Jump to content

Spaß mit Mehreren


Nordlicht420

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es darum geht,

  • jemand besamen: 2
  • passiv gefickt werden: 2-4
  • bukkake (Spermadusche): 2-50
  • relaxte Gruppe, jeder ein Teamplayer und sowohl aktiv als auch passiv: nach oben unbegrenzt.

 

Geschrieben

Ich möchte gerne zwei Kerlen als Maulhure ausgeliefert sein. Mehr muss nicht sein

Geschrieben

Gern mit 2...aber auch mit einen ist es schön...

Geschrieben

kommt ja immer auf den Gegenüber an - 2,3,4 hatte ich schon und es war echt geil !

Geschrieben

Ich hatte zu mein Geburtstag 3 weitere Männer war mega geil

Geschrieben

hallöchen  möchte gern mal mein geilen klein arsch jeden zur verfügung stellen  der lust hat mich zu ficken .

am liebesten würde ich gern mal von  mind 10 mich ficken lassen bis das arschvötzchen glüht 

Geschrieben

Habe mich mal von 4 Mann bepissen lassen und dann alle 4 geblasen und fein geschluckt 👌... Leider ist es bei dem Einen Mal geblieben. Würde gern für Soviel Schwänze wie möglich herhalten...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sweetandrea:

hallöchen  möchte gern mal mein geilen klein arsch jeden zur verfügung stellen  der lust hat mich zu ficken .

am liebesten würde ich gern mal von  mind 10 mich ficken lassen bis das arschvötzchen glüht 

Interessant wird es dann real. Manch einer hatte dann doch größere Augen als er vetrug...

Geschrieben

Pisse und Sperma von so vielen wie möglich, das geilestes was ich mal hatte waren 9 auf einen streich.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AlexRocket:

Interessant wird es dann real. Manch einer hatte dann doch größere Augen als er vetrug...

Ist meistens so im Internet groß mund und dan wenn es dazu kommt geht nicht mehr

Geschrieben

Von 4-5 Männern würde ich mich gerne mal benutzen lassen 

Geschrieben

Mein Traum wäre Oralsex mit mehreren Senioren. Also ein Bukkake/Blowbang, wo ich auf den Knien ihre Schwänze lutsche und meinen Mund gefickt bekomme. Am liebsten vier leckere mittelgroße oder kleine Vorhautschwänze. 

Geschrieben

Einen Dreier könnte ich mir gut vorstellen. Zwei Schwänze gleichzeitig blasen, ...

Geschrieben

Wenn man die Antworten liest, muss man meinen, dass das ein unerfüllter Traum vieler ist. Dabei ist das doch gar kein Problem. Geht in eine Gay-Sauna, da bekommt ihr so viel ihr wollt. Natürlich, wenn die wieder offen sind 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Wenn man die Antworten liest, muss man meinen, dass das ein unerfüllter Traum vieler ist. Dabei ist das doch gar kein Problem. Geht in eine Gay-Sauna, da bekommt ihr so viel ihr wollt. Natürlich, wenn die wieder offen sind 

hast recht. ich gehe morgen in eine Gay Sauna. :cock:

Geschrieben

Bin eine geile 2 Loch Barestute würde gerne mal zu einer Gangbang Party eingeladen werden! Blase gerne und halte dabei jedem meine Votze zum ficken und besamen hin! Würde mich überraschen lassen wie viele mich decken! Es sollten schon einige sein die meine Votze besamen  soll ja schließlich überlaufen! 😊

Geschrieben

4-5 Typen outdoor würde mir gefallen. Habe auch gerne Zuschauer, wenn ich gefickt werde.

Geschrieben

Deckstute du solltest dich auf dem Fickstutenmarkt anmelden...🤭🤭

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SANDRAjürgen:

Deckstute du solltest dich auf dem Fickstutenmarkt anmelden...🤭🤭

Findet doch zur Zeit nicht statt und bei einem privaten Treffen gibt es keinen Zeitdruck!

Geschrieben

Ich hatte mal das Glück, outdoor von 5 Kerlen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Sie alle haben in und auf mir abgespritzt. Es gab dabei auch jede Menge Zuschauer. Ich kann mir so eine geiles Nummer jederzeit wieder vorstellen, nur dass auch noch mindestens 5 Kerle mehr dazu kommen. Ich brauche einfach noch mehr heißes Sperma überall. Vielleicht filmt ja sogar jemand diese Aktion.

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...