Jump to content

Dilator


Rockpalast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 16:42, schrieb Chrisi74:

Oh ja! Das ist ein Hammer geiles Gefühl! Habe einen aus Edelstahl! Zu erst fand ich es komisch sich etwas in die Harnröhre zu schieben. Wenn du richtig feucht bist bzw der Stab mit Gleitgel eingerieben ist rutscht er von alleine runter, und das ist so ein geiles Gefühl!

Am nächsten Tag konnte ich ohne Scherzen (Brennen ) nicht mehr auf die Toilette

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maram45:

Am nächsten Tag konnte ich ohne Scherzen (Brennen ) nicht mehr auf die Toilette

Da hast Du etwas falsch gemacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habt Ihr euch auch schon über Katheter geärgert, die an dem quer gestanzten Loch scharfkantig sind ? Ich will mir doch nicht die Schleimhaut in der Harnröhre abhobeln. Weiß jemand Fabrikate die CH 30 (10 mm - 40 cm lang) oder größer anbieten mit verrundeten oder zumindest gefasten Augen ?

Geschrieben

Die, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren schön abgerundet, auch die Löcher. Hattest Du einen echten medizinischen? Also nicht von ama***?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2021 at 20:43, schrieb defirefly1982:

Gibt auch welche zum aufpumpen....

Ich habe mir auch einen Dilator zum Aufpumpen gekauft - von wish.de . Der funktioniert nicht gut. Er bildet einen Ballon mit ca. 40 mm Durchmesser anstatt sich gleichmäßig zylindrisch aufzublähen. Das sehe ich als gefährlich an : könnte meine Harnröhre zum Reißen bringen. 😢🐫

Weiß jemand, wo man bessere verstellbare Dilatoren bekommt ? Vorzugsweise mit Preisangabe und Link. 💰🖥️

 

Am 1.5.2021 at 09:12, schrieb AlexRocket:

Die, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren schön abgerundet, auch die Löcher. Hattest Du einen echten medizinischen? Also nicht von ama***?

Ich habe in einer Versand-Apotheke bestellt ; dachte RÜSCH sei ein gutes Fabrikat. Ich wurde enttäuscht. 😢

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Dilator statt "Diltor" korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2021 at 11:37, schrieb micha144:

Ich habe mir auch einen Dilator zum Aufpumpen gekauft - von......

Mir ist bisher kein dilator im netz aufgefallen der sich gleichmässig ausdehnt. Bei amazon bekommt man das stahlset für 15€ das geht bis 16mm durchmesser.

Ein aufblasbarer dilator der sich gleichmässig ausdehenen würde, würde das nur im voll eingeführten zustand machen…
Halb eingeführt würde sich die röhre auserhalb des glieds aufblasen, da hier weniger wiederstand herscht…

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb micha144:

Ich habe in einer Versand-Apotheke bestellt ; dachte RÜSCH sei ein gutes Fabrikat. Ich wurde enttäuscht. 😢

Das ist echt schade. Ich bin kein Mediziner, aber das dürfte es nicht geben. Gib ein Feedback an die Online-Apotheke. Sowas geht gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlexRocket:

Das ist echt schade. Ich bin kein Mediziner, aber das dürfte es nicht geben. Gib ein Feedback an die Online-Apotheke. Sowas geht gar nicht.

Ok, werde ich machen.

Wo kaufst du denn Katheter ? Und welche Fabrikate ?

Gibt es da auch mehr als 10 mm Durchmesser ? 

Geschrieben

Ich hab noch keine gekauft. ich hab mal einen aus dem Krankenhaus bekommen. Der war normal, ca 6mm. Wenn Du selbst spezielle kaufen willst, würde ich gut recherchieren, welches Fabrikat gut ist und dann, wo es die gibt. es gibt Katheter bis zu über 10 mm.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 13:21, schrieb micha144:

Ok, werde ich machen.
Wo kaufst du denn Katheter ? Und welche Fabrikate ?
Gibt es da auch mehr als 10 mm Durchmesser ? 

Macht bitte euer eigenes Thema Katheter auf. Hier geht es um Dilatoren. Das sind verschiedene Welten für den interessierten Benutzer. Niemand (Dilatören*innen ;) ), will irgendwas mit eurem Zeugs zu tun haben, die in die Harnblase gehen. Eure Harnblase muss weg hier, die ist Off-Topic.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiBob58:

Macht bitte euer eigenes Thema Katheter auf. Hier geht es um Dilatoren.

Genau so ist es.

daher bitte beim Thema bleiben.

Katheter haben nichts mit Dilatoren zu tun. 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Führe mir oft einen Edelstahlstab ein oder einen Ballonkatheter der dann lange drin bleibt bis der Druck meiner Blase riesig ist da er abgeklemmt wird

 

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 13:33, schrieb mogi12:

Führe mir oft einen Edelstahlstab ein oder einen Ballonkatheter der dann lange drin bleibt bis der Druck meiner Blase riesig ist da er abgeklemmt wird

Was für einen Edelstahlstab? Details bitte... Und NEIN, hier geht es immer noch nicht um Katheter!*!!*!!

Immerhin hast du mich an etwas erinnert. Spontan Interessierte sollten in die Besteck-Schublade schauen. Viele Teelöffel haben eine sehr gute Form, um mal eingeführt werden zu können (glatter, runder Boden, der nur ein WENIG breiter wird nach oben;  traditionelle Eiskaffee-Lieberhaber können sich glücklich schätzen ;) ). Liebäugelt nicht mit dem Esslöffel, klein und (möglichst) schmerzlos anzufangen ist das Geheimnis zu diesem Spass.

Geschrieben

Habe welche aus Silicon und Edelstahl.

Mit denen aus Edelstahl (8-10mm) mache ich den Weg frei,und die aus Silicon(10-11mm) gehen dann bis in die Blase.

Am besten wenn die Blase so richtig voll ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Habe welche aus Silicon und Edelstahl........

Auch für dich gilt: Schreib im Katheter-Thema. **************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Textteile wegen abfälliger Formulierung entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es toll hin und wieder etwas in den Penis einzuführen. Habe Dilatoren aus Edelstahl dafür in verschiedenen Größen.
Auch zwei Dilatoren mit Strom dran habe ich da .
Einfach geil kann ich euch sagen.

Geschrieben

Wenn ich es richtig mache, komme ich explosionsartig!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2021 at 22:00, schrieb Deleted-User:

Auf jeden Fall viel Gleitgel 

Wichtig ist sorgfältig desinfizieren. ⚗️🧪 Ich bevorzuge alkoholische Kampferlösung mit Kräutern (Schwedenbitter). 🔥

Ich habe mit Dilatoren angefangen, als ich eine Maetusstenose (am Austritt verengte Harnröhre) hatte und mein Urologe von Maetusplastik und Schleimhaut-Transplantation gesprochen hat. Inzwischen gehen 12 mm Durchmesser gut rein. Mehr dehnen möchte ich nicht, weil das die Zielsicherheit am Pissoir mindert. 💦

Zeitweise habe ich Paracetamol-Zäpfchen geschmolzen und in einem dünnen Schlauch wieder erstarren lassen. Das habe ich in meine Harnröhre geschoben um die Dehnung schmerzfrei zu machen. 😜 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge biegsame Dilatoren - ähnlich einem Katheter. Die scharfen Kanten habe ich nachbearbeitet. 

Wichtig ist die Eichel sorgfältig zu desinfizieren. Ich nehme Schwedenkräuter (alkoholische Campferlösung) 🔥

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben
Am 25.7.2021 at 13:19, schrieb micha144:

Wichtig ist sorgfältig desinfizieren. ⚗️🧪 Ich bevorzuge alkoholische Kampferlösung mit Kräutern (Schwedenbitter). 🔥

Absolut wichtig, dein Post!
Es wurde hier viel von Gleitgel u.ä. gesprochen. Das ist schon ok. Aber micha144's Hinweis auf die notwendige DESINFEKTION ist wichtiger als Gleitgel.
Wenn die Dilatoren nicht richtig sterilisiert sind, liegt eine Harnleiter-Infektion drin. Sie brauchen dabei nicht sichtbar verschmutzt zu sein.
Und das bedeutet mindestens: Arz-Besucht und 7 Tage Antibiotika schlucken.

Ich persönlich benutze zum Säubern Sterilium (Alkohol), wie es in Spitälern verwendet wird. Sorgfältig den einzuführenden Gegenstand überall damit einreiben und trocknen lassen. So lange zu warten, bis das Mittel trocken ist, ist nötig damit es richtig wirkt. Und ausserdem brennt es, solange es noch feucht ist.
 

Geschrieben

Führe mir gelegentlich auch ein  Model  aus Edelstahl ein und verwöhne meinen Prinzen, der allerdings dabei nicht erigiert ausgiebig damit.
Genieße dabei die geilsten Feelings bis zum Orgasmus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich benutze ich Dilatoren - wenn ich geil bin, aber wichsen allein nicht ausreichend stimuliert. 💓💣💦

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Falscher Begriff
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 20:43, schrieb defirefly1982:

Gibt auch welche zum aufpumpen....

Ich habe mir einen Dilator zum Aufpumpen gekauft und bin enttäuscht : das Teil lässt sich zwar aufpumpen aber es bildet unkontrollierte Ausbuchtungen. Ist zum Dehnen ungeeignet, weil teils Ballon Durchmesser 40 und die restliche Länge unverändert. 

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für mich :

Wo bekommt man Blasenkatheter CH33 oder CH36 ? 😜💓

CH 30 (10 mm) geht leicht - ist mir zu klein. 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie hoch ist denn das Verletzungsrisiko?

Brennt es dann beim pinkeln?

×
×
  • Neu erstellen...