Jump to content

Aufforderung des weiterführenden Chats über E-Mail


Bipainter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, die besuchen mein Profil auch ziemlich oft. Natürlich bekommen die meine Email nicht. Aber ich melde sie sofort. Dann werden sie überprüft. Entweder verschwinden sie von selbst oder sie werden entfernt.

Geschrieben

Hat einer gestern zufällig einer den Beitrag über die sogenannten Trolle gesehen? Die bekommen 1000,-€ pro Monat und müssen zu den vorgegebenen Themen Blödsinn im Internet verbreiten.

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte hier gerne mal einen Link zu seinem Beitrag von  @HaJo_G-Team  hinzufügen,
der auch sehr aufschlussreich ist:  

Das Thema lautet "Typischer Dialog mit einem Faker"

und hier gibt es auch einen Beitrag, der die "Masche" dieser Jungs beschreibt
Wer sich über Betrüger, Faker und Scammer gerne informieren möchte, dem empfehle ich diesen Beitrag.

LG Ronny_G-Team

Geschrieben

Ich zeige diese Profile generell beim Support an.

Geschrieben

Wer so "blöde" is & auf die sehr jungen süsser boy bilder reinfällt ... nach 2 3 kurzen Sätze & mit kop gedacht ... selber schuld wer da rein fällt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme pro Tag mind. 1 solche Kontaktanfrage. Ich mache es so:

  1. Man sieht ja sofort, woher der Wind weht. Darum:
  2. Ich mache mir keine Arbeit, sondern kopiere aus früheren Chats (die Datei ist immer offen) Standard-Antworten, die ihn verwirren, ablenken und möglichst lange beschäftigen. So hat er weniger Zeit, andere zu belästigen.
  3. Gleichzeitig melde ich den Account (wichtig!)
  4. Nach wenigen Minuten ist der Account weg. :smiling_imp:

Heute Abend müsste wieder so einer kommen. Der letzte war heute morgen.

Schema: Neuer Premium-Account mit geklautem Bild aus dem Internet und kargem Profil. Nichtssagende Anmache, nach 2 Antworten "Willst Fotos sehen? Gib Email-Adresse!" Dann kriegt er von mir volle Breitseite in die Fr****.

Die letzten kamen nicht so weit, weil sie schon gesperrt waren. Macht manchmel mehr Spaß, als der Chat hier. :clapping:

Vielleicht lasse ich mir noch etwas Lustiges einfallen, die zu verarschen.
*****************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bipainter:

Und schon wieder ist es passiert.
Da wirst Du von jemanden jungem Angeschrieben, antwortest höflicherweise darauf und wirst dann im

das findest du nicht nur hier sondern auch in anderen portalen. es wurde schon davor gewarnt. und deshalb blende ich diese dann aus und schluß. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich erlebe das genauso und sage immer auch gleich,dss Sie meine Privat E-Mail nicht bekommen. Sie sind auch sehr nervig. Irgendwann kommt nichts mehr oder Profil ist gelöscht.

Geschrieben

Ich reagiere nicht darauf, sind sehr jung 6000 Kilometer entfernt und nach dem zweiten Satz schreiben sie von Liebe. Wers glaubt

Geschrieben

Ich melde diese und blockiere sie ohne Antwort

Geschrieben

diese Jungs interessieren sich nur für die mail-Adresse um Phishing zu betreiben.Die meldet man oder löscht sie gleich von vorhherein!

Geschrieben

Hatte allein gestern 2 solche Typen.Sind inzwischen gesperrt!

Geschrieben

Sofort löschen ein Fake , und derjenige war noch nicht mal als Profilbesucher auf deinen Profil sichtbar.

Geschrieben

Mich hat mal eine Dame hier angeschrieben nach 1 Woche fast täglich hier schreiben ging es bei WhatsApp weiter soweit so gut..........dann ging es los mit das ihr ex freund die Nachrichten mitlesen könne ( was bei WhatsApp nicht geht außer sie zeigt ihn die mails) bis hin das sie kaum bei WhatsApp online ist und schickte mir ein link zum Forum wo sie online ist und dort auch bilder von dich hochgeladen hat..............tja war eine Seite für Nut....

Geschrieben

Da ich auf ältere Männer stehe ist es bei mir eh witzlos. Habe einmal mit einer Wegwerfadresse einen Dialog eingegangen. Man bekommt belanglose Bilder aus dem Netz und obwohl ich gleich Geld angeboten habe, wird ein sinnloser Dialog in gebrochenem Deutsch losgetreten :)

Und ja, die Profile erkennt man sofort. Premiumaccount, mit auffälligen Fotos und wenige Inhalt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TheDifference:

Premiumaccount, mit auffälligen Fotos und wenige Inhalt.

Oft sind es dann auch VIP-Accounts, welche dann nicht selten mit falschen Kreditkartendaten eingerichtet wurden.

Wenn man solche "Schmacht-Mails" bekommt, in denen man mit Komplimenten geradezu überschüttet wird, dann empfiehlt es sich immer einmal nachzuschauen wann der Schreiber sich angemeldet hat. In der Regel sind diese Typen erst wenige Minuten angemeldet, und haben aber dann sogleich einen VIP-Account eingerichtet. Das alleine riecht schon nach Fake. Jeder "normale" User wird sich nach seiner Anmeldung mit einem kostenfreien Account erst einmal umschauen bevor er ein Abo erwirbt.:coffee_happy:

bearbeitet von Knuddel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herrin-Tami:

Mich hat mal eine Dame hier angeschrieben nach 1 Woche fast täglich hier schreiben ging es bei WhatsApp weiter soweit so gut..........dann ging es los mit das ihr ex freund die Nachrichten mitlesen könne ( was bei WhatsApp nicht geht außer sie zeigt ihn die mails) bis hin das sie kaum bei WhatsApp online ist und schickte mir ein link zum Forum wo sie online ist und dort auch bilder von dich hochgeladen hat..............tja war eine Seite für Nut....

Bei mir hat sich auch mal eine Frau gemäldet ich habe sie gleich gelöscht

Geschrieben

Hallo, das sind homosexuell oder bisexulle aus Russland. Habe da mal Kontakt mit einem gehabt. Dort ist wohl die gleichgeschlechtliche Beziehung unter Strafe. Wollen wohl hier jemanden kennenlernen um später nach Deutschland zu kommen, vermute ich.

Geschrieben

Ich habe durchaus auch schon E-mail-Kontakte mit Mitgliedern gehabt, ohne schlechte Erfahrungen zu mache Ich bin sogar der Meinung, dass es für echte Kontakte Vorteile haben kann, weil ich mich eher darauf verlassen kann, dass eine Nachricht gelesen wird. Die Meisten loggen sich nicht täglich bei gay.de ein, lesen aber täglich ihre Mails. Ich halte es für ein Vorurteil, wenn man grundsätzlich unlautere Absichten unterstellt.            Ich suche allerdings auch keine Teenager in USA oder Russland. Was ich deutlich unangenehmer finde, sind die, die sofort angerufen werden wollen oder vorgestern ein Treffen suchen, ohne das man auch nur das Geringste übereinander weiß.                                                                                                                                                                 Was die deutsche Sprache angeht, stimme ich voll zu, aber diejenigen, die orthografischen Horror verbreiten, sind leider nicht nur ausländische Mitbürger. Seit eine NRW-Kultusministerin dazu aufgefordert hat, so zu schreiben wie man meint , dass Andere es verstehen, ist der Analphabetismus nach Deutschland zurückgekehrt.

Geschrieben

Ich habe das E-Mail Spiel mit einem sehr gut aussehenden ukrainischen Boy mitgemacht. Das ging über 2 Monate. Es gibt natürlich irgendwann Forderungen nach Geld, weil Visa so teuer sind und der Flug nach Deutschland. Oft muß auch der Pass erneuert werden. Also das wären dann so um die 5000€ die ich per Western Union überweisen sollte. Das Schema ist immer das gleiche, man wird angeschrieben, will die E-Mail Adresse oder Handynummer um per WhatsApp zu kommunizieren. Wer Langeweile hat, kann ja mit den Jungs kommunizieren, nach Deutschland kommt jedenfalls niemals einer, das sollte man wissen. Nacktbilder gibt's in der Regel auch nicht. Also besser blocken und direkt melden, dann werden die gesperrt. Und da es meistens VIP s sind, verdient auch die Plattform mit den Jungs etwas

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
Ist mir auch schon öfters hier passiert.
Häufig sind diese Mitglieder erst seit kurzem angemeldet, haben eine VIP Mitgliedschaft.
Zuerst kommt wie geht's Dir und was suchst du ?
Oder ich möchte dich gerne näher kennenlernen, können gerne Bilder tauschen, oder wir können besser per E Mail Adresse schreiben.
Der klassische Fall halt kommt immer wieder vor.
Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...