Jump to content

Beschneidung bei Männer im Alter


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal Danke an alle da draußen .

Manche Beiträge von euch haben mir echt ein wenig die Angst vor diesen Eingriff genommen.

Jetzt wo ich beschnitten bin und alles echt gut verlaufen ist mit der Wundheilung , kann Ich nur jeden raten

wenn ihr mal in diese Situation kommt last es machen . Ich habe es nicht bereut und ärgere mich nur darüber

das ich es vor mich hin geschoben habe. Und auch mit der Optik bin ich zu frieden . Man muss sich zwar bei der

SB daran gewöhnen das es nun länger dauert bis man einen Orgasmus  bekommt und Gleitgel benutzt aber und

das ist nicht erfunden der Höhepunkt ist jetzt intensiver und echt geil.

Ein wenig sorgen bereiten mir nur das tragen von Shorts also echt die Reibung beim tragen sind nicht berauschend.

Ich hoffe auch das wird sich noch bessern, mit engen Slips geht es aber schon recht gut. 

Alles in Allen ende gut alles Gut.

Und jetzt kann ich wieder auf die MÄNNER los gelassen werden.

Wenn diese verdammte Pandemie halbwegs bekämpft ist und ich wieder mit einen Kerl in die Kiste springe

und meinen Schwanz in ihn spüren kann, und merke wie es sich beschnitten anfühlt zu bumsen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zauberbär:

Ein wenig sorgen bereiten mir nur das tragen von Shorts also echt die Reibung beim tragen sind nicht berauschend. Ich hoffe auch das wird sich noch bessern, mit engen Slips geht es aber schon recht gut.

und meinen Schwanz in ihn spüren kann, und merke wie es sich beschnitten anfühlt zu bumsen.

Für mich sind am bequemsten dünne Mikrofaser Retroshorts, die wie eine hauchdünne zweite Haut sind. Da reibt nichts. Weite Boxershorts aus 100% Baumwolle finde ich am unbequemsten. Oder einfach nichts unter der Hose. Lass einfach baumeln. In 1 Jahr denkst du nicht mehr dran - außer dass es sich geil anfühlt.

Der Sex wird dich begeistern. Du rutscht nicht mehr in der eigenen Haut herum, sondern gleitest mit strammer Haut. Die Reibung fühlt sich klasse an.

Und pass beim FKK auf und schmiere die Eichel gut mit LSF 50 ein. Nach einer Weile hat sie sich aber auch an die Sonne gewöhnt. Das Einschmieren macht ja auch noch Spaß... ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 13:33, schrieb AlexRocket:

Für mich sind am bequemsten dünne Mikrofaser Retroshorts, die wie eine hauchdünne zweite Haut sind. Da reibt nichts. Weite Boxershorts aus 100% Baumwolle finde ich am unbequemsten. Oder einfach nichts unter der Hose. Lass einfach baumeln. In 1 Jahr denkst du nicht mehr dran - außer dass es sich geil anfühlt.

Der Sex wird dich begeistern. Du rutscht nicht mehr in der eigenen Haut herum, sondern gleitest mit strammer Haut. Die Reibung fühlt sich klasse an.

Und pass beim FKK auf und schmiere die Eichel gut mit LSF 50 ein. Nach einer Weile hat sie sich aber auch an die Sonne gewöhnt. Das Einschmieren macht ja auch noch Spaß... ;)

Kann mich den Erfahrungen nur anschließen und sagen das jeder Punkt stimmt. 👍

×
×
  • Neu erstellen...