Dies ist ein beliebter Beitrag. Nico_ Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben April 2 Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? Zitieren Link zum Beitrag
Sperma-Schlucker Geschrieben April 2 Share Geschrieben April 2 Du scheinst ja echt Glück bei den Männern zu haben. Ich habe das Sperma lieber im Mund zum schlucken! Zitieren Link zum Beitrag
leach1m Geschrieben April 2 Share Geschrieben April 2 Die gesundheitlichen Fragen klammere ich mal jetzt aus. Dann bleibt übrig: Sperma ist ein sehr natürliches Gleitmittel, da kann ich mir das sehr gut vorstellen. Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nico_ Geschrieben April 2 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben April 2 vor 18 Minuten, schrieb Sperma-Schlucker: Du scheinst ja echt Glück bei den Männern zu haben. Ich habe das Sperma lieber im Mund zum schlucken! Schluck ist auch toll kannst ja aber auch rauslaufen lassen und dann schlucken Zitieren Link zum Beitrag
Sperma-Schlucker Geschrieben April 2 Share Geschrieben April 2 (bearbeitet) Ich mag es lieber direkt aus der Quelle! bearbeitet April 3 von Ronny_G-Team Vorposting Zitat entfernt Zitieren Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976 Geschrieben April 2 Share Geschrieben April 2 Frisch natürlich Zitieren Link zum Beitrag
Jonnybigut Geschrieben April 2 Share Geschrieben April 2 Lieber frisch!!!!! 👅 Zitieren Link zum Beitrag
and0406 Geschrieben April 2 Share Geschrieben April 2 Frisch natuerlich, du trinkst ja auch kein abgestandes Bier? Oder?? 😋😜😋 Zitieren Link zum Beitrag
sdlboy79 Geschrieben April 3 Share Geschrieben April 3 Lieber frisch natürlich Zitieren Link zum Beitrag
Robert-2640 Geschrieben April 3 Share Geschrieben April 3 Kommt darauf an welche Typen vor mir dran,drin waren Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. smiffy Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben April 3 Ich finde es geil, meinen Schwanz in ein bereits vollgespritzes Loch zu stecken. Zitieren Link zum Beitrag
BiBob58 Geschrieben April 4 Share Geschrieben April 4 Am 2.4.2021 at 21:57, schrieb Nico_: Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? Ich liebe zynische Satire. Bevorzuge das Vorgeweitete und natürlich Vorgeschmierte Loch. Dann sind die Schreie beim Eindringen nicht sooo laut, dass ich den Kopp des Ficklochs ausknocken muss. Ich mag da doch lieber etwas Bewusstsein beim Fickpartner. Ist aber oft keine gute Wahl. Aber hey, ich benutze keine chemischen Hilfsmittel, körperliche Gewalt reicht. Frohe Ostern. Zitieren Link zum Beitrag
Nylonhure64 Geschrieben April 4 Share Geschrieben April 4 Im Darkroom im Sling zu liegen..lieben es die meisten Männer in die vollgerotzte Möse reinzustossen Zitieren Link zum Beitrag
TheDifference Geschrieben April 4 Share Geschrieben April 4 Ich bin bei Männern ja kein Ficker, nur bei Frauen. Da mag ich es lieber eng und unbenutzt. Ist für mich auch vom Kopf her viel geiler. Zitieren Link zum Beitrag
Deckstute Geschrieben am Montag um 19:40 Share Geschrieben am Montag um 19:40 Am 2.4.2021 at 21:57, schrieb Nico_: Ich hatte in letzter Zeit öfters mal Typen, die es geil fanden in das Benutze und mit Sperma gefüllten Loch zu ficken. Um so mehr Reingespritzt haben umso geiler fanden sie es. Wie seht ihr das, habt ihr lieber frische oder benutzte Löcher? Sicher gibt es Hengste die es geil finden ein vorbesamtes Loch zu ficken! Selle mich gerne einer Herrenrunde zur Verwirklichung an! Zitieren Link zum Beitrag
AlexRocket Geschrieben vor 11 Minuten Share Geschrieben vor 11 Minuten Wenn es von meinem Sperma gefüllt ist, stoße ich gern wieder hinein. Es ist ein fantastisches Gleit- und Hautpflegemittel! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag