Jump to content

Benutztes kondom

or****

Empfohlener Beitrag

Dann war das benutzen eines Kondomes Zeit Verschwendung, ganz ehrlich schont die Umwelt und fiktiv gleich blank. Was für eich Schwachsinn, sorry.
Anonymous1
So was ähnliches hab ich auch schon erlebt. Allerdings wurde mir die Füllung eines gefundenen Gummis rein gefingert und ich anschließend gefickt habe und besamt
schwuler-nordstern

Das finde ich schon recht skurril. Spermaspiele im gegenseitigen Einvernehmen können ja sehr geil sein, wenn sie auch immer ein erhebliches gesundheitliches Risiko mit sich bringen, vor allem wenn das Sperma auf irgendeine Weise doch in den Körper des Partners gelangt. Nun denn, Du schreibst ja, dass Du das Verhalten des Mannes "sehr geil" gefunden hast. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wem sowas gefällt. Und um schließlich Deine Frage zu beantworten: Nein, sowas habe ich bislang nicht erlebt. Was ich aber erlebt habe und was mich, gelinde gesagt, sehr wundert, ist die Tatsache, dass gerade beim Cruisen immer weniger auf safer sex geachtet und bestanden wird.

Finde ich sehr interessant. Denke der Hengst wollte sich schützen und Dir sein Sperma doch geben, wo es hingehört.
Hatte ich noch nie. Mag aber fast ausschließlich bare.
ja- so ähnlich. Sperma ist eben ein geiles Gleitmittel

Aua, aua, aua... Geilheit beim Cruisen kann ins Auge gehen, und einmal reicht. Bleibst du jetzt 12 Wochen abstinent und machst einen HIV Test? Und machst dann dasselbe wieder? 

OraldienerSchluckt

Ich finde das geil. Allerdings nicht in den Arsch, sondern das gefüllte Kondom auslutschen . Auch die von anderen weggeworfen. Mein damaliger Master hat mir mal 11 Stück an einem Nachmittag über die Zunge gestülpt. War echt lecker, jedes Kondom hat mit seiner Befüllung anders geschmeckt. Leider findet man heutzutage nur noch selten weggeworfene Lümmeltüten.

kenne was ähnliches.eine freundin und ich hatten mal quasi eine dreierkonstellation und wenn sie mit dem dritten alleine gefickt hat brachte sie manchmal das volle kondom mit und zog es mir über und wichste mich bis ich kam oder ich musste selbst hand anlegen und sie schaute nur zu. ging aber nur wegen der vertrautheit untereinander.von jemand anderen würde ich mich vielleicht mit kondom ficken lassen aber das er mir dann sein sperma so reindrückt wäre zuviel. auch wenns geil klingt aber ist für mich nogo. erst recht beim cruisen

• Gruppensex

Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

• Neu erstellen...