Jump to content

Mit was beglückt ihr euch am liebsten?


Manstoreboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KKmann:

mein hartes, gutes Tail wichsen.

Off topic klein wenig...

Öhm dein Schweif?

Tail - translate = Schweif, Schwanz, Hinterteil

The dog happily wagged its tail. 

Der Hund wedelte fröhlich mit dem Schwanz.

*Hihi* 😉☺️😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zusammen duschen dann ins Bett, gegenseitig blasen 69er bis zum Schluss und schlucken,sauber lecken.

Geschrieben

Bi mmf. Wo die Frau und ich ihn schön zusammen blasen und er sie dann fickt während ich mit ihr in der 69 Stellung bin. Dabei kann ich schon an ihr und ihm rum lecken und kann zwischen durch mir seinen schwanz in den Mund schieben. 

Oder einfach nur mit einem Mann hemungslos durch die Wohnung vögeln 

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 00:40, schrieb fnfstetten350:

AlexRocket , wo bitte findet man "Gay-Sex-Geschichten" im Handy zu lesen?

Google Mal da findet man schon was, viel Spaß 

Geschrieben
August 31, schrieb Deleted-User:

Bi mmf. Wo die Frau und ich ihn schön zusammen blasen und er sie dann fickt während ich mit ihr in der 69 Stellung bin. Dabei kann ich schon an ihr und ihm rum lecken und kann zwischen durch mir seinen schwanz in den Mund schieben. 

Oder einfach nur mit einem Mann hemungslos durch die Wohnung vögeln 

Ein wirklich geiler Gedanke. Meine Frau bläst und ein Mann nimmt mich richtig Ran.

Geschrieben

 Ich nehme dazu gerne meinen      20 cm Dildo 🙈

Das ist sehr schön.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 14:06, schrieb BiMan84:

Wäre gerne dein Nachbar und würde dich schön ficken. Deine geilen Nylonbeine sind ja schon ein heißer Anblick.

So einen Nachbarn hätte ich auch gerne, muss man nicht lange suchen

  • 3 Wochen später...
sweetGay_47805_KR
Geschrieben

abwechselndst mal mit meinem natura-ähnlichst farbendst.weich Kautschuk doch ein wenig  biegsamen Dildo u./o.nur mit Meinen Eigenen Händen&Fingern den dann in Mir drin o.in  rein-&rausgleite flutsche lasse max.3 Finger(Mittel-/Zeigefinger&  Daumen)

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mir mal aus Spaß ein Abdruckset für meinen Penis gekauft. Und mit dem vergnüge ich mich regelmäßig 

Geschrieben

Ich erlebe fast keinen Sex mehr in unserer Ehe ,also muss ich mir einen andere Art suchen meinen täglichen Orgasmus zu bekommen...da ich aber keine Gelegenheit finde aus meinem Umfeld auszubrechen bleibt mir nur ,wie bei zigtausenden von Männern auch die Onanie..... und da hab ich mich einfach auf den Anus und die Prostata konzentriert..und da finde ich wahnsinnig viel Spaß mit Dildos

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Selbst beglücken......am besten mit etwas, was man immer dabei hat und jederzeit bereit ist........

mit der eigenen Hand......die bringt einen immer zum Org....... wenn der Druck in der Hose zu groß wird

  • 5 Monate später...
Geschrieben
mit meiner fickmaschine . die hämmert gut gegen die prostata da kommt kein schwanz ran
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gerna mal einen meiner Dildos, sehr gerne auch eine Runde mit dem Orctan ...

Geschrieben

Ich habe zwei Hände u. meine Fantasie, die reichen mir

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...