Jump to content

Lieber ein Frisches oder ein benutztes loch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim erstemal ( als Aktiver) gerne ein frisches Loch, aber wenn ich das erstmal schön rein gespritzt habe und das 2 und 3 mal ficke darf es gerne schön besamt sein. Schlamm schieben ist geil und Sperma das beste Gleitgel. Lass ich mich ficken darf mein Stecher natürlich auch seine Ladung ordentlich rein feuern und wenn mein Votze so richtig vollgespermt ist darf beim 2 und 3 mal so richtig ordentlich zugestossen werden. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na ja, bei reinen Sexpartner, ONS nur mit Gummi!!! dann gerne auch mehrere nacheinander und nur neues Gleitgel, früher mit entsprechenden Freundinnen und gemeinsamem festen Hausfreund, imme rohne, jeder in jedes Loch. und die halbe Nacht durch ohne zwischendurch waschen!!! Geil, die verschleimten, duftenden Löcher, die verklebten Schenkel und Arschbacken, da gabs keine Tabus.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn einer als zweiter in ein Loch (egal ob Arsch oder Möse) reingefickt hat, so nannte man den "Schlammschieber".

Geschrieben

Ein gut vorgefülltes Loch ist doch sehr geil. Sowohl beim ficken als auch beim gefickt werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist schon toll, wenn sich mehrere Hengste in meiner Af austoben und sie mit ihrem Sperma füllen. Anschliessend hocke ich mich hin , lass es raus laufen und leck es vom Boden auf. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für den Geficktem ist es wohl egal, wieviele sich nacheinander seines Loches bedienen, aber ich stell mir grad vor, vor mir hätten drei Odenwälder Hengste ihre Riesenrüssel darin versenkt und jetzt isses offen wie ein Scheuertor...ob da mein Normalschwänzle noch Halt findet...?   smile

×
×
  • Neu erstellen...