Dies ist ein beliebter Beitrag. or**** Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi an alle, habe am Wochenende was Neues erlebt und wollte wissen ob sowas öfters passiert. Ich war beim cruising unterwegs, hatte auch ein geile Alten Mann getroffen der mich gefickt hatte.. er wollte einen Kondom nutzen was ok war.. aber als er fertig und in den Kondom abgespritzt hatte ist jetzt alles anders abgelaufen.. er zog den Kondom ab, platziert den offener Ende an meinen Loch und drückte sein sperma mit seinen Fingern in mein Loch und fing an mich so mit dir Fingern zu ficken.. so bekam ich sein sperma in meinen Loch nur anders.. war sehr ungewöhnlich aber auch sehr geil nach dem fick.. hat jemand schon sowas auch erlebt ?
Rico1977 Geschrieben Mai 25 Dann war das benutzen eines Kondomes Zeit Verschwendung, ganz ehrlich schont die Umwelt und fiktiv gleich blank. Was für eich Schwachsinn, sorry.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stutenarsch-3223 Geschrieben Mai 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist doch einfacher , im Arsch abspritzten und dann fingerfick zu machen.
Anonymous1 Geschrieben Mai 25 So was ähnliches hab ich auch schon erlebt. Allerdings wurde mir die Füllung eines gefundenen Gummis rein gefingert und ich anschließend gefickt habe und besamt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morrisson Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ao47, ist eine Variante, aber mal ehrlich, wofür benutzt man Kondome. HIV und Geschlechtskrankheiten sollen für einen selbst und für andere mit Hilfe des Kondoms verhindert werden. Das macht doch so und sonst keinen Sinn. Spielvarianten die nicht Safe sind, könnt ihr mit eurem festen Partner machen. In dem Sinne schützt euch und andere.
schwuler-nordstern Geschrieben Mai 26 Das finde ich schon recht skurril. Spermaspiele im gegenseitigen Einvernehmen können ja sehr geil sein, wenn sie auch immer ein erhebliches gesundheitliches Risiko mit sich bringen, vor allem wenn das Sperma auf irgendeine Weise doch in den Körper des Partners gelangt. Nun denn, Du schreibst ja, dass Du das Verhalten des Mannes "sehr geil" gefunden hast. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wem sowas gefällt. Und um schließlich Deine Frage zu beantworten: Nein, sowas habe ich bislang nicht erlebt. Was ich aber erlebt habe und was mich, gelinde gesagt, sehr wundert, ist die Tatsache, dass gerade beim Cruisen immer weniger auf safer sex geachtet und bestanden wird.
Bi**** Geschrieben Mai 26 Finde ich sehr interessant. Denke der Hengst wollte sich schützen und Dir sein Sperma doch geben, wo es hingehört. Hatte ich noch nie. Mag aber fast ausschließlich bare.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 26 Aua, aua, aua... Geilheit beim Cruisen kann ins Auge gehen, und einmal reicht. Bleibst du jetzt 12 Wochen abstinent und machst einen HIV Test? Und machst dann dasselbe wieder?
OraldienerSchluckt Geschrieben Mai 27 Ich finde das geil. Allerdings nicht in den Arsch, sondern das gefüllte Kondom auslutschen . Auch die von anderen weggeworfen. Mein damaliger Master hat mir mal 11 Stück an einem Nachmittag über die Zunge gestülpt. War echt lecker, jedes Kondom hat mit seiner Befüllung anders geschmeckt. Leider findet man heutzutage nur noch selten weggeworfene Lümmeltüten.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27 kenne was ähnliches.eine freundin und ich hatten mal quasi eine dreierkonstellation und wenn sie mit dem dritten alleine gefickt hat brachte sie manchmal das volle kondom mit und zog es mir über und wichste mich bis ich kam oder ich musste selbst hand anlegen und sie schaute nur zu. ging aber nur wegen der vertrautheit untereinander.von jemand anderen würde ich mich vielleicht mit kondom ficken lassen aber das er mir dann sein sperma so reindrückt wäre zuviel. auch wenns geil klingt aber ist für mich nogo. erst recht beim cruisen
Empfohlener Beitrag