Dies ist ein beliebter Beitrag. passivsuchtaktiv Geschrieben März 24, 2021 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2021 (bearbeitet) Maurice, 20 Jahre alt. Ich lernte Maurice auf einer Gay Seite kennen er ist dunkelhäutig hat einen sehr schönen Körper seine Maße sind auch nicht schlecht 1,90 groß wiegt ca. 85 kg und sein Pracht teil 24/7 wir schrieben uns ich fragte ob wir uns mal treffen wollten er sagte ja, aber er hätte wenig Erfahrung. Ich sagte ihm kein Problem das bringe ich dir bei. Wir verabredeten uns für 20:00 Uhr am gleichen Tag. Gegen 20:00 Uhr klingelte er bei mir, wir gingen ins Wohnzimmer setzten uns nebeneinander und fragte ihn möchtest du was trinken, er sagte ja ich brachte ihm ein Glas Cola. Er meinte er hätte Lust sich mal einen blasen zulassen und zu ficken. Ich sagte das mache ich dir gerne rutschte näher an ihn ran und zog ihm seine Hose runter und griff in den Slip dort spürte ich einen mächtigen beschnittenen Schwanz er legte sich auf die Couch und ich lag zwischen seinen Beinen und blies und leckte seinen Schwanz und saugte an seinen Eiern. Er stöhnte laut und drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz. Ich blies ihn immer weiter irgendwann meinte darf ich dich ficken, meinen Hintern hatte ich vorher schon bearbeitet mit einem Plug und Dildo. Ich gab ihm ein Kondom und das Gleitgel und er steckte einen Finger in mein Loch nahm noch einen zweiten dazu und fingerte mich. Dann setzte er seinen Schwanz an und schob seinen Lümmel langsam Stück für Stück rein wenn es mal nicht so flutschte nahm er noch Gleit Gel und der junge Kerl fickte mich herrlich und sehr gekonnt. Kurz bevor er kam fickte er mich härter und unter großem Stöhnen spritze er ab. Ich zog ihm den Gummi vorsichtig von Schwanz und lutschte den Rest noch weg. Wir blieben noch eine Weile liegen mein Schwanz stand immer noch er schnappte sich meinen Schwanz und wichste und blies mich bis ich auf seinen Bauch spritze. In dieser Nacht fickte er mich nochmal gegen Morgen so um 5:00 Uhr verabschiedete er sich. Ich fragte ihn ob er mal Lust einen Feier zu machen. Er sagte zu. Die nächste Geschichte ist von Maik meinem alten Fickfreund und Maurice. bearbeitet März 24, 2021 von passivsuchtaktiv Schreibfehler
Empfohlener Beitrag