Jump to content

Dilator


Rockpalast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leckmaul:

Wie hoch ist denn das Verletzungsrisiko?
Brennt es dann beim pinkeln?

Ja, es kann brennen beim pinkeln. Das hängt davon ab, ob du durch die Sonden verletzt wirst oder nicht.

Die Innenhaut der Harnröhre ist sehr empfindlich. Wenn eine Sonde grob - und/oder ohne Gleitgel - eingeführt wird, sind Verletzungen wahrscheinlich.
Absolut wichtig ist, dass vor allem die Sonden vor dem Einführen, aber auch die Umgebung sauber sterilisiert wird, z.B. mittels Sterilium, um Infektionen zu vermeiden. Andernfalls wird's rasch ein Fall für eine Antibiotika-Therapie.

Also: alles mit Freingefühl, Gleitgel und steril machen! Dann ist das Verletzungsrisiko gering und dann brennt es auch nicht beim pinkeln.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 20:43, schrieb defirefly1982:

Gibt auch welche zum aufpumpen....

Funktioniert deiner - mein aufpumpbarer wird unförmig und bekommt eine dicke Blase während der Rest unverändert dünn bleibt. 😭

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 10:40, schrieb leach1m:

..., wenn das Brennen so hochzog und durch den Erguss gelöscht wurde. So sind wir halt alle unterschiedlich.

Einverstanden - mit einer kleinen Einschränkung: wenn Franzbranntwein und Rasierwasser deine Eichel brennen, dann wird das Brennen nicht "durch den Erguss gelöscht". Nein beim Erguss und eine Zeit lang danach brennt es noch eine Klasse stärker ;-)

Geschrieben

Ich habe mal aus Versehen ein kühlendes Gleitgel benutzt. Das brannte höllisch, nach dem Erguss noch mehr und hielt Stunden an.

@xposd4u2use hat hier völlig Recht.

Geschrieben

Ich mag kleine Perlendilatoren, ab und zu.

Dieses Rattern der Kugeln innen fühlt sich sehr schön an. 

Aber da ist echt viel Feingefühl und Behutsamkeit wichtig,  gerade als Anfänger. 

Wenn es danach beim pinkeln brennt hast du etwas zu dolle gemacht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht gefällt dir ja auch das Spiel mit einem Blasenkatheter ? Zu Anfang mit Dicke CH 18 ~ 6 mm. Ist leicht zu biegen und lässt sich durch die Prostata schieben. 🤣

Unbedingt gut desinfizieren und schmieren. 😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde auch, ein Dilator aus Metall ist Mega, Kunststoff habe ich nicht vertragen, war für mich unangenehm aber Metall ... schön warm gemacht und viel Gleitgel ist MEGA, 20 cm flutschen von alleine rein......nur geil

Geschrieben
Ich habe einen Dilator mit verschiedenen Vibrationsstufen(immer mehr steigern;der reine Wahnsinn)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Ratschläge, ich habe mir nämlich auch so ein Edelstahl Set gekauft. Ich hätte mir die Dinger gleich so reingesteckt. Also Danke für Warnungen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wau ist ja geil gefällt mir sehr gut mag es wenn Du mir einen Dilator einführst mag es ist richtig geil mache es mir öfters 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Möchte ich auch gerne Mal spüren 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Dilator einzuführen ist ein geiles Gefühl. Zuerst habe ich mir einen aus Edelstahl 18 x 8 gekauft, es ist ein geiles Gefühl diesen in die Harnröhre einzuführen, mit Gleitmittel versteht sicht. Megageil ist es wenn man dabei abspritzen kann.

Geschrieben
Habe mir auch schon sehr oft was in die Harnröhre gesteckt zuletzt hatte ich einen Esslöffel drin Mega geiles Gefühl kann ich nur sagen
Geschrieben

Ich habe mir die Tage einen bestellt, und möchte es einfach mal ausprobieren. Bin schon sehr neugierig. 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 01:27, schrieb fnfstetten350:

Ich habe einen Dilator mit verschiedenen Vibrationsstufen(immer mehr steigern;der reine Wahnsinn)

Klingt super, da kann man neidisch werde und bekommt Lust zum Ausprobieren!   :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Dilatoren, die mit einem Stab außen mit einem Cockring verbunden sind und die abschließbar den Schwanz "aufspießen". Je geiler der wird, desto mehr drückt der Dilator - so habe ich das verstanden. Kennt jemand von euch so ein Ding und kann mir sagen, wie es wirkt? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab zwei verschiedene, einmal Metall, 35x8mm und einen aus Silikon, 6mm Durchmesser und 9cm lang. Beide sind mit Eichelring. Ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich nicht schon beim einführen komme. Aber wenn die mal drin sind, Vorhaut über dem Ring sind beide sehr geil zu tragen, allerdings hab ich es noch nicht länger als eine halbe Stunde geschafft. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 17:56, schrieb Slop:

Danke für die Ratschläge, ich habe mir nämlich auch so ein Edelstahl Set gekauft. Ich hätte mir die Dinger gleich so reingesteckt. Also Danke für Warnungen.

Unbedingt erst Abkochen, Desinfizieren und immer sauber halten.

 

Am 24.11.2023 at 17:25, schrieb Birki_Lover:

Ich hab zwei verschiedene, einmal Metall, 35x8mm und einen aus Silikon, 6mm Durchmesser und 9cm lang. Beide sind mit Eichelring. Ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich nicht schon beim einführen komme. Aber wenn die mal drin sind, Vorhaut über dem Ring sind beide sehr geil zu tragen, allerdings hab ich es noch nicht länger als eine halbe Stunde geschafft. 

wow, 35 cm Lang ist schon eine Zahl......was trägst lieber? Metall oder Silikon?

 

Am 18.10.2023 at 10:27, schrieb Munich1:

Klingt super, da kann man neidisch werde und bekommt Lust zum Ausprobieren!   :P

Das kenn ich noch nicht :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bineugierig:

Das kenn ich noch nicht :-)

Kenne auch noch keine Dilatoren mit Vibrationsstufen!   :dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2024 at 16:32, schrieb Bineugierig:

wow, 35 cm Lang ist schon eine Zahl......was trägst lieber? Metall oder Silikon?

35 mm ;)

 

Ich finde beides gut, Metall jedoch etwas geiler. 

bearbeitet von Birki_Lover
Geschrieben
Am 15.11.2021 at 11:32, schrieb xposd4u2use:

Einverstanden - mit einer kleinen Einschränkung: wenn Franzbranntwein und Rasierwasser deine Eichel brennen, dann wird das Brennen nicht "durch den Erguss gelöscht"

Nun, es war nicht die Eichel gemeint, sondern die Harnröhre. Da brachte der Samenerguss wirklich die Linderung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Birki_Lover:

35 mm ;)

 

Ich finde beides gut, Metall jedoch etwas geiler. 

Kann ich gut verstehen, Metall gleitet auch besser :-)

Geschrieben

Metall sieht viel besser aus als Silikon!   ;)

×
×
  • Neu erstellen...