Jump to content

Whatsapp Desktop


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, du brauchst nur auf deinen Smartphone auf Einstellungen gehen und dort WhatsApp Web/Desktop auswählen und du bist fast immer dann eingebuchtet. Es sei du nutzt es länger nicht. Dann neu einbuchen

Geschrieben

Habe kein Whatsapp Desktop . Zuviel überwachung . Da gibt mann den Berteiber Daten preis. mache ich alles über meinen PC.

Geschrieben

Vor dem Scannen des QR Codes in das Kästchen darunter den grünen Hacken setzen. (Angemeldet bleiben). Viel Spaß.

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 13:26, schrieb Miederhose:

Habe kein Whatsapp Desktop . Zuviel überwachung . Da gibt mann den Berteiber Daten preis. mache ich alles über meinen PC.

Dann lass gleich die Finger vom Internet, denn darüber ist meiste Überwachung.

Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.

Und ausserdem gibt man nur das Preis, was man Preis geben will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunFireX:

Dann lass gleich die Finger vom Internet, denn darüber ist meiste Überwachung.

Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten.

Und ausserdem gibt man nur das Preis, was man Preis geben will.

Das stimmt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nutze mit Fremden nicht WA, weil damit meine Tel-Nr. bekannt ist. Ich benutze überhaupt kein WA, lieber Threema und Signal. Und für kurzfristige Absprachen mit Sex-Kontakten kik, das ist anonym.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2021 at 13:14, schrieb AlexRocket:

Und für kurzfristige Absprachen mit Sex-Kontakten kik, das ist anonym.

Korrigiere: Ich benutze auch kein kik, würde es für Date-Absprachen aber am ehesten nehmen. Das nur, weil ich auf kik angesprochen wurde.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

WA geht nur mit Code Und: wenn du das Smartphone abschaltest dann erlischt auch dein Onlinestarus + Verbindung auf dem Desktop bzw. Rechner/ Laptop.
Besser ist Telegram, das ist so lange online + verbunden, so lang du am Rechner/ Desctop sitzt.
Wegen der neuen Bestimmungen bei WA sollte man sich sowieso überlegen WA zu nutzen. Derzeit ist aber WA Deutschland ausgenommen ...neuer Beschluss 🙋

×
×
  • Neu erstellen...