Jump to content

Schwulentest für Ausländer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ganzen Muslems leben doch eh noch in der Steinzeit. Da wunder ich mich über NICHTS mehr. Die schwulen unter ihnen haben Profile in Schwulen-Forums OHNE FACEPICS (!) und erzählen überall, sie seien hetero (wie erbärmlich)! Da wunderns ich die Neandertaler, dass sie hier unerwunscht sind!


Geschrieben (bearbeitet)

warum soll es so einen test geben wir wurden doch auch nicht getestet
wie soll der test den gemacht werrden


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

das ist wohl war ,die Menschen ändern sich nicht oder nur ganz langsam ,
und ich habe das Gefühl das es ein Schritt Vorwärts geht und danach 10 wieder zurück,
Man sieht das an den Egoismus unter den Menschen vor allem wenn es ihnen Gut geht wird der Egoismus voll entfaltet,


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

diesem und auch "SilverAger" kann ich nur zustimmen. Daumen hoch.


Geschrieben

Nun. der Test ist doch einfach.
Da werden vor dir zwei alte Fette und hässliche Frauen gestellt, daneben ein bildhübscher Jüngling.
Nimmst du den Jüngling ist klar, du bist beim Test durchgefallen.


Geschrieben

Ich bin hier gerade am Kichern, das glaubt ihr nicht!

Testergebnis:




Zu 40 % sind Sie: Du bist auf jeden Fall Heterosexuell. Du hast es nicht nötig zu prahlen. Profil B




Geschrieben

Ohmann die lassen sich auch immer neuen schwachsinn einfallen .Aber wers brauch .


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Total rassistischer Post. Sollte gelöscht werden. Bereis erstmal die Welt anstatt dass du deine Bildung Spiegel Online entnimmst.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ach wie Einfach siehst Du die Welt...Die Moslems, die ich kenne, sind alle im Heute angelangt und haben sich prima integriert. Sie trinken auch schon mal einen Schnaps (was der Profeht wohl dazu sagen würde) und ärgern sich auch über jene ihrer Glaubensbrüder, die noch im Zeitalter des Profethen leben. Doch anders herum, ich kenne ebenso einige Christen, die noch im Zeitalter der Hexenverbrennung leben.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Als der Paragraph 51 in der DDR-ZEITEN aufgehoben wurde waren sehr viele dabei. Sie waren vorher schon da nun halt Verbot, s frei. Es fiel garnicht auf. Sie waren schon lange integriert und viele bi nun voll dabei.  

Der lockere Umgang mit sex in der DDR war schon einzigartig.er war allgegenwärtig und in allen Altersgruppen real.

Da gab es keine diskriminierung egal ob jung mit alt  ob mit mann oder Frau sex war sehr real. 

Geschrieben

"Ikopa1" weshalb Du Deine Halbwahrheit bei der Diskussion über "Schwulentest für Ausländer" ausbreitest ist mir ein Rätzel. Ich kann nicht nachvollziehen, daß es "Homosexuelle" in der DDR leichter gehabt haben sollen. Das einzigste was in Deinem Beitrag stimmt ist, daß die DDR die Strafbarkeit für Homosexualität früher aufhob, als die BRD. Aber dieser Umstand sagte jedoch nichts darüber aus in wie weit Schwule in der DDR integiert waren. Wer mal bei Wikepedia den Begriff "Homosexuelle in der DDR" googlst,  wird  nachlesen können, daß es in der DDR (trotz Liberalität in der Gesetzgebung) nicht weit her war mit der Aktzeptanz Homosexueller. "...Akzeptanz oder gar Gleichbehandlung erfuhren sie  (die Schwulen) weder durch das sozialistische Regime noch durch die Gesellschaft. Insbesondere in der Provinz standen Schwule und Lesben unter enormem Druck - sie konnten sich nicht outen, ohne ausgeschlossen und diskriminiert zu werden" (Quelle: Spiegel Online). So sagt in einem anderem Beitrag, zum Thema Homosexuelle in der DDR ein hoher MfS Mitarbeiter, daß der Anteil "ausreisewilliger" bei Homosexuellen besonders hoch lag.  Wie ist soetwas zu verstehen, wenn die Schwulen in der DDR schon lange integriert waren? Fazit: Bis auf die auf die Gesetzgebung (frühere Aufhebung des § 175) unterschieden sich die beiden Deutschen Staaten leider nicht in der Ansicht über Homosexualität und Homosexuelle. Mit einer Geschichtsverfälschung ist niemand gediehnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2015 at 20:09, schrieb oldysuchtjungy:

Leider fliegen immer noch viele (auch Schwule) im Urlaub in die arabischen Staaten. Es wird Zeit, dass hier ein Umdenken eintritt. Kein Schwuler sollte in ein Land Urlaub machen, wo Schwule verfolgt und kriminalisiert werden!

 

wie Recht du hast http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/indonesien-männern-droht-wegen-homosexuellenparty-15-jahre-haft/ar-BBAzDZQ?li=AA520o&ocid=spartanntp

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vaterabraham:

 

 

 

Am 19.4.2017 at 12:40, schrieb oldysuchtjungy:

"Ikopa1" weshalb Du Deine Halbwahrheit bei der Diskussion über "Schwulentest für Ausländer" ausbreitest ist mir ein Rätzel. Ich kann nicht nachvollziehen, daß es "Homosexuelle" in der DDR leichter gehabt haben sollen. Das einzigste was in Deinem Beitrag stimmt ist, daß die DDR die Strafbarkeit für Homosexualität früher aufhob, als die BRD. Aber dieser Umstand sagte jedoch nichts darüber aus in wie weit Schwule in der DDR integiert waren. Wer mal bei Wikepedia den Begriff "Homosexuelle in der DDR" googlst,  wird  nachlesen können, daß es in der DDR (trotz Liberalität in der Gesetzgebung) nicht weit her war mit der Aktzeptanz Homosexueller. "...Akzeptanz oder gar Gleichbehandlung erfuhren sie  (die Schwulen) weder durch das sozialistische Regime noch durch die Gesellschaft. Insbesondere in der Provinz standen Schwule und Lesben unter enormem Druck - sie konnten sich nicht outen, ohne ausgeschlossen und diskriminiert zu werden" (Quelle: Spiegel Online). So sagt in einem anderem Beitrag, zum Thema Homosexuelle in der DDR ein hoher MfS Mitarbeiter, daß der Anteil "ausreisewilliger" bei Homosexuellen besonders hoch lag.  Wie ist soetwas zu verstehen, wenn die Schwulen in der DDR schon lange integriert waren? Fazit: Bis auf die auf die Gesetzgebung (frühere Aufhebung des § 175) unterschieden sich die beiden Deutschen Staaten leider nicht in der Ansicht über Homosexualität und Homosexuelle. Mit einer Geschichtsverfälschung ist niemand gediehnt.

ich finde es immer wieder super, wenn mir ein wessi erklärt, wie ich als ossi gelebt habe! endlich weiß ich über mein leben bescheid!!!!!

Geschrieben

Hallo,

Ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen, bitte jetzt keine Ossi/Wessi-Diskussion bzw. Privatstreitereien hier anfangen/fortführen ... es geht um einen "Schwulentest für Ausländer" und um nichts Anderes :)

LG Topi, Comunity Team

Geschrieben

MJoe, DANKE für Deinen Verweis auf die msn Nachrichten. Wäre schön, wenn all die Urlauber, die diese Länder bereisen (wollen) lesen würden.

Geschrieben
Am 05/02/2017 at 19:15, schrieb oldysuchtjungy:

...Wäre schön, wenn all die Urlauber, die diese Länder bereisen (wollen) lesen würden.

Das sehe ich genau so. Vorsicht ist sicher geboten und manch einer ist sicher auch etwas zu blauäugig. Ich wünsche niemandem in diese oder eine ähnliche Situation zu geraten. Nirgendwo.

Geschrieben

Eine grausame und dumme Einstellung : Ein Gay-Test durchzuführen.

Aber es beweißt wieder mal: Dame Dummheit schützt ihre Kinder.

Also aufpassen,wenn das Reisefieber ruft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2017 at 10:10, schrieb MJoe:

Willkommen im Reich der Dame Dummheit.....das ist grausam ....85 Peitschenhiebe für Liebe.

Bleibt wie immer die Frage offen : Was ist verwerflicher Hass oder Liebe.

Als Philosoph denke und meine ich das zwei Männer die sich küssen ein schöneres Bild hergeben,als zwei Männer welche sich gegenseitig mit einen Gewehr erschiessen !

Aber wie es in einen alten Song heißt : die Antwort weißt nur der Wind

 

bearbeitet von Tiger-Glaube
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Langesam ist es fällig, daß das Auswärtige Amt Reisewarnungen für Länder ausspricht, in denen die Werte unseres Grundgesetzes nicht gelten und die menschenrechte missachtet werden. Wer dann trotzdem hinfährt muß dann die diplomatische Betreuung nämlich selbst bezahlen, wenn er mit den abstrusen Gesetzen eines solchen Landes in Konflikt gerät.

Geschrieben

Nun, es bedarf keiner Reisewarnung für Länder in denen Gay´s nicht gelitten sind/werden. Wenn ich in ein anderes Land fahre, um dort Urlaub zu machen, erkundige ich mich vorher danach, wie "gerne" ich dort gesehen werde. Diese Möglichkeit hat jeder auch. Wenn man heute schon für unter 500 € einen Urlaub in der Türkei oder in ein arabisches Land buchen kann, ist es für viele zu verlockend. Dann vergisst so manch einer ob es sich um ein demokratisches Land handelt und ob da die Menschenrechte eingehalten werden. Wenn es dann zu einem Konfikt im Urlaubsland kommt, dann wird aber gerne die diplomatische Hilfe/Betreuung angemahnt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist ja nichts neues, dass in nur 7 muslimischen Ländern schwuler Sex erlaubt ist und es sonst mit Gefängnis oder Tod geahndet wird. Auch die Zeiten wo europäische Schwule in den Orient flohen und dort ein liberales Paradies vorfanden (siehe z.B. Ocar Wilde und sein Tunesienasyl) sind Geschichte. Sextourismus mag es wohl noch geben, aber eben woanders. Heute fliehen muslimische Schwule nach Europa, um ein liberales Paradies zu finden, und verkaufen sich in Parks aus der Not heraus zum Teil. Auch aus anderen homophoben Regionen kommen schwule Flüchtlinge. Man denke an die Karibik oder an Russland. Wenn es so etwas wie oben erwähnt "goldene Zeiten für Homosexuelle gibt", dann sind die direkt vor unserer Haustür!

×
×
  • Neu erstellen...