Jump to content

Mit was beglückt ihr euch am liebsten?


Manstoreboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiMan84:

Er hat es gut. Genauso ein Nachbar wie du, dass wäre mein Traum.

Ich hatte bei der Wahl des Wohnortes echtes Glück

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Extrem-anal:

Ich hatte bei der Wahl des Wohnortes echtes Glück

Wie ein 6er im Lotto würde ich sagen. Was gibt es schöneres, als unkomplizierten und geilen Sex.

Geschrieben

Die letzten Beiträge zusammengefasst, damit niemand wegen off-topic schimpft: Ihr beglückt euch am liebsten mit dem Nachbarn. :thumbsup:

Geschrieben

Am liebsten habe ich natürlich nen echten blanken Schwanz im Arsch, aber da ein solche meist nicht zur Verfügung steht muß meine eigens dafür gekaufte Fickmaschine täglich ran und die macht das notfalls Stundenlang und erledigt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wenn ich es sehr eilig habe und schnell fertig werden möchte, dann kommt noch der Wand-Vibrator mir Schwanzmanschettenaufsatz auf den Schwanz und dann explodiert der Kopf nach wenigen Sekunden.....:cum::cum::cum::cum:

  • 2 Wochen später...
olliverbimollig
Geschrieben

Auch mal zwei Dildos drin... immer gerne den grossen Roten.

Geschrieben
Am 10.5.2021 at 22:20, schrieb Feuerostfriese:

Mit dem dildo von meine Frau schön in die arschfotze

Ja nehme auch den dildo von der Frau ist geil wenn er langsam reinrutscht 

Geschrieben (bearbeitet)

ich beglücke mich selber mit meinem dildo 818 * 5 9 bis anschlag in meinem geilen arsch 

sorry  -- 18 * 5 

oder mein kumpel fickt mich mit seinem geilen schwanz 8 20 * 6 9 -- iss immer sau geil  das ganze 

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

der schwanz von meinem kumpel 19*5 beglückt mich am meisten 

Geschrieben

Ich machs mir selber mit verschieden grossen bis 6.5cm und fick mich richtig hart durch bis ich zitternt da liege und den anal orgasmus genieße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das größte Glück, dass es eigentlich unendlich viel Dinge gibt, mit denen ich oder Mann mich beglücken kann. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit folgendem: WartenbergRad...G-Punkt Plug...langen Fingernageln....Silikonkette mit....ein  Gewichtseinlage...ein Bußgurtel bzw Bußbeutel...und etwas persönliches von dem Menschen der mir dabei in den Sinn kommt 🤔😊

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von Sex mit einem guten Plug den man"n" auch mal länger tragen kann ;)

bearbeitet von Tailio
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 08:51, schrieb EastWind73:

Plug oder Cocring mit anheftenden Plug. Ab und an die Silikonmuschi. Ab und an mit den Silikondildo, da hilft mir meine Frau, denn Kerle gibt es hier kaum dann gibt es noch Corona. Ich vermisse den Sex mit einem Mann sehr.

Weiß deine Frau, dass du für Männer schwärmst ? 🤣😜

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 18:37, schrieb micha144:

Weiß deine Frau, dass du für Männer schwärmst ? 🤣😜

Stelle Dir mal vor, ja sie weiss es und sie lässt es mich aus, erleben ich verstehe deine denunzierende frage hier jetzt nicht. Ich lebe lieber eine offene Ehe als eine Verlogene. Im Gegensatz zu vielen anderen die Angst haben Beruf oder Privat. Da frage ich mich in welchem Jahrhundert wir leben und ob die Römische Zeit wieder eingeführt werden sollte. Dann denken die Menschen nicht mehr so viel über ihr Privatleben und leben es anstatt sich jeden Tag in frage zu stellen oder zu Hause mit Bekleidung oder Spielzeug in den Körperöffnungen erwischt zu werden.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 18:37, schrieb micha144:

Weiß deine Frau, dass du für Männer schwärmst ? 🤣😜

Jedenfalls ist meine Beziehung nicht kompliziert als Bisexueller Mann und dann noch kompliziert. Wie in deinem Profil beschrieben.

Geschrieben

Hier geht's aber nicht um Beziehungsstress sondern um die Frage, womit Ihr Euch am liebsten beglückt :confused:

Geschrieben

Wenn es um mein Hintertürchen geht beglücke ich mich dort am liebsten mit einem schönen Schwanz nachdem mich sein Träger ausgiebig nass geleckt hat.
Danach folgen geiles Fingern (Auch selbst) und natürlich Plugs, Dildos und Co.

Geschrieben

Dildo oder Plug. Aber ein echter ist mir natürlich lieber. 

Geschrieben

Naja wenn nichts anderes da ist dann muss die Maschine herhalten

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...