Jump to content

Mit was beglückt ihr euch am liebsten?


Manstoreboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so bei mir: Ich freue mich über einen spritzfreudigen Schwanz in Mund oder Po oder ficke selbst. Oder ein Dildo im Arsch, oder Gewichte an den Eiern, mein Penis-Pump-Training, schön langsam edgen und abspritzen... Da gibt es so viel!

Oder mal eine Geschichte in "Gay-Sex-Geschichten" schreiben oder lesen.

Geschrieben
hie und da mal Dilatoren in Schwanz vorsichtig einführen, aber nicht so oft , weil's danach beim pipi etwas brennt , trotz Gleitgel
Geschrieben
AlexRocket , wo bitte findet man "Gay-Sex-Geschichten" im Handy zu lesen?
Geschrieben

Als Sissy werde ich lieber beglückt. Gern auch mehrfach nacheinander und ohne Pause.

Da das aber leider sehr selten vorkommt, hab ich einen Stoßvibrator mit FB und Saugfuß. Oder den Fanny Hill (aufpumpbar und mit Vibration).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MStutesuchtmm:

Ich benutze gern mein 25×6,5 Vibrator. 

Aber lieber würde ich mich leer saugen und dabei ficken lassen 

Du bist so eine geile Sau, genau das suche ich 😜😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bismarck:

Sei un maiale così arrapato, è esattamente quello che sto cercando 😜 😜

Dankeschön..😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Fingern und auf Flasche setzen! Meistens 3 Finger😜
Geschrieben
Am 10.5.2021 at 22:20, schrieb Feuerostfriese:

Mit dem dildo von meine Frau schön in die arschfotze

Das Liebe ich auch

Geschrieben
Ein schöner Schwanz ist Unschlagbar
strasenwölfink9
Geschrieben

kann mir nicht jemand helfen ? , spielzeug ne puppe und so zu bekommen , und ne grose schwarze tasche oder so , ^-^ 

Geschrieben

Ich Mag Outdoor, einen Plug den man Beim Spielen vorher oder während dessen einsetzten oder entnehmen kann. Auf der Suche nach jemanden der mich Massiert und mich gleichzeitig einem Cumcontroll unterzieht, auch mal mit einer vollen Blase.  Es gibt so vieles, gern würde ich mich mal wieder mit einem Mann treffen der gern auch mal Dominat ist mich aus einer Mischung zwischen sanft bis etwas härter Vögel. Die wünsche und Phantasie lässt da viele Spielarten bei mir zu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich es mir besorge habe ich immer meine Brust pumpen an mir dran und schiebe mir entweder einen vibrierenden plug rein, benutze meine kleine fickmaschine oder ich versuche mich mit meinem großen dildo zu dehnen und befüllen. Passt aber leider noch nicht ganz rein aber ich übe daran 🙈

mundfotzenlecker1
Geschrieben

:lick: :cock: :threesome: :ass:Ich liebe es von einem geilen Schwanz, oder noch lieber von mehreren saftigen geilen Schwänzen nacheinander in meine dauergeile saftige geile Analfotze tief gefickt zu werden. Am Glücklichsten und schönsten ist es für mich, wenn die saftig geilen Schwänze ihre Sperma in meiner Anal Fotze abspritzen und irgendwann die warme Sperma aus meiner Anal Fotze ( Loch) langsam wieder beim Ficken ausläuft, und ich weiter von geilen Schwänzen gefickt und besamt werde. Richtig schön und geil ist es für mich, wenn ich gleichzeitig in meine Mundfotze und Analfotze gefickt werde und die Sperma aufnehmen kann. Noch geiler ist es, wenn ich zwischendurch einen Sniff Poppers bekomme. Dann ist der Sex für mich Perfekt und unvergesslich. Einfach geil versaut Schwänze Blasen und tief in meine dauergeile Analfotze gefickt werden zu werden bis der Samen in meine Löcher Spritzt. Wenn ich keinen geilen Schwanz habe, und ich geil bin Ficke ich meine Analfotze mit dem Dildo und Finger. Geil finde ich auch den Dildo in der Fotze zu lasen, zum dehnen. :twofingers: :threesome:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

:lick: :cock: :threesome: :ass:Ich liebe es von einem geilen Schwanz, oder noch lieber von mehreren saftigen geilen Schwänzen nacheinander in meine dauergeile saftige geile Analfotze tief gefickt zu werden. Am Glücklichsten und schönsten ist es für mich, wenn die saftig geilen Schwänze ihre Sperma in meiner Anal Fotze abspritzen und irgendwann die warme Sperma aus meiner Anal Fotze ( Loch) langsam wieder beim Ficken ausläuft, und ich weiter von geilen Schwänzen gefickt und besamt werde. Richtig schön und geil ist es für mich, wenn ich gleichzeitig in meine Mundfotze und Analfotze gefickt werde und die Sperma aufnehmen kann. Noch geiler ist es, wenn ich zwischendurch einen Sniff Poppers bekomme. Dann ist der Sex für mich Perfekt und unvergesslich. Einfach geil versaut Schwänze Blasen und tief in meine dauergeile Analfotze gefickt werden zu werden bis der Samen in meine Löcher Spritzt. Wenn ich keinen geilen Schwanz habe, und ich geil bin Ficke ich meine Analfotze mit dem Dildo und Finger. Geil finde ich auch den Dildo in der Fotze zu lasen, zum dehnen. :twofingers: :threesome:

:spermatozoon:oohh jaa das mach ich auch ab und zu gehe sogar einkaufen mit dildo in meiner analfotze ..danach besuch ich eine toilette und hoffe dass ich den passenden schwnz finde damit er direkt in meine noch schön offene fotze sein dickes ding reinschieben kann....mmmmmmmmmm:cock:

Geschrieben

Ich trage immer einen Cockring und wenn mir danach ist ich einen meiner Edelstahl plus 11😏😏😏

Geschrieben
Ich trage Cockringe und liebe es mit einem Vibrator zu wichsen...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten mit einem echten Mann, aber ein Dildo tut es sonst auch 

  • 4 Monate später...
  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...