Jump to content

Gay, Behindert und BDSM?


masorolli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich geht das.....Alles andere würde ich nicht verstehen.

LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich war mal bei einem der ist in betreuten wohnen für behinderte damals haben da 7 Mannes und 5 Frauen gewohnt und alle haben schon mit ein ander gefickt ich habe eine gewählt 23 Jahre super Figur aber geistig wie eine 4 bis 5 jährige haben geqnutscht und ich habe ihre titten gestreichelt ich fand es aber besser wenn ich sie einfach betäubt habe sie ausgezogen und vor perversen spanner an den Stellen gestreichelt habe die ihn so gefallen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es welche gibt, die vorsichtig werden, unsicher auf mich reagieren oder gar zurückschrecken, wenn sie von meiner Behinderung erfahren oder sie sehen. Diese Menschen kann ich durchaus verstehen, dennoch wünsche ich mir, dass ich auch mit meinen SM-Wünschen einfach nur als Mensch angenommen werde. Ich gehe mit meiner Contergan-Schädigung offen und ehrlich um; man kann und darf mich alles fragen, ich gebe gerne Antwort. Mir ist jedoch auch bekannt, dass es durchaus Menschen mit körperlicher Einschränkung gibt, die mit ihrer eigenen Situation eben nicht so locker umgehen können, wie ich es tue. Trifft man auf jene, die dann sogar aggressiv und schimpfend reagieren, wenn man sie auf ihre Einschränkung anspricht, dann sage ich immer, dies ist eigentlich nicht das Problem des Fragenden, sondern in erster Linie eines der Betroffenen. Ausnahmen sind natürlich die, wo welche äußerst unsensibel oder gar diskriminierend und diffamierend auf Menschen mit körperlicher/geistiger Einschränkung reagieren und zugehen.

Bei mir dürft Ihr Euch gerne eines merken: Meine kurzen Arme sind absolut kein Hindernis dafür, dass ich auf (Soft)SM stehe und dieses gerne ausleben möchte. Ich möchte einfach mit Eurer Hilfe meine Schmerz- und Belastungsgrenzen hier erfahren und herausfinden. Bei den wenigen Erlebnissen, die ich bisher machen durfte, konnte ich feststellen, dass ich offensichtlich hier deutlich mehr Schmerzen und Belastung aushalten kann, als selbst von mir zunächst vermutet. Auf weitere Erfahrungen bin ich schon jetzt sehr gespannt!

bearbeitet von Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
März 29, schrieb felicdegato:
Wo ist das Problem eine Behinderung ist kein Grund kein Sex zu haben

So wie ich das sehe gibt es da kein Problem, aber die Frage ist eben die wie der gegenüber damit umgeht und es wäre auch möglich das einige auch das Problem haben wer sie nicht wissen wie sie mit einem Menschen der eine Einschränkung hat umgehen sollen.

Geschrieben
On 23.5.2021 at 00:17, masorolli wrote:

That's not possible, is it?

Yes, I say it works in any case, because I am the best proof!

Nevertheless, I would like to discuss it with you - I'm curious.

One of my favorite profiles is Sexabled from Munich. She doesn't look like she's slowing anything down and her BDSM photos are hot and erotic.            One of my favorite profiles to see is Sexabled from Munich. She does not look like anything slows her down and her BDSM photos are hot and erotic.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
März 7, schrieb Perverstimo:
Ich war mal bei einem der ist in betreuten wohnen für behinderte damals haben da 7 Mannes und 5 Frauen gewohnt und alle haben schon mit ein ander gefickt ich habe eine gewählt 23 Jahre super Figur aber geistig wie eine 4 bis 5 jährige haben geqnutscht und ich habe ihre titten gestreichelt ich fand es aber besser wenn ich sie einfach betäubt habe sie ausgezogen und vor perversen spanner an den Stellen gestreichelt habe die ihn so gefallen

WÜRDE MICH SEHR GERN REGELMÄSSIG FÜR NACKTE AUSSTELLUNG, BEHANDLUNG, BENUTZUNG, ERZIEHUNG VORFÜHRUNG VOR UND MIT PUBLIKUM, AUCH GERN MIT HANDICAPS ALLER ART, ALTER/AUSSEHEN NICHT RELEVANT, ZUR VERFÜGUNG STELLEN MÜSSEN!
ALLES KANN, NICHTS MUSS, ABER IMMER MIT GEGENSEITIGER ABSOLUTER ABSPRACHE, DISKRETION, HYGIENE, IDEENREICHTUM, ZUVERLÄSSIGKEIT!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2021 at 15:59, schrieb masorolli:

D A S   IST SADISTISCH VON DIR!!! 😈😈

Aber geil.😈

 

Devote Grüße Wolf

Geschrieben

Ich bin bi/pan, schwerbehindert GdB 90, Merkmale G, B, H. Habe regelmäßig Sex, teils auch ausgefallenen, bisweilen gelüstet es mich zu BDSM LIGHT, dafür besuche ich ein Domina-Studio, spreche genau ab, was wie wieviel, zahle meinen Obolus und bin für die nächsten Monate zufriedengestellt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum sollte es mit einer Behinderung nicht gehen, kann mit selbst nur Vorstellen das sich viele zu Unsicher sind....sich nicht Trauen,

Angst haben etwas Falsch zu machen.....aber bei vernünftiger Aussprache sollte die Behinderung kein großes Problem darstellen......

da Reden die Leute eher über einen, weil man auf BDSM steht, aber das macht mir selbst nichts aus und habe auch kein Problem

BDSM mit einen Behinderten zu erleben....weil ich beides als Normal empfinde

×
×
  • Neu erstellen...