Jump to content

Lottchens neue Nachbarin braucht immer noch Hilfe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da lag ich nun immer noch in meinen neuen heißen Dessous, mit den Armen und Beinen gefesselt. Die Beine V förmig hochgespreizt und zum Kopfende hingezogen, mit einem Analplug als Korken zugestopften Anus, eine Strumpfhose im Mund und über den Kopf gezogen und warte ob und wie es weitergeht.

Ich hörte wie es an der Tür klingelte. Dann Stimmen die offensichtlich Gäste begrüßten. Es klingelte wieder und wieder. Die Stimmen klangen fröhlich und ausgelassen. Die Ladys haben wohl zur Party geladen. Meine gespreizten Beine begannen etwas zu ziehen und der Mund trocknete durch das Nylon der Strumpfhose langsam aus. Ich war fest fixiert und keine Chance etwas zu verändern.

Ich hörte wie die Tür langsam geöffnet wurde und durch mein durch Nylon eingeschränktes Sichtfeld konnte ich erkennen, wie zwei Schwarzafrikaner leise das Zimmer betraten. Sie hatten kleine Koffer dabei und begannen sich auszuziehen. Sie wollten sich wohl umziehen, denn in den Koffern waren Dessous erkennbar. Mich ignorierten sie und entkleideten sich erstmal ganz bis nichts mehr anhatten. Ihre Schwänze waren beeindruckend und bei mir regte sich etwas. Der Eine zog sich eine weiße Corsage mit weißen Straps Strümpfen und weißen Pumps an. Der Andere wühlt aus dem Koffer einen knallroten Straps Gürtel, rote Straps Strümpfe und natürlich rote Pumps an. Oben herum zog er einen roten BH und darüber einen roten Kimono. Jetzt waren sie soweit fertig und sie schauten sich im Spiegel an. Der mit den weißen Dessous ging nun vor dem Menschen in den roten Dessous in die Hocke und begann dessen Riesenschwanz zu bearbeiten. Der richtete sich ziemlich schnell auf und hatte dabei ein großes Vergnügen. Sein Schwanz wurde dabei auch immer größer. Ein geiler Anblick.

Ich hatte das Gefühl, dass die Beiden jetzt erkannt haben, was für eine Möglichkeit dort auf dem Bett liegt. So erhob sich der weiße Dessous Träger und ging auf mich zu. Er stellte sich als Fabienne vor und das andere wäre seine Schwester Penelope. Ok! Ich versuchte Zeichen zu geben. Funktionierte nicht. Egal. Sie fühlten sich offensichtlich eingeladen und kamen zu mir aufs Bett. Lissy und Annalena rauschten mit ihren Satin Kleidern auch in das Zimmer. Herrlich, allein diese Erinnerung.

Fabienne legte sich neben mich. Er lag auf dem Rücken und sein geiler Riesenschwanz zeigte senkrecht nach oben. Lissy auf den einen Seite und Annalena auf der anderen Seite des Bettes lösten die Seile sodass ich meine Beine wieder auf das Bett legen könnte. Dabei spürte ich in meinem Anus den großen gut eingeschmierten Plug. Penelope griff mit zwischen die heißen Schenkel und holte den Plug mit schmatzenden Geräusch aus meiner Lustgrotte. Sofort floss noch der eingesperrte Liebessaft aus mir heraus, dessen Menge allgemein bewundert wurde. Plötzlich wurde ich an Armen und Beinen gegriffen und hochgehoben. Mit vereinten Kräften wurde ich über Fabienne gehoben. Meine Rosette wurde so positioniert, dass sie direkt über dem Schwanz von Fabienne war. Dann wurde ich langsam herunter gelassen. Der Riesenschwanz drängte sich durch meine geweitete Rosette und der Ruck der Rieseneichel war nur leicht zu spüren. Ich wurde immer weiter runterbewegt und dabei regelrecht gepfählt auf diesem wunderbaren schwarzen Riesenschwanz. Ich wusste nicht  wieviel Schwanz in meine Lustgrotte passt, aber als ich mit meinem Po auf seinen Lenden angekommen war, hatte ich das wunderbare ausgefüllte Gefühl in meinem Darm was ich so liebe. Der Riesenschwanz zuckte in mir und wollte sich wohl weiter aufrichten. Ich spürte diesen Schwanz überall in mir. Ich versuchte mich mit meinen Beinen abzustützen um meinen Po anzuheben und diesen Megaschwanz zu reiten. Penelope drückte meinen Oberkörper langsam nach hinten sodass ich bald mit meinem Rücken auf Fabiennes Bauch und Brust lag. Der Riesenschwanz steckt weiterhin in meiner Lusthöhle und fühlte sich dort wohl. Ich spürte ein paar Hände an meinem Schwanz. Der quittierte es damit, dass es er sich ebenfalls aufrichtete und hart wurde. Heiße und weiche Lippen näherten sich meinen Schwanz und umschlossen ihn leidenschaftlich und begannen fest zu saugen. Eine Zunge umspielte meine Eichel. Ein Hochgenuss.

Lissy kam mit ihrem wunderbaren blauen Satin Kleid zu meinem Kopf. Sie entfernte meinen Nylon Schal, nahm das Höschenteil der Feinstrumpfhose von meinem Kopf und holte das Strumpfbein aus meinem Mund. Es war ziemlich trocken geworden. Lissy raffte ihr Kleid, robbte auf Knien so, dass mein Kopf zwischen Ihren wunderbaren Nylon Schenkeln – begraben unter dem Satinkleid - lag. Unter mir Fabienne der seinen Schwanz in meinem Darm zucken ließ. Ich öffnete meinen Mund und inhalierte ihren Schwanz ein – der offenen Sexstrumpfhose sei Dank. Ich saugte kräftig und sie stieß kräftig zu, sodass ihr Schwanz in meinem Rachen verschwand. Der Geruch nach Liebessaft und Nylon machte mich ganz heiß.

Ich spürt wieder etwas an meinem Schwanz. Dieses Mal versuchte sich jemand darauf zu setzen. Ich spürte einen Widerstand, der schnell überwunden war und ich gelangte in die Lustgrotte von Annalena. Es fühlte sich wieder so wunderbar an. Warm und weich. Sie massierte meinen Schwanz mit Ihrer Rosette und ihrem Darm. Ich wurde von ihr gemolken. Meinem Schwanz gefiel das sehr. Gleichzeitig fickte Lissy meinen Mund und Rachen tief und immer heftiger. Derweil spürte ich Fabiennes Riesenschwanz in meinem Gedärm. Ich war im siebten Himmel und dachte es kann nicht besser sein.

Ich merkte wie sich etwas heiß und hartes meiner rechten Hand näherte. Ich tastete und tastet. Ich erwischte einen Schwanz der sich gut anfühlte. Ich begann den zu massieren. An meiner linken Hand spürte ich ebenfalls einen Schwanz. Auch den griff ich und begann ihn zu massieren. Ich hörte überall stöhnen und geile Sexlaute. Wunderbar. Der Schwanz von Fabienne in meiner Lusthöhle wurde immer lebendiger, der Schwanz von Lissy in meinem Mund begann zu pulsieren, Annalena ritt meinen Schwanz zu ihrem und meinem Vergnügen, die Schwänze in meinen Händen fühlten sich auch wohl. Ich wurde immer geiler.

Ich bemerkte in diesem geilen Treiben, dass sich jemand an meiner Rosette zu schaffen machte. Dort arbeitete nun schon der Schwanz von Fabienne auf Hochtouren drin. Ich spürte Finger, die zwischen meinen Anus und dem geilen Schwanz von Fabienne wollten. Es wurden mehr Finger, die nun meine Rosette immer mehr weiteten. Ich fühlte nun wie etwas ganz heißes und hartes an meiner Rosette angelegt wurde. Penelope! Sie wird doch wohl nicht auch in meine Lustgrotte wolle, wenn sie schon besetzt ist. Doch! Will sie! Sie drückte und schob ihren Schwanz. Mein Anus weitete sich und es begann zu ziehen. Aber Zentimeter für Zentimeter drückte Penelops Schwanz in meinen Darm. Es war ein geiles Gefühl zwei Schwänze in mir zu haben.

Jetzt bewegten sich Penelope und Fabienne immer heftiger in meiner Lusthöhle, Lissy Schwanz wurde immer härter in meinem Mund und saftete schon kräftig, Annalena ritt meinen Schwanz immer schneller und auch mein Schwanz saftet schon sehr und war kurz vorm explodieren und die beiden Schwänze in meiner Hand wollten sich nun auch bald ihres Liebssaftes entledigen.

×
×
  • Neu erstellen...