Jump to content

Lieber ein Frisches oder ein benutztes loch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? 

Link zum Beitrag
Sperma-Schlucker
Geschrieben

Du scheinst ja echt Glück bei den Männern zu haben. Ich habe das Sperma lieber im Mund zum schlucken!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die gesundheitlichen Fragen klammere ich mal jetzt aus. Dann bleibt übrig: Sperma ist ein sehr natürliches Gleitmittel, da kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sperma-Schlucker:

Du scheinst ja echt Glück bei den Männern zu haben. Ich habe das Sperma lieber im Mund zum schlucken!

Schluck ist auch toll :) kannst ja aber auch rauslaufen lassen und dann schlucken 

Link zum Beitrag
Sperma-Schlucker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es lieber direkt aus der Quelle!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Frisch natuerlich, du trinkst ja auch kein abgestandes Bier? Oder?? 😋😜😋

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Kommt darauf an welche Typen vor mir dran,drin waren

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 21:57, schrieb Nico_:

Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? 

Ich liebe zynische Satire.
Bevorzuge das Vorgeweitete und natürlich Vorgeschmierte Loch. Dann sind die Schreie beim Eindringen nicht sooo laut, dass ich den Kopp des Ficklochs ausknocken muss. Ich mag da doch lieber etwas Bewusstsein beim Fickpartner. Ist aber oft keine gute Wahl. Aber hey, ich benutze keine chemischen Hilfsmittel, körperliche Gewalt reicht.

Frohe Ostern.

Link zum Beitrag
Nylonhure64
Geschrieben

Im Darkroom im Sling zu liegen..lieben es die meisten Männer in die vollgerotzte Möse reinzustossen:spermatozoon:

Link zum Beitrag
TheDifference
Geschrieben

Ich bin bei Männern ja kein Ficker, nur bei Frauen. Da mag ich es lieber eng und unbenutzt. Ist für mich auch vom Kopf her viel geiler.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 21:57, schrieb Nico_:

Sicher gibt es Hengste die es geil finden ein vorbesamtes Loch zu ficken! 

Selle mich gerne einer Herrenrunde zur Verwirklichung an!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es von meinem Sperma gefüllt ist, stoße ich gern wieder hinein. Es ist ein fantastisches Gleit- und Hautpflegemittel!

Link zum Beitrag