Jump to content

Sex bei der Hitze?


stone77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher frühs oder abends. In der Mittagshitze hätte ich keine Lust

Geschrieben

habe irgendwie den eindruck das es "Ohne" garnicht geht......schlim .....

Geschrieben

Klar warum nicht? Geht doch auch unter der Dusche die macht man auf kalt und dann passt es doch :D (nein quatsch kleiner Scherz) da ist es natürlich praktisch wenn man irgendwo einen See in der Nähe hätte wo man dann rein hüpfen könnte ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stone77:

Sex bei der Hitze.

Wie geht ihr damit um?

Hallo,ich Dusche vorher und nach dem sexeln ein kaltes Bier.

Geschrieben

Mich habe bei 34° keine Lust
Wenn dann Nachts am und im See

Geschrieben

Habe diese Woche sogar in der Sauna... allerdings nur kurz, Rest dann draußen.

Geschrieben

Ich mache meinen Sex im Bett weil da ist es sehr kalt da haben wir Lust drauf Sex zu haben.

Geschrieben

Also ich Schwitze lieber beim Sex, als auf Arbeit.

Geschrieben

wenn es schnell mal gerade der Richtige ist, stört mich die Hitze nicht

Geschrieben

duschen und dann gehts los hinterher wieder in die dusche zb und da dann nochmal ein wenig aneinander spielen sehr gerne

Geschrieben

Ich bin Hitzefan. Bin deutlich geiler, wenn es über 30 Grad ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WichselninD:

Nichts beim Sex anziehen und im Schatten spielen :)

ich habe eh seit einer woche kein unterhöschen mehr an :crazy::ass:

Geschrieben

Ich kann jederzeit Sex haben mit Männern weil ich in einer Kellerwohnung wohne wer Lust drauf hat kann sich gerne melden.

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...