Jump to content

Benutztes kondom

or****

Empfohlener Beitrag

So was ähnliches hab ich auch schon erlebt. Allerdings wurde mir die Füllung eines gefundenen Gummis rein gefingert und ich anschließend gefickt habe und besamt
schwuler-nordstern

Das finde ich schon recht skurril. Spermaspiele im gegenseitigen Einvernehmen können ja sehr geil sein, wenn sie auch immer ein erhebliches gesundheitliches Risiko mit sich bringen, vor allem wenn das Sperma auf irgendeine Weise doch in den Körper des Partners gelangt. Nun denn, Du schreibst ja, dass Du das Verhalten des Mannes "sehr geil" gefunden hast. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wem sowas gefällt. Und um schließlich Deine Frage zu beantworten: Nein, sowas habe ich bislang nicht erlebt. Was ich aber erlebt habe und was mich, gelinde gesagt, sehr wundert, ist die Tatsache, dass gerade beim Cruisen immer weniger auf safer sex geachtet und bestanden wird.

Finde ich sehr interessant. Denke der Hengst wollte sich schützen und Dir sein Sperma doch geben, wo es hingehört.
Hatte ich noch nie. Mag aber fast ausschließlich bare.
ja- so ähnlich. Sperma ist eben ein geiles Gleitmittel

Aua, aua, aua... Geilheit beim Cruisen kann ins Auge gehen, und einmal reicht. Bleibst du jetzt 12 Wochen abstinent und machst einen HIV Test? Und machst dann dasselbe wieder? 

OraldienerSchluckt

Ich finde das geil. Allerdings nicht in den Arsch, sondern das gefüllte Kondom auslutschen . Auch die von anderen weggeworfen. Mein damaliger Master hat mir mal 11 Stück an einem Nachmittag über die Zunge gestülpt. War echt lecker, jedes Kondom hat mit seiner Befüllung anders geschmeckt. Leider findet man heutzutage nur noch selten weggeworfene Lümmeltüten.

kenne was ähnliches.eine freundin und ich hatten mal quasi eine dreierkonstellation und wenn sie mit dem dritten alleine gefickt hat brachte sie manchmal das volle kondom mit und zog es mir über und wichste mich bis ich kam oder ich musste selbst hand anlegen und sie schaute nur zu. ging aber nur wegen der vertrautheit untereinander.von jemand anderen würde ich mich vielleicht mit kondom ficken lassen aber das er mir dann sein sperma so reindrückt wäre zuviel. auch wenns geil klingt aber ist für mich nogo. erst recht beim cruisen

• 4 Monate später...

Also dieses Verhalten kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Entweder safe oder nicht, aber nicht so tun als ob und dann doch anders. Das ist wie Kondom heimlich abziehen. Geht gar nicht. Außer es ist so vorher abgesprochen, wobei das dann nichts für mich wäre.

Von jemand fremden geht gar nicht. Finde ich auch bedenklich und egoistisch. Er will sich schützen vermutlich aber dann drückt er dir sein Samen ins Loch. 

Aber Gummispiele kenne ich auch. Ein damaliger hat beim ficken nur mit Gummi gemacht. Blasen blank aber anal nur mit Gummi. Ich habe danach sein volles Kondom genommen und mir übergezogen und damit gewichst. Dieses Gefühl war wie ein Kick wenn ich mit der Eichel in sein warmes Sperma eingetaucht bin. Aber es war ein Fickpartner und nicht irgendwer. 

(bearbeitet)
Am 25.5.2025 at 21:23, schrieb Rico1977:

Was für eich Schwachsinn, sorry.

Wieso ist das Schwachsinn? Kondomspielchen finde ich toll - mit ´nem vollen Kondom kann man ordentlich was machen, man benötigt nur Ideen und eine kreative Ader...:heart_eyes: Ist doch mal eine nette Alternative zum Standart Creampie.

Fraglich ist hingegen, ob man sich von einem Fremden beim ersten Date sein Sperma hinten reindrücken lassen sollte.

bearbeitet von TV-Jennifer

Nein nur bei Kerlen die ich kenne und mit denen ich schon öfters Geilen Analsex hatte sonst nur mit Gummi bei Fremden 

• 3 Wochen später...
Ich finde zuhause manchmal gefüllte Gummis vom Schwiegersohn.
Ist schon geil damit zu wichsen
Am 18.11.2025 at 17:35, schrieb Thomatz:

Ich finde zuhause manchmal gefüllte Gummis vom Schwiegersohn.
Ist schon geil damit zu wichsen

Wie - du ziehst dir so ein Ding über und wixt dann?

Pardon, aber ich finde das widerlich, ganz zu schweigen vom hygienschen Faktor aus. Möchte gar nicht wissen wie viel Krankheitserreger in der Soße rumschwimmen, wenn sie tagelang rumliegt...

Wenn "Er" ein Kondom nutzen wollte hört es sich ja ganz so an als wenn du es auch ohne gemacht hättest. Beim Cruising weiß man nie was man vor die Flinte bekommen, da halte ich ein Kondom in jedem Fall für angebracht. Alleine schon weil die Kerle da vom Spülen anscheinend wenig halten. Wenn du es von vorneherein ohne wolltest und er dir seine Sahne trotzdem nachher rein gedrückt hat, sag doch danke.

Am 27.5.2025 at 10:42, schrieb OraldienerSchluckt:

Mein damaliger Master hat mir mal 11 Stück an einem Nachmittag über die Zunge gestülpt.

Früher, lange vor HIV, habe ich mir gefundene Kondome über den Schwanz gestülpt und dann gewichst. Fand ich damals aufregend. Ist aber lange vorbei, würde ich heute nicht mehr tun.

• Gruppensex

Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

• Neu erstellen...