Jump to content

Nicht nur immer alleine...

Wixmich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade zu weit Weg. Wurde ihn dir gerne wixxen und blasen. Nein nicht nur eine halbe Stunde, könntest mir es die ganze Nacht geben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gibs doch was von Ratzofparm oder 😉
Aber stimmt der Aufwand is oft zu gross & ne schnelle nr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann ich gut nachfühlen. Zumal man, wenn man in einer Beziehung lebt, fast über jede Minute Rechenschaft ablegen können muss - - - da geht fast gar nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte diese Woche ein Treffen vereinbart. Aber es kam keiner. Nicht mal eine Absage, dass vielleicht etwas dazwischen gekommen sein kann. Ich habe auch wenig Zeit und dann noch die Fahrerei. Habe ihn gleich auf die Ignorierliste gesetzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChrisHRO:

... und dann noch die Fahrerei. ....

Moin, wie weit bist Du gefahren?

vor 17 Stunden, schrieb Wixmich:

Das muß doch anders gehen.

Hast Du schon eine Date-Anzeige geschaltet?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja den Passenden in der Nähe zu finden ist schon nicht einfach. Ich muss es mir leider auch sehr oft alleine machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum einem wenn ich ein date hab und sich was ändert dann sage ich auch ab so fair sollte man sein. War am Dienstag im grunewald hätten http gedacht das da noch was läuft aber wurde positiv überrascht. Werd am Dienstag wieder da sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,  ich bin bin diesbezüglich auf mehreren Portalen als Suchender angemeldet.  Das Ergebnis  sind so 4 - 6 Treffen im Jahr. 

Nicht viel aber besser als  nichts. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wichsgeil_und_Bi:

Hallo,  ich bin bin diesbezüglich auf mehreren Portalen als Suchender angemeldet.  Das Ergebnis  sind so 4 - 6 Treffen im Jahr. 

Nicht viel aber besser als  nichts. 

Habe mal auf der Seite markt.de eine Suchanzeige er sucht ihn gestartet, das Ergebnis alles Fake, Bilder und Handynummern Sammler ist da was für den Arsch 🤗🥰😀

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Habe mal auf der Seite markt.de eine Suchanzeige er sucht ihn gestartet, das Ergebnis alles Fake, Bilder und Handynummern Sammler ist da was für den Arsch 🤗🥰😀

Ja, die Perlen findet man leider in einem großen Haufen Dung...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Markt.de kann ich nur bestätigen habe zwar in 6 Jahren schon 4 reale stammficker gefunden die mich regelmäßig nehmen aber wie in allen Portalen gibt es leider 95 Prozent Fake 's
Auf gay.de warte ich noch immer auf meinen ersten Hengst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt natürlich viele Tastenwichser, die dann das Date sausen lassen. Meine Erfahrung ist aber die: ewiges Fragen, was willst denn machen? obwohl das Profil diese Fragen schon beantwortet und lange Detailschreibereien führen nur zu Frustdates. Die, die nicht viel oder gar nichts fragen und sofort wollen sind fast immer zuverlässig. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade, dass du nicht aus meiner Nähe bist. Dein Alter und Nickname reizen mich sehr. 

Link zum Beitrag