Jump to content

Precum


JanusKater

Empfohlener Beitrag

JanusKater
Geschrieben

Hallo,

kennt ihr ein gutes deutsches Wort für "precum"? Eins, das nicht vulgär und ekelig klingt?

  • Moderator
HaJo_G-Team
Geschrieben

Lusttropfen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsaft für die Genießer 

Sehnsuchtstropfen für die Romantiker

bearbeitet von BiTom66
  • Moderator
Uyen_G-Team
Geschrieben

Einfach nur "Tröpfchen".

AlexRocket
Geschrieben

Für die eher Sachlichen unter uns der medizinische Ausdruck: Präejakulat

JanusKater
Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube, ich nehme "Lusttropfen" :wdrop::hearts_around:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
lutscher4you
Geschrieben

Durfte das einmal erleben,   das war richtig lecker.......gern würde ich das oft schmecken.und viel.   

lutscher4you
Geschrieben

Ich wünsch mir jemand kennen zu lernen....der viel  vorsaftet.......kann nach meinem ersten mal......gar nicht genug davon bekommen.   Ich liebe Vorsaft bin verrückt danach. 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kenne es unter "blaues wässerchen" gg

schwuler-nordstern
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kalif111:

ich kenne es unter "blaues wässerchen" gg

Den kannte ich noch nicht.....geil.

Ich mag am Liebsten den Begriff "Lusttropfen"...Wenn ich beim Sex feststelle, dass der Kerl schon Lusttropfen auf der Eichel hat, freue ich mich besonders und werde noch erregter. Durch die Lusttropfen bereitet der Körper die anstehende Ejakulation vor, also dauert es dann nicht mehr lange, bis der Kerl seinen Samen abspritzt.

 

×
×
  • Neu erstellen...