Jump to content

Erstemal outdoor


Nickschauenwirmal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor hat echt was! Aber Vorsicht heimlich Filmer renn an den einschlägigen bekannten Orten rum! Auch das Ordnungsamt & die bitten schon nackig sonner/rin zur Kasse

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

und vorsichtig ob keine Kinder unterwegs sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich würde überhaupt keinen Platz aufsuchen, der für Kontakte und Treffen bekannt ist.
Fahre doch mit deinem Auserwählten an einen schönen Platz im Grünen, ruhig etwas abgelegen da könnt ihr sicher sein auch nicht entdeckt zu werden.
Ganz ungestört könnt ihr eure Lust und Erotik ausleben.
Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Andreas juter gedanke ! Wer geht schon mit sein "liebsten" an einschlägigen Orten... es sei denn beide möglich es!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kennst doch die Plätze. Also hingehen und einfach machen. Ist garantiert einfach. 

Link zum Beitrag
Chantal1965
Geschrieben

Kenn schon ein paar Stellen, gebe sie aber nur bei Date bekannt. Ich mag es lieber Indoor bin aber leider nicht besuchbar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin das erste mal gut vorbereitet an einen einschlägigen Outdoortreffpunkt gefahren, habe das Auto etwas abseits abgestellt und mir das Treiben angesehen, etwas herumgelaufen und irgendwann hat sich Geilheit die Aufregung abgelöst. Ungeniert mit Ständer und gebührenden Abstand habe ich zweien bei ihrem Treiben zugesehen, mit die Beule massiert, irgendwann das TShirt ausgezogen, die Hose geöffnet und meinen Steifen an die Frische Luft gelassen, davon bin ich so geil geworden, dass ich mich nackt gemacht habe und bin wichsen den zweien näher gekommen. Sie schien es anzutörnen dass sie beobachtet wurden und trieben es jetzt offensichtlicher. Ich ließ meine zusammengerollten Sachen neben mir an einem Baum auf den Boden und stellte mich breitbeinig, wichsend neben sie. Zitternd vor Aufregung, selbst beobachtet zu werden aber auch vor unbekannter Geilheit, hörte ich mein Herz schlagen und so würde ich in mein erstes Outdoortreffen verwickelt... Für mich gibt’s aber von Anfang an eine Goldene Regel. Keine Wertsachen dabei, Pariser und Gel habe ich selbst dabei, kein Küssen und Flüssigkeitsaustausch mit Fremden, nie alleine mit jemand abseits verschwinden, lieber Zuschauer in der Nähe die evtl. eingreifen können und immer Dedinfektionstücher dabei, wenn schon kein Bad in der Nähe ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@BiKerl67 ! Interessan & sehr jut geschrieben 😚! & ja es is bessere ohne Ursachen & Papiere , musste diese Erfahrung leider machen ,zum glück die Papiere irgendwann wieder bekommen (über Fundbüro) aber das Geld war weck!

Link zum Beitrag
Geschrieben

bei diesen Treffpunkten hatte ich bisher noch nie Glück. Und so mancher Typ streuselte da herum, den ich in der Nacht besser nicht begegnen möchte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einer der "nachteile" an Google & Maps
Was früher nur für eingeweihte Zugänglich war ist heute für jeden dem interessiert ...!
Aber "Finsterer" Gestaltet sind schon immer unterwegs gewessen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...