Jump to content

Sex bei der Hitze?


stone77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob zu heiß zu kalt ist doch ganz egal . Wenn man zusammen Lust hat Sex zu machen dann los.
Mann braucht ja bei Hitze daraus kein Leistungssport raus zu machen.
Meine Meinung

Geschrieben

Genau. Dann eben schön langsam.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaarst388:

Ob zu heiß zu kalt ist doch ganz egal . Wenn man zusammen Lust hat Sex zu machen dann los.
Mann braucht ja bei Hitze daraus kein Leistungssport raus zu machen.
Meine Meinung

Richtig!

Mittlerweile ist man auch in dem Alter wo es eh etwas ruhiger zugeht.

Geschrieben

Ich mag Schweiß beim Sex, lasse mich bei der Hitze ordentlich durchnehmen , habe es dann gern wenn beide feucht und glitschig sind

Geschrieben

seit wann sind sexuelle Gefühle Witterungsabhängig ? wenn er mich und sich befriedigen möchte darf er jeder Zeit...

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hat doch was wenn Beide klatschnass sind beim Fick. Ich find es geil, wenn Männer die mich ficken richtig schwitzen. Dann weiss man wenigstens, dass sie sich richtig angestrengt haben.

Ausserdem sind nassgeschwitzte Nylons doch auch sexy.

Geschrieben

Schön glitschig vom Schweiß ist doch geil. Gleitgel im Po, Sperma, Spucke - da passt Schweiß doch prima dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Also dass Sex immer gesund ist, das ämdert sich von dem Moment an, wo man ein coronares Leiden hat. Mit ner fast verstopfte Aterie, oder einer Herzisuffienz, woduch auch immer, kann in einem schweren Fall, Sex genau das Falscheste sein.

Weil es eine enorme Anstrengung bedeutet und man schnell vor lauter Geilheit weit über sein Leistungsvermögen hinaus geht und das Herz zu stark belastet. Z. B. bei einer Mykarditis oder Endocardidis, bei chronisch hohem Bludruck, . Das sind nämlöich alles coronare Erkrankungen bei denen der Patient sich unbedingt schonen muss.

Man darf nicht gestresst werden und sich auch nicht anstrengen.

Sowas geht ja meist auch mit einer Einschränkung der Lunge einher und der Herzmuskel ist meist schon vergrößert, weil er permanent über den Sinusrythmus hinaus viel zu schnell schlagen mus, um die Sauerstoffsättigung des Blutes zu gewährleisten.

Derartiges erfordert meist eine Operation, z.B. ein  Stand, das von Aterius Sklerose verstopfte Herzkranzgefässe, wieder gänzlich öffnet, im Extremfall, wird eine Beinaterie aus dem Bein entnomen und zusätzlich an das Herz angenäht, um die Blutversorgung zu gewährleistn. Das tut es in der Regel sehr gut und das kann man auch wiederholen.

Myokarditis( Herzbeutelentzündung), Endokarditis( Entzündung innerhalb des Herzen)

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Eigenes Vollzitat entfernt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb luce710:

Myokarditis( Herzbeutelentzündung), Endokarditis( Entzündung innerhalb des Herzen)

Spielt bei den Krankheiten Hitze eine große Rolle? Es war ja die Frage nach Sex bei Hitze, und viele haben gesunde Herzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde schon sagen, weil das eine weitere Belastung des Kreislaufs bedeutet. Schonmal versucht in einer richtigen Dampfsauna zu ficken. Das geht gar nicht, durch die Bewegung erhöht sich die Belastung für Kreislauf und Lunge nochmal drastisch, dazu der Flüssigkeitsverlust durch das starke Schwitzen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Wer da vorbelastet ist, sollte es meiden. ich finde es geil.

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 22:19, schrieb AlexRocket:

Wer da vorbelastet ist, sollte es meiden. ich finde es geil.

Könnte auch sein, dass die Saunen, in denen das möglich ist, nicht so heiß sind. Vielleicht damit es möglich ist??

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 17:33, schrieb AlexRocket:

Spielt bei den Krankheiten Hitze eine große Rolle? Es war ja die Frage nach Sex bei Hitze, und viele haben gesunde Herzen.

ja ja ich weiß auch nicht, was mein, sich auf das Negative richtennder, Halbwissen-Klugschiss überhaupt hier soll. Das muss ich mir echt mal abgewöhnen. Bla bla bla ich bin so furchtbar schlau, ist echt nervig, sorry.  Ich werd mich bessern. Tut mir echt leid.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb luce710:

ja ja ich weiß auch nicht, was mein, sich auf das Negative richtennder, Halbwissen-Klugschiss überhaupt hier soll. Das muss ich mir echt mal abgewöhnen. Bla bla bla ich bin so furchtbar schlau, ist echt nervig, sorry.  Ich werd mich bessern. Tut mir echt leid.

Kein Problem. Ist ja interessant. Wenn man sieht, was manchmal hier geschrieben wird, ist Dein Geschreibsel nicht zue banstanden.

Geschrieben

Wenn jetzt einer käme und seinen Schwanz rausholt, würde ich den nach Strich und Faden verwöhnen. Wieso auf kühles Wetter warten?

Geschrieben

am besten im schatten und kühles getränk dabei.......oder  schön nach dem ficken sich abkühlen lassen mit NS.....erfrischt mich immer...

Geschrieben

und ich schwitz wie eine scheiss Sau

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Wärme bin ich sehr oft rattig.

Geschrieben

Das ist ja kein Ekelschweiß, insofern ist es für mich völlig okay, wenn sich zwischen zwei Körpern ein feuchter Film bildet. Mich macht das geil.

Geschrieben

Auf Nachts verschieben oder unter der kühlen Dusche 

Geschrieben

Welche Hitze? Die war irgendwann im Mai, seitdem ist in NRW nur Scheisswetter.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Je wärmer das Wetter wird, desto geiler werde ich auf Sex....

Ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass ein Date wegen der Sommerhitze nicht zustande kam.

Vor ein paar Jahren habe ich es allerdings mal erlebt, dass mir ein Kerl das Date mit folgender Begründung absagte: "Ich muss absagen, weil bei dem Regenwetter wird mein ganzes Styling ruiniert..." Aha....Ich habe das natürlich sofort eingesehen und entschuldigte mich, dass ich bei der Planung des Dates versäumt habe, vorher den Wetterbericht zu konsultieren. 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...