Jump to content

Precum


JanusKater

Empfohlener Beitrag

JanusKater
Geschrieben

Hallo,

kennt ihr ein gutes deutsches Wort für "precum"? Eins, das nicht vulgär und ekelig klingt?

Link zum Beitrag
  • Moderator
HaJo_G-Team
Geschrieben

Lusttropfen :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsaft für die Genießer 

Sehnsuchtstropfen für die Romantiker

bearbeitet von BiTom66
Link zum Beitrag
  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben

Einfach nur "Tröpfchen".

Link zum Beitrag
AlexRocket
Geschrieben

Für die eher Sachlichen unter uns der medizinische Ausdruck: Präejakulat

Link zum Beitrag
JanusKater
Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube, ich nehme "Lusttropfen" :wdrop::hearts_around:

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
lutscher4you
Geschrieben

Durfte das einmal erleben,   das war richtig lecker.......gern würde ich das oft schmecken.und viel.   

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wünsch mir jemand kennen zu lernen....der viel  vorsaftet.......kann nach meinem ersten mal......gar nicht genug davon bekommen.   Ich liebe Vorsaft bin verrückt danach. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...