Jump to content

Nicht nur immer alleine...


Wixmich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibs doch was von Ratzofparm oder 😉
Aber stimmt der Aufwand is oft zu gross & ne schnelle nr

Geschrieben

Das kann ich gut nachfühlen. Zumal man, wenn man in einer Beziehung lebt, fast über jede Minute Rechenschaft ablegen können muss - - - da geht fast gar nichts.

Geschrieben

Hatte diese Woche ein Treffen vereinbart. Aber es kam keiner. Nicht mal eine Absage, dass vielleicht etwas dazwischen gekommen sein kann. Ich habe auch wenig Zeit und dann noch die Fahrerei. Habe ihn gleich auf die Ignorierliste gesetzt.

nick2017333
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChrisHRO:

... und dann noch die Fahrerei. ....

Moin, wie weit bist Du gefahren?

 

vor 17 Stunden, schrieb Wixmich:

Das muß doch anders gehen.

Hast Du schon eine Date-Anzeige geschaltet?

Newbalance
Geschrieben

Ja den Passenden in der Nähe zu finden ist schon nicht einfach. Ich muss es mir leider auch sehr oft alleine machen.

Herrin-Tami
Geschrieben

Zum einem wenn ich ein date hab und sich was ändert dann sage ich auch ab so fair sollte man sein. War am Dienstag im grunewald hätten http gedacht das da noch was läuft aber wurde positiv überrascht. Werd am Dienstag wieder da sein.

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
Ich kenne das allzu gut ich bin verheiratet mit meiner Frau, zuhause gibt es seit 2006 keine Lust und Erotik.
Was da bleibt natürlich Handjob, ich mag es gerne und regelmäßig meine Lust auszuleben, besonders schön ist es nach dem duschen.
Wünsche mich schon freuen hier jemand zu finden für erotischen Spaß zusammen, gerne was regelmäßiges.
Erotische Massagen und Handjob mag ich ganz besonders gerne mal mit einen netten Partner zusammen.
Gruß Andreas

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Hallo,  ich bin bin diesbezüglich auf mehreren Portalen als Suchender angemeldet.  Das Ergebnis  sind so 4 - 6 Treffen im Jahr. 

Nicht viel aber besser als  nichts. 

AlexRocket
Geschrieben

Ja, die Perlen findet man leider in einem großen Haufen Dung...

Geschrieben (bearbeitet)

******* kann ich nur bestätigen habe zwar in 6 Jahren schon 4 reale stammficker gefunden die mich regelmäßig nehmen aber wie in allen Portalen gibt es leider 95 Prozent Fake 's
Auf gay.de warte ich noch immer auf meinen ersten Hengst

bearbeitet von Ronny_G-Team
Datingseite unkenntlich gemacht
Robert-2640
Geschrieben

Zum Wixen brauch och nun wirklich niemand

Geschrieben

Vieles macht zu zweit mehr Spass!

Geschrieben

Da stimme ich dir zu, kenne das Problem auch.

Geschrieben

Es gibt natürlich viele Tastenwichser, die dann das Date sausen lassen. Meine Erfahrung ist aber die: ewiges Fragen, was willst denn machen? obwohl das Profil diese Fragen schon beantwortet und lange Detailschreibereien führen nur zu Frustdates. Die, die nicht viel oder gar nichts fragen und sofort wollen sind fast immer zuverlässig. 

Geschrieben

Ja, zusammen wichsen ist schon geil. Ich komme aus Kassel, hier gestalltet sich die Suche auch schwirig.

×
×
  • Neu erstellen...