrängen, der daran kein Interesse hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich seife mich immer schön langsam ein und fahre mit den Händen immer über meinen Arsch und spreize etwas die backen

Geschrieben

In der Gaysauna ist es natürlich am geilsten, sich schön unter der Dusche einzuseifen und die Blick förmlich auf meinem Arsch zu spüren. Noch geiler ist es, im öffentlichen Bereich einen Schwanz zu lutschen und dabei von mehreren beobachtet zu werden.

Im Schwimmbad oder Fitnessstudio dusche ich aber auch gerne ausgiebig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2021 at 19:56, schrieb 11dieter:

Ich Zeige mich auch Gerne auch mit Schuppen Flächte

Finde ich super, das Du keine Hemmungen hast Dich zu zeigen!

 

:revolving_hearts:Ich Liebe es sehr, wenn ich von anderen angeschaut und gesehen werde, und auch überall an meinem Körper angefasst und gestreichelt werde, und auch in meine feucht geile Analfotze gefingert werde, und Zungen Küsse dürfen auch nicht fehlen! Ich Liebe es  auch sehr, von mehreren Männern gleichzeitig genommen und gefingert zu werden und auch tief und lange gefickt zu werden. Ich Liebe es wenn ich Zuschauer beim Sex habe, vor allem wenn ich gefickt werde. :twofingers::revolving_hearts::cock::heart_eyes:

 

Am 26.2.2021 at 16:34, schrieb Karsten29:

Ich gehe zum Fkk. Da ist man sowieso nackt und man braucht sich für nichts zu schämen

Ich Liebe FKK auch sehr, gesehen und gesehen werden und geilen Sex zu haben.

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

An passenden Orten (nicht am Familienstrand) genieße ich es mit meiner exhibitionistischen Ader, angeschaut zu werden. Ich hatte auch schon öfter mit Publikum Sex.

FKK und Sauna sind für mich in erster Linie nicht Sex. Aber in einer frivolen (z.B. Gay-)Sauna oder am Schweinchenstrand habe ich keine Hemmungen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.2.2021 at 13:50, schrieb Stefan1106:

Zeig mich nicht gerne nackt.....Meiner ist nicht so groß....

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Leute auf einen kleinen Penis mehr schauen als auf einen normal großen. Mir macht das schon lange nichts mehr aus und ich habe kein Problem mehr mich mit meinem kleinen zu zeigen.

Geschrieben

Da wo ich unter gleichgesinnten bin lasse ich beim Sex und Wixen gern zu sehen, macht mich zusätzlich total an. 

Dort zeige ich mich auch immer gerne nackt und genieße wie die Blicke der Typen über meinen Körper gehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2021 at 18:11, schrieb Oscar70:

ich finds auch immer sehr erregend, wenn mir andere unter der dusche auf meinen beschnittenen schwanz und die blanke eichel gucken.

hatte da letzten sommer ein paar schöne erlebnisse unter der dusche auf dem campingplatz. ein mal kamen zwei jungs (so um die 15) in den duschraum, stellten sich mir gegenüber unter die dusche. beide hatten so schlabber badehosen an, die sie auch an liessen. ich hatte nur meine badeschlappen und meine armbanduhr an. die beiden konnten ihren blick nicht von meinem schwanz lösen. konnte da natürlich nix machen, also liess ich sie nur gucken, duschte mich fertig und ging dann wieder raus.

dann war ich mit nem parzellen-nachbarn zum duschen gegangen. seine frau hatte mich darum gebeten, da er bereits die 80 überschritten und etwas abgebaut hatte. der hat mich dann unter der dusche auf meinen "ziemer" angesprochen, worauf hin ich im lauf des gesprächs und seiner blicke ne erektion bekam. wir haben das dann noch ein paar mal wiederholt. seine frau war glücklich, dass er nicht alleine duschen gehen musste, er war glücklich, dass er mich angucken konnte, und ich war auch glücklich. geteiltes glück ist halt doch dreifaches glück...

Eine win win Situation für alle 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde auch Beides Gleichermaßen Geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gerne nackt und lasse mich gerne beobachten. Es ist mega geil, beim outdoorsex heimlich beobachtet zu werden. 

Geschrieben

In dem Zusammenhang liest man oft "Ich zeige mich gerne". Das drückt es gut aus. Weil man die Norm des Verhaltens bewusst verlässt, empfinden es viele (ich auch) als besonders prickelnd. Ich bin nicht immer nackt, "um mich zu zeigen", aber sehen und gesehen werden ist etwas, was sehr viel Spaß macht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Als staalich geprüfter Voyeur schau ich lieber.. ..

Parkplatzpumper
Geschrieben

Ich bin gerne Zeigegeil unterwegs,am liebsten im Auto oder aufm Parkplatz,wenn ich schön mit Cockringen meinen Schwanz wichse…

Geschrieben
Ich finde es mega geil wenn mir andere beim duschen im Schwimmbad oder auf dem Weg zur Dusche nackt sehen und mich anstarren! Unter der Dusche wasche ich mein schwanz immer recht lange und langsam, damit er größer wird und wenn dann noch jemand dabei zusieht und es ihn erregt finde ich es besonders schön und dann kann es auch passieren das ich mir einen runterhole bis er spritzt!
Geschrieben

Mich macht es extrem geil, wenn meine Maulvotze vor Zuschauern benutzt wird .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn mir jemand hinter her schaut , kann er es gerne machen ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich Nudist bin, macht es mir nichts aus nackt gesehen zu werden, ich genieße es auch. Allerdings bemühe ich mich, es nicht als "Sich präsentieren" aussehen zu lassen. Hab sehr tolerante Nachbarn, mit denen ich mich auch schon mal am Zaun unterhalte. Die angezogen, ich nackt.

Tolles gefühl, muss ab und zu aufpassen keinen Steifen dabei zu bekommen, das wär in dieser, eigentlich normalen Situation, unpassend.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und je nach dem wo ich gerade bin, macht es mich richtig geil nackt gesehen zu werden. Im PK oder am Schweinchenstrand auch

gern beim blasen.

 

  • 2 Wochen später...
  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...