Jump to content

Gesehen werden ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FKK: die Sonne scheint mir auf den Penis, grad schön is 

Geschrieben

Wenn ich unter gleichgesinnten bin( Pk oder Gay-Sauna), zeige ich mich gerne nackt. Hab auch gerne Zuschauer oder mehrere Mitspieler beim Sex. 

In öffentlichen Saunen oder Bädern bin ich eher zurückhaltend. 

Geschrieben

Hallo ich finde es gayl beim Sex beobachtet zu werden ich lasse mich sehr gerne vor Zuschaern rannehmen und im Gangbang in beide löcher ficken. Bin im Sommer oft beim FKK Gay treffen im Winter in der Gaysauna oder Klappe Achte immer besonders darauf dass keine Kinder oder Jugendlichen da sind und sich keiner belästigt fühlt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wurde mal im Schwimmbad unter der Dusche geil beobachtet. Der Typ und ich haben uns beim Wichsen beobachtet. Mehr ging leider nicht. Lasse mir immer gerne zusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Herbst waren ein paar Handwerker bei mir im Haus und Garten. Die haben natürlich das Schild am Eingantstor: "Hier wohnt

ein Nudist" gesehen und gegrinst. Hab sie dann gefragt ob es sie stören würde. Nein, das wär ihnen egal. Also war ich dann

auch nackt als sie wieder kamen.

Der Postbotin hatte ich gesagt, wenn sie es stört mich nackt zu sehen, dann soll sie klingeln. Was macht sie regelmäßig,

klingelt beim durchgehen durch die Hoftür. So schnell bin ich natürlich nicht, aber sie grinst nur.

Ich liebe es nackt zu sein :smiley::jumping:

bearbeitet von Yndaks
schreibfehler
  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...