Jump to content

Kann man sein Leben lang Analsex praktizieren ohne dass der Schließmuskel ausleiert?


Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz sicher! Besonders bei dem immer grosser wahn bei de Dildo 's!

 

bearbeitet von glanzberl
Überarbeitung
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache mir immer einen Dildo rein und auch einen Schwanz und Analsex ist sehr schön ich würde gerne Fisting weil es sehr schön ist mit Männern.

Link zum Beitrag
Stefan26071971
Geschrieben

Wenn ich richtig geil bin, spanne ich meinen Eduardo-Picasso-Dildo (23x6cm) in meine Keller-Werkbank und lass ihn auch ohne Schmiere in meine heiße Arschfotze gleiten. Nach mehreren Fickstößen spritze ich dann bis 2m weit ab...

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Jeder Muskel kann reißen und im Netz gibt es zahllose Beispiele wie es dann aussieht

Link zum Beitrag
AlexRocket
Geschrieben

Stimmt. Darum vor dem Sport immer aufwärmen!

Und das gilt auch für anal, damit nichts passiert.

Link zum Beitrag
Bummel-Benni
Geschrieben
Am 24.5.2021 at 20:26, schrieb AlexRocket:

Schön, dass du deine Frage gleich selbst beantwortest. :relaxed:

Klar kann man das. Zum "Ausleiern" muss man schon dauerhaft 10cm oder mehr Durchmesser tragen. Einige machen das, um tatsächlich auf Dauer offen zu sein. Für mich ist das nichts. Aber Analsex ist etwas für mich. :heart_eyes: Da gibt es auch auf Dauer keine Probleme. Wie du sagst: Am besten Sex mit echtem Schwanz und gut geschmiert, da kann nichts passieren, wenn man es richtig macht.

Endlich Jemand der das Kind beim Namen nennt !
Im Punkto Sex und mit einem echten Schwanz bei guter Schmierung kann nicht viel passieren, wenn, ja wenn Mann es richtig macht (kann).

Aber bei den 10cm Durchmesser mag ich widersprechen... hat ja eine Flasche Krombacher 0,33l schon 5,5 cm Durchmesser und einem Umfang von 19 cm !  Eine PET Cola-Flasche mit 8 cm Durchmesser und einem Umfang von 25 cm !
Für 10 cm fehlt mit wohl die schmutzige Phantasie oder ist das schon ein Schutzmechanismus in meinem Kopf der mir sagen will das eine Zewa-Haushaltspapier-Rolle jegliche Vorstellung sprengt.... 

In diesem Sinne, immer schön sauber bleiben und dran denken,

passt nicht ?
gibt es !

glG

der Kai

Link zum Beitrag
Geiler-4553
Geschrieben
Am 25.5.2021 at 12:18, schrieb Stefan26071971:

Wenn ich richtig geil bin, spanne ich meinen Eduardo-Picasso-Dildo (23x6cm) in meine Keller-Werkbank und lass ihn auch ohne Schmiere in meine heiße Arschfotze gleiten. Nach mehreren Fickstößen spritze ich dann bis 2m weit ab...

Ist deine Frau schon mal dazu gekommen 

Link zum Beitrag
mundorgel
Geschrieben

Also ich praktiziere passiven Analsex seit 50 Jahren, hatte Schwänze, Dildos, Vibrators, Salatgurken, und andere Toys, selbsts ganze Hände im Arsch - mein Schließmuskel hat dadurch weder gelitten noch ist er ausgeleiert 

Link zum Beitrag
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 24.5.2021 at 21:04, schrieb glanzberl:

Ganz sicher! Besonders bei dem immer grosser wahn bei de Dildo 's!

 

Genau!

Deshalb kommt mir "nur" Standardgröße in meine Popussy. Also nix mit Fisting oder Riesendildos.

Gegen große Schwänze hab ich nichts, find sie sogar sehr geil. Lieber hab ich mehrere nacheinander, das erregt mich mehr.

Eine Ausnahme würde ich aber beim Sandwich machen. Mal zwischen 2 geilen Kerlen liegen und einfach nur Fotze sein, das möchte ich schon ganz gern mal spüren und erleben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar geht das. Diese blödsinnige Angstmacherei stammt nur von Ahnungslosen und Unwissenden. Wer nicht übertreibt weil er zu schnell zu viel will wird niemals Probleme bekommen. Auch einen Schließmuskel kann man nämlich trainieren wie jeden anderen Körpermuskel und darf dabei nicht übertreiben sondern eben so nach und nach.

Link zum Beitrag
AlexRocket
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jeykey:

Auch einen Schließmuskel kann man nämlich trainieren wie jeden anderen Körpermuskel und darf dabei nicht übertreiben sondern eben so nach und nach.

Exakt! Richtig gemacht, wird der Schließmuskel sogar stärker, elastischer und dichtet noch sicherer ab. Manchmal wird Leuten mit leichter Inkontinenz sogar ein kleiner trichterförmiger Analplug vom Arzt verschrieben, den man dann in der Apotheke bekommt, um den Anus leicht zu dehnen und zu trainieren.

So gesehen ist regelmäßiger Analsex gesund. Also nur zu, genieße es!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte als Student über Jahre täglich mehrmals Sex mit wechselnden Männern und hatte dabei auch heftige Ficks mit XXL-Schwänzen. Mein Schliessmuskel wurde zwar elastischer, aber er blieb voll funktionsfähig. Wenn ich heute mal ein paar Wochen keinen Sex hatte, dauert es immer eine Weile, bis ich mich wieder daran gewöhnt habe, dass etwas in meinen Darm eindringt, sei es Dildo, Vibrator oder Schwanz. 

Wenn man nicht bewusst Schließmuskel-Killing betreibt, wird man vom Sex nicht inkontinent, auch nicht von gelegentlichem Fisting.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...