Jump to content

Wieder ein geiles Nylon Wochenende in Wien ( Lottchen wird zum ersten Mal gefistet)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

1) Anreise und erster Abend:

Wir hatten uns wieder zu einem geilen Wochenende in Wien verabredet. Beschwingt und voller erotischer Phantasien fuhr ich über die Autobahn nach Wien. Ich hatte bereits eine geile sandfarbene Ouvert Strumpfhose angezogen. Während der Fahrt verstärkte sich das Gefühl in meinem Schritt und mein Schwanz wurde immer härter. In der Wohnung von Franz angekommen, haben wir es uns gemütlich gemacht im Wohnzimmer. Ich saß auf dem Sofa und hatte ein Bein auf der Sitzfläche abgelegt. Meinen Nylon Fuß konnte Franz gut sehen. Das breitbeinige Sitzen fühlte sich unglaublich geil an und Franz sah immer wieder zu meinem Nylon Fuß. Unsere Gespräche drehten sich hauptsächlich um unsere Nylonleidenschaft. Ich merkte wie mein Schwanz immer härter wurde und sich deutlich an meiner leichten Sommerhose abzeichnete, da ich ja keinen Slip o-ä. anhatte. Meine Hand wandert immer wieder dorthin um ihn zu fühlen. Franz holte seine Camera und wir sprachen über Einstellungen und mögliche Motive. Er richtet seine Camera auf meinen Schritt und begann zu filmen. Ich verstand es als Aufforderung, endlich meine Sommerhose auszuziehen und mein Nylongeheimnis preis zu geben. Also öffnete ich langsam Gürtel und den Reißverschluss. Ich hab langsam meinen Po an und zog die Sommerhose nach unten, sodass sie auf den Boden rutschte und an meinen Knöcheln liegen blieb. Da ich eine Ouvert Strumpfhose anhatte, lag alles sofort einladend fei und erfüllte mich mit einem geilen Gefühl. Mein Schwanz richtete sich augenblicklich auf und blieb auffordernd stehen. Franz legte seine Camera zur Seite und kam auf mich zu. Er ging in die Knie und umschloss augenblicklich mit seinem gierigen Mund meinen heißen Schwanz. Er inhaliert ihn tief. Sog fest daran und gab ihn wieder frei um ihn sofort wieder zu inhalieren und den heißen Schaft bis zum Anschlag in seinem Mund aufzunehmen. Ich war so geil. Ich winkelte mein linkes Bein an und schob meinen Po weiter nach vorne an die Sofakante. Ich vibrierte und spreizte meine Beine weit auseinander. Ich merkte wie die Finger von Franz an meinem Anus arbeiteten. Es bewegte sich mit seinen heißen Lippen in Richtung meines Anus. Seine heiße Zunge umkreiste meinen Anus und dann bohrte er sie ganz tief in meinen Anus, sodass ich sofort geil aufstöhnte. Franz fühlte sich dadurch beflügelt weiter zu bohren und zu lecken. Mein Becken bewegte sich seinen heißen Lippen entgegen und machte uns beide immer schärfer. Es war ein Traum..

Nach dem Essen bereiteten wir uns vor auf unsere gemeinsame erotische Stunden. So ging Franz in Bad und begann mit seinen Vorbereitungen. Ich nutzte die Zeit um ein paar Solo Bilder von mir zu machen. Ich suchte das Dress aus, was ich dann gleich tragen wollte. Die Vorbereitungen im Bad erfolgten sehr gewissenhaft und meinem Schwanz gefiel es besonders gut. Ich zog einen schwarzen Body an. Dazu nahm ich sandfarbene Stay Ups mit breitem weißem geblümten Abschluss in der Hoffnung das die auf den Fotos und Film gut zu erkennen sind. Als ich in das Schlafzimmer kam lag Franz bäuchlings auf dem Bett, die Beine weit auseinander gespreizt und den Po leicht angehoben. Es war sehr einladend dass ich mich sofort auf den wunderbaren Hintern stürzte. Ich zog mit meinen Händen die Pobacken weit auseinander. Sein Anus lag nun offen vor mir. Ich umkreiste seine Lusthöhle mit meiner Zunge und machte sie feucht und geil. Franz stöhnte laut auf und verlangte nach mehr. Meine Zunge fand das offene geile Loch und drang unter stöhnen soweit es ging ganz tief in ihn ein. Ein geiles Gefühl! Mein Schwanz war hart ohne Ende und war gierig dieses Loch zu ficken. Es sollte aber erst anders kommen. Franz drehte sich um und sein wunderbarer Schwanz reckt sich mir auffordernd entgegen. Dem konnte ich nicht widerstehen. Ich umfasst den Schwanz fest mit beiden Händen und mit meinem Mund umschloss ich die Eichel. Mit festen Lippen fuhr ich bis zum Schaft und saugte kräftig an der fest umschlossenen Eichel. Mit einem Ruck fuhr ich den Schaft herunter und inhalierte diesen Schwanz bis zum Anschlag in meiner Kehle. Franz bäumte sich auf und unterstützte mit seinen Bewegungen meine Schwanzinhalation. Begleitet von heftigen Stöhnen drehte ich in die so geile 69 Stellung und er nun auch meinen Schwanz heftig inhalieren konnte. So lagen wir dort und ließen unsere Schwänze gegenseitig bearbeiten. Da ich oben lag und die Beine über ihn breit gemacht habe, fühlte ich wie mein Anus in freudiger Erwartung war. Seine flinken Finger umkreisten meine Pobacken und trafen sich an meinen feuchten Anus. Er zog meine Pobacken weit auseinander und ich fühlte plötzlich seine Zunge ganz tief in mir. Meine Geilheit und mein Verlangen stieg und stieg.

Wir legten uns nebeneinander und streichelten uns gegenseitig die heißen Nylonbeine. Unsere Schwänze zeigten steil nach oben und wollten mehr. Franz verließ das Bett, stellte sich an die Bettkante und zog mich zu Kante hin, bis mein Po etwas über die Bettkante nach außen herausragte. Er nahm meine Beine und spreizte sie hoch und weit auseinander. Ich fühlt wie meine Po- Möse frei und feucht da lag in der Hoffnung das sie endlich hart rangenommen wird. Franz ging vor meiner Möse in die Knie. Ich hielt meine Beine weit gespreizt auseinander. Ich spürte wie seine Zunge nun heftig in meiner offenliegenden Möse herumbohrte und sie noch gefügiger machte. Mir drohten die Sinne zu schwinden. Nun erhob er sich wieder und setzte endlich seinen geilen Schwanz an meiner Möse an. Ich fühlte ihn heiß und pochend und erwartete das es endlich tief in mich eindringt. Ich spürte wie er langsam in mich ganz tief eindringt. Der Schwanz kam weit in mich und füllte mich wohlig und heiß aus. Er zog seinen Schwanz wieder heraus um erneut fester, tiefer und schneller einzudringen. Oh wie geil! Seine kräftigen Hände packten meine Oberschenkel und zog mich damit kräftig auf seinen Schwanz. Fest und tief steckte ich nun auf seinem Schwanz. Seine Bewegungen wurden nun langsam schneller und er stieß kräftig zu während seine Hände mich auf ihn draufzogen. Immer heftiger, immer schneller, immer geiler……….

Wie genehmigten uns eine Pause und lagen wieder aufgeilt nebeneinander auf dem Bett. Etwas atemlos uns verschwitzt. Unglaublich anmachend. Ich lag breitbeinig mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken. Mein Schwanz war hart und stand immer noch auffordernd. Franz setzte sich rittlings auf meinen Bauch mit dem Gesicht zu mir und rutschte langsam in Richtung meines stehenden Schwanzes. Ich spürte wie sein heißer Anus meine Eichel berührte. Er zog seine Pobacken auseinander. Dabei öffnete sich sein Anus willig und so stülpte es seine heiße Po Möse über meine Eichel. Sein Anus umschloss fest meine Eichel. Er bewegte seinen Anus auf und zu und massierte damit meine Eichel. Ein wunderbares geiles Gefühl. Nun senkte sich langsam sein Becken und mein Schwanz verschwand tief in ihm. Immer tiefer. So bleib er auf mir sitzen. Ich spürte wie er mit seinem Anus und seinem Darm meinen Schwanz aufgenommen hat und ihn weiter damit geil massierte. Gleich spritze ich ab – schoss es mir durch den Kopf. Ich brauche eine Pause. Bitte! Aber Franz ritt weiter und weiter immer heftiger und immer wieder tief und tiefer. Wir stöhnten im Duett. Immer lauter. Eine Pause musste her, sonst…..

Nachdem er abgestiegen war, drehte es sich so, dass ich seinen wunderbaren Po sehen konnte. Er zog wieder einladend die Pobacken auseinander und offerierte mir seine Po Möse. Es machte mich immer geiler. Er machte aber weiter. Ich konnte nicht mehr – deshalb musste ich diesen Anus jetzt unbedingt ficken – im Doggystyle. Ist immer sexy. So kniete ich mich hinter Franz, setzte meine Eichel an und drang langsam, aber bestimmt in ihn ein bis es nicht mehr tiefer ging. So verharrten wir und genossen die geilen Gefühle. Nach einem kurzen Moment der Ruhe ( und seiner Darmmassage)  Ich zog den Schwanz langsam wieder heraus um ihn dann erneut hinein zu schieben. Gaaaaaanz langsam – ansonsten explodiere ich. So fickte ich Franz immer weiter und wir ließen uns dem Höhepunkt entgegen treiben. Ich erhöhte das Tempo und er ließ sich immer weiter tief ficken. Wir stöhnten um die Wette. Auf dem Höhepunkt der Lust stieß ich final in seine geile heiße feucht Lusthöhle und dann explodierte ich tief in ihm drin. Es kam so viel Ficksahne, dass sie sich einen Weg an meinem Schwanz vorbei nach draußen quoll. Es lief an den Beinen von Franz herunter und bildete kleine Pfützen auf den Bettlaken. Franz hatte ebenfalls heftig abgespritzt. Es war ebenfalls deutlich auf dem Bettlaken zu sehen.

 

Nachdem wir uns ein wenig auf dem Weg ausgeruht haben gingen wir ins Wohnzimmer. Ich setzte mich wieder auf das bequeme Sofa und Franz schenkt uns Prosecco ein. Da saßen wir nun in unseren Dessous und jeder glücklich durchgefickt. Ich machte es mir noch bequemer in dem ich mich wieder breitbeinig, mit einem Glas Prosecco in der Hand und  winkelt die Beine an. Mein Schwanz quittierte es damit, dass er sofort wieder fester wurde und sich langsam aufrichtete. Es blieb bei Franz nicht unbemerkt. Auch sein Schwanz begann sich wieder aufzurichten. Ich rutschte mit meinem Po weiter nach vorne auf der Sofakante, so dass der Po etwas über die Kante herausstand. Nun machte ich meine Beine wieder hoch und breit auseinander. Mein Anus fühlte sich offen, feucht und willig an. Franz kam auf allen Vieren an gekrabbelt und bediente sofort meinen Schwanz mit seinem gierigen Mund. Ganz tief und heiß. Seine Finger umspielten meinen Po und plötzlich bohrten sich zwei Daumen in meinen Anus. Ein herrliches Gefühl. Dann kamen noch zwei weitere Finger dazu. Als seine heiße Zunge sich in meinen weit aufgezogenen Anus verwöhnt bekam wurde ich immer geiler. Er taste mit seiner Zunge jeden geilen Winkel in meinem Anus aus und schmatzte dabei vor geiler Freude. Er richtete sich langsam auf, beugte sich über ich und küsste mich mit einem heißen geilen tiefen Zungenkuss. Dabei spürte ich, wie sein geiler Schwanz sich in meine Po Möse bohrt und unaufhaltsam tiefer und tiefer drang. Er griff mit seinen Händen meine Waden und drückte meine Beine weit gespreizt weit über meinen Kopf hinweg Richtung Rückenlehne des Sofas. Mein Po kam dadurch weiter nach vorn sodass es mich noch besser ficken konnte. Er fickte mich tief und immer wieder. Holte den geilen Schwanz heraus um ihn dann wieder fest hineinzustoßen. Es waren ein paar geile tiefe geile Stöße bis er tief in meinem Inneren explodierte. Er stöhnte dabei auf und das machte mich so heiß auf ihn. Mein Darm konnte die Massen von Ficksahne nicht aufnehmen. Es quoll heraus an der Stelle wo der Schwanz nicht meine Po Möse abgedichtet hat. Als er seinen Schwanz herauszog ergoss sich der Rest auf das Sofa. Er küsste mich dabei nochmal sehr intensiv. Jetzt beschlossen wir zu schlafen.

In der Nacht wurde ich noch einmal so geil, dass ich mich Franz legte. Er lag auf dem Bauch und war noch nicht ganz eingeschlafen. Sein Becken bewegte sich sanft und hob sich langsam an. Mein Schwanz fand den Weg zu seinem Anus ganz alleine. Die Eichel rutschte in den noch gut geschmierten Eingang der Lusthöhle, überwand mit einem Ruck den Schaftansatz und drang unaufhörlich ganz tief in ihn ein bis es nicht mehr weiterging. So lagen wir einen kurzen Moment. Franz ging langsam auf die Knie und ich fickte Ihn nochmal im Doggystyle in dieser Nacht. Nach einem geilen intensiven Fick explodierte ich erneut in ihm. Er sank wieder auf seine Bauchlage. Mein Schwanz blieb tief in ihm stecken. So schliefen wir ein und freuten uns auf den nächsten geilen Tag.

 

 

Zweiter Abend und Nacht – ich wurde drei mal gefistet

Nachdem wir am Vormittag ausgeschlafen haben und uns dann auf einen kleinen Stadtbummel in Innenstadt von Wien gemacht haben zog es uns – auch wegen des ungemütlichen Wetters – schnell wieder in die gemütliche Wohnung von Franz zurück. Wir hatten noch jemand eingeladen, der dann aber absagen musste und freuten uns nun auf einen geilen Abend zu Zweit. Wir holten die erste Flasche Prosecco aus dem Kühlschrank nahmen Platz im Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das gemütliche Sofa und wir plauderten über Dieses und Jenes. Die Idee, das wir uns doch bald umkleiden sollten wurde angenommen. Nachdem wir uns ausgiebig im Bad vorbereitet haben entschied ich mich dafür ein schwarzes Stapshemd anzuziehen. Es war im Brustbereich blau abgesetzt. Dazu goldfarbene Straps Strümpfe mit floralem goldenem breiten Abschluss. Es fühlt sich so weich und so schmeichelnd an und konnte es kaum erwarten es Franz vorzuführen. Ich kniete mich aufs Bett um das Bettlaken noch etwas zu richten als ich ihn schon ins Zimmer kommen hörte. Die Präsentation meines Hintern war gelungen. Er war verzückt und kam auch aufs Bett und griff nach meinen Po Backen, streichelte die weichen Strümpfe und mein heißes Stapshemd. Es war zu spüren, dass er meinen Po besonders beachtete. Franz massierte die Po Backen, zog sie weit auseinander und wieder zusammen. Als er sie gerade auseinander gezogen hat, schob sich seine Zunge tief in meinen geöffneten Anus. Er herrliches Gefühl. Darauf hatte ich mich den ganzen Vormittag schon gefreut. Er küsste und liebkoste meine Po Backen und den Anus abwechselnd. Ich merkte wie die Po Möse langsam feucht wurde und ich dabei immer geiler.

Womit machte er sich an meinem Anus zu schaffen. Im Augenwinkel konnte ich erkennen, wie Franz einen großen Doppeldildo vorbereitete. Er massierte den Doppeldildo an beiden Enden mit viel Gleitgel ein. Er drehte mich auf die Seite, hob mein Bein an, so dass es auf seinem Rücken lag und begann vorsichtig das eine Ende vom Doppeldildo in mein erwartungsfrohes Fickloch einzuführen. Es war auch ein geiles Gefühl zu spüren wie dieser Dildo ganz tief in mich reinglitt. Franz musste nicht viel machen. Als der Dildo bei mir am Anschlag angekommen war, legte sich Franz auch hin, so dass er das andere Ende des Doppeldildos in seinen heißen Anus einführen konnte. Ein neues interessantes Gefühl machte sich breit. Wir bewegten uns und die Bewegungen übertrugen sich auf den Dildo, der sich dann im tiefsten Innern des Enddarms rührte. So bewegten wir uns wieder und wieder. Hoben die Beine an und drehten uns um. Dadurch entstand das Gefühl, das ich im Doggystyle gefickt werde. Wir kamen aber zum Schluss, das wir noch lieber echte Schwänze in uns spüren wollen und so beschlossen wir eine Pause  - natürlich auf dem Sofa - zu machen.

Auf dem Sofa angekommen setzte ich mich wieder breitbeinig drauf und es machte sich sofort ein wohliges Gefühl breit. Auf der Sofalehne lag ein Pumpdildo. Den nahm ich mir, fand auf dem Tisch auch Gleitgel. Damit massierte ich den Pumpdildo ein. Ich setzte mich mit meinem Po an die Sofakante, nahm meine Beine hoch und weit auseinander. In dieser Haltung führte mir nun Franz den Pumpdildo ein. Er flutschte ohne Probleme hinein und da saß er nun. Er begann den Dildo langsam aufzupumpen. Der füllt mich immer weiter aus bis an die Grenze des Erträglichen. Dann lies er mit leisem Zischen die Luft wieder heraus. Dann Pumpte er ihn wieder auf und das Spiel wiederholte sich ein paarmal. Bei jedem Aufpumpen wurde ich immer geiler. Mit einem Mal ließ Franz nur wenig Luft ab und er begann am Pumpschlauch zu ziehen. Zuerst passierte gar nichts. Dann mit einem Mal weitete sich mein Anus sehr und der Pumpdildo schoss aus mir heraus. Jetzt versuchte Franz den aufgepumpten Dildo in mein Fickloch hineinzuschieben. Es funktionierte! Mein Anus weitete sich so sehr, dass der aufgeblasenen Pumpdildo hineingelangte. Ein mega geiles Gefühl! Der Pumpdildo bleib jetzt in mir stecken und wir setzten uns an den Esstisch. Unser Abendessen war vorzüglich. Ich spielte während des Essens mit der Pumpe des Pumpdildos herum. Das leise Geräusch vom Aufpumpen und Luft ablassen machte Franz ganz scharf und er konnte es nicht abwarten, dass wir weiter machen.

Er dirigierte mich auf einen Sessel. Dort sollte ich mich mit einem Bein auf die Sitzfläche knien und das andere Bein auf der Sessellehne ablegen. Dadurch fühlte sich mein Fickloch frei zum ficken an. Es steckte noch der Pumpdildo darin. Franz pumpte ihn auf und zog wieder am Schlauch. Der Pumpdildo saß fest in mir. Franz zog kräftig daran. Mit einem Mal weitetet sich mein Lustloch so weit, dass der Dildo wieder unter großem Stöhnen aus mir heraussprang. Geil! Franz nutzte nun die Gelegenheit und stellte sich hinter mich. Er setzte seinen Schwanz an und mit einem festen Ruck drang er bis zum Anschlag in mein immer geiler werdendes Fickloch ein. Das quittierten wir beide mit lautem Stöhnen. Er zog seinen Schwanz wieder heraus um ihn erneut, noch fester und noch schneller in meine Möse hineinzutreiben. Er fickte mich unglaublich auf diesem Sessel. Ich spürte ihn so tief in mir wie ich das noch nicht erlebt habe. Wunderbar! Wir tauschen die Plätze. Franz kniete sich nun genau so hin und ich zog seine Po Backen auseinander und begann mit meiner Zunge seinen geilen heißen Anus mit kreisenden und bald bohrenden Bewegungen zu bearbeiten. Der öffnete sich langsam immer weiter so dass ich meinen geilen Schwanz ansetzen konnte und mit einen gezielten Stoß ganz tief bis zum Anschlag in ihn einzudringen. Wie stöhnten bei auf! Es war ein geiles Gefühl. Ich zog meine Schwanz wieder heraus um wieder ganz tief einzustoßen. Immer wieder und immer schneller. Die Geilheit nahm zu ins unermessliche. Wir brauchten wieder eine Pause um unsere Geilheit wieder in den Griff zu bekommen.

Wir tranken Prosecco und sprachen über unsere Vorlieben. Ich saß wieder breitbeinig auf dem Sofa und spielt an meinem immer noch harten Schwanz herum. Ich dreht mich um, kniete mich auf die Sitzfläche und legte meine Arme auf die Rückenlehne. Ich bewegte meinen Barock Po ( so sagt Franz dazu) in leicht kreisenden Drehungen. Es dauerte nicht lang, da kam Franz, schob seinen Kopf zwischen meine breitbeinig knienenden Beine, gerade so, dass mein Schwanz in seinem weit geöffneten Mund verschwand. Er saugte kräftig dran und gleichzeitig schob er mir meinen heißgeliebten großen Analplug in meine heiße Möse. Er zog ihn wieder hinaus und saugt dabei immer kräftiger meinen geilen Schwanz steifer. Er schob den Plug wieder hinein und dreht ihn in mir. Sehr geil! Franz sagte, dass wir doch jetzt lieber ins Bett gehen sollten. Wir gingen rüber. Mit meiner durchgefickten und nun mit meinem Analplug verschlossenen Möse ging ich breitbeinig ins Schlafzimmer. Ich kniete mich auf das Bett und er begann wieder damit, den Plug heraus zu drehen und ihn erneut kraftvoll hinein zu drücken. Ich stöhnte auf, was ihm noch mehr Lust bereitete.

Der Plug war drin und Franz drehte mich auf den Rücken. Er zog mich wieder zur Bettkante, so dass mein Fickloch über die Bettkante herüber stand. Er hob meine Beine hoch und weit auseinander. Ich hielt sie an meinen Oberschenkelinnenseiten fest. Die Bahn war frei für Ficken oder Lecken. Doch etwas anderes passierte. Franz nahm eine große Flasche Gleitgel und rieb sehr erotisch meine Möse ein. Anschließend rieb er seine rechte Hand bis über das Handgelenk hinaus mit Gleitgel ein. Er kniete sich vor mein geiles eingeriebenes  feuchtes Fickloch. Franz nahm seinen Daumen und bohrt sanft in meiner Möse. Es kam der Zeigefinder und alle weiteren Finger dazu die nun in mich rein wollen. Langsam, Millimeter für Millimeter schob sich seine Hand weiter in meinen gedehnten geilen Anus. Es war ein merkwürdig geiler Schmerz und ich verlangte von Franz, dass er weiter in mich eindringen solle. Die Hand schob sich unaufhaltsam weiter in mich rein. Er drehte die Hand in mir. Ein geiles Gefühl war das. Es gab einen kleinen Ruck, ein leichter unangenehmer Schmerz, der sofort verschwand und die Hand war drin. Nun schob Franz die Hand noch weiter in mich rein. Es fühlte sich herrlich ausgefüllt an. Die Hand wurde in mir gedreht und ging offensichtlich auf Erkundungstour in meinem Innersten. Ein völlig neues Gefühl für mich. Franz zog die Hand langsam wieder heraus was ich mit großen Stöhnen quittierte. Als die Hand draußen war, nahm er wieder die große Gleitgel Flasche und rieb meinen Anus und seine Hand erneut ein. Ein geiles schmatzendes Geräusch unterstütze seine Aktion als er seine Hand wieder in mich hineinschob. Es ging schneller als vorher, dass die Hand drin war. Er schob sie wieder bis zum Anschlag rein. Nun zog er seine Hand fast wieder raus um sie dann erneut hineinzuschieben. Ich wurde also zum ersten Mal von einer Hand druchgefickt. Ein völlig neues Gefühl für mich.

Er zog die Hand wieder heraus aus mir. Ich sollte mich auf den Bauch legen. Franz legte sich fast wie im Löffelchen neben mich. Er wollte mich so nicht ficken, er nahm wieder seine Hand und das Spiel begann von vorne. Die Hand schob sich ganz tief in mein Innerstes und wieder heraus. Das widerholte Franz bis ich vor Geilheit fast die Besinnung zu verlieren drohte. So geil! So wurde ich zum zweiten Mal am abend gefistet.

Wir wollten noch eine Pause machen um die Geilheit noch einzudämmen. Wir gingen ins Wohnzimmer – sofern man das bei mir gehen nennen kann – in High Heels und durchgefickte Möse war wie bei hohen Seegang auf dem Meer. Ich ließ mich auf das Sofa fallen. Winkelte ein Bein an und stellte es auf die Sitzfläche. Das andere Bein blieb auf dem Fußboden. Mein Schwanz lag etwas unentschlossen auf der Sofsitzfläche. Mein Anus glühte und schrie nach Verlängerung. Der Gedanke jetzt nochmal ordentlich gefickt zu werden, lenkte wieder Kraft in meinen Schwanz, so das er sich wieder aufrichtete. Ein Glas Prosecco – oder waren zwei – weiter redeten wir über das Erlebte in der letzten Stunde. Dabei wurden wir wieder unglaublich geil. Franz kam zu mir, legte sich vor das Sofa auf den Fußboden und nahm meinen ausgeprägten geilen Ständer in sein gierigen Mund auf. Er saugt und blies was meinem Schwanz natürlich sehr gefiel. Ich hoffte nun, das er seinen geilen Schwanz an meinem geilen Fickloch ansetzen würde. Machte er aber nicht. Ich spürte wieder seine Hand an meinem Anus. Die Hand drängte und verlangte Einlass. Mein Lustloch gab nach und öffnete sich für die geile Hand von Franz. Langsam schob sich die Hand in mich hinein. Es gab den kurzen Ruck als die breitestes Stelle der Hand am Anus angekommen war, gab dann aber den Weg frei und die schob sich unaufhaltsam in mich. Während die Hand ihren Weg suchte bearbeitete Franz meinen Schwanz intensiv weiter. Er hatte mit der anderen Hand seinen Schwanz in der Hand und trieb ihn zum Höhepunkt unter lautem Stöhnen. Als er anfing abzuspritzen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritze ihm die volle Ladung tief in seinen Mund und Rachen. Es war unbeschreiblich, da er gleichzeitig seine Hand in meinem Innersten bewegte und mich weiter erregte. Es war so unglaublich geil. Er zog seine Hand heraus und dann sanken wir ermattet auf dem Sofa zusammen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir tranken den letzten Prosecco aus und gingen dann ins Bett. Wir schliefen beide sofort ein und verbrachten eine ruhige Nacht. Am nächsten morgen musste ich früh raus um mich auf den Heimweg zu machen. Ich werde wieder kommen und dann machen wir weiter…..

 

Bilder dazu findest Du in meinem Account. Viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...