Jump to content

Orgasmus beim AV?


Empfohlener Beitrag

  • 8 Monate später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil einen analen Orgasmus zu haben, passiert mir beim AV( bin passiv) aber leider nur selten. Da die meisten Hengste, erst mal rattig, meist nur aufs eigene Abspritzen konzentriert sind, und so eben selten lange genug aushalten,

 dass auch ich nahezu zeitgleich komme. Damit habe ich aber leben gelernt und es ist auch geil, einfach nur benutzt, gebraucht zu werden, ohne Rücksicht, einfach nur dem Hengst als Fickfleisch hinzuhalten, ihn dann brünftig zu erleben, das harte tw. brutale Zustossen, nur auf den eigenen Orgasmus bedacht zu spüren, das pumpen des Schwanzes tief in meinem Darm, ...... einfach geil!

Geschrieben
Selbst kommen während des Sex ohne Hand anzulegen ist bei mir nur im Doggystyle oder beim Reiten mit Rücken zu ihm möglich.
Passiert mir nicht oft aber wenn der Mann etwas Erfahrung mitbringt und gewillt ist geht es schon ab und zu.
Allerdings benötige ich dann auch 16cm+ in mir
Geschrieben

Ab und zu komme ich beim AV (passiv), und wenn, dann sehr heftig. Am besten im Stehen oder in gebückter Haltung.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Seeker24:

Selbst kommen während des Sex ohne Hand anzulegen ist bei mir nur im Doggystyle oder beim Reiten mit Rücken zu ihm möglich.
Passiert mir nicht oft aber wenn der Mann etwas Erfahrung mitbringt und gewillt ist geht es schon ab und zu.
Allerdings benötige ich dann auch 16cm+ in mir

Ja, in bestimmten Stellungen, dann muss der Hengst natürlich auch die Erfahrung und Ausdauer mitbringen und jaaaaaa, eine bestimmte Grösse seinerseits ist Bedingung....... Da können manche gerne Zeter und Mordio schreien, ja, ich brauche einen grossen in mir!!!!!!

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 30.5.2022 at 19:18, schrieb AlexRocket:

Ab und zu komme ich beim AV (passiv), und wenn, dann sehr heftig. Am besten im Stehen oder in gebückter Haltung.

ja, hatte ich auch schon erlebt, wenn der Hengst dann die Geduld, und Ausdauer mitbringt, deine Prostata dann stimuliert, es schafft, dass beide so ziemlich zeitgleich kommen....... himmlisch.!!!! Ich habe mich dann nicht mehr unter Kontrolle.....

Geschrieben

Bei anderen, also wenn ich ficke, kommt er am besten, wenn er auf dem Rücken oder noch besser im Sling liegt.

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 16:39, schrieb AlexRocket:

Bei anderen, also wenn ich ficke, kommt er am besten, wenn er auf dem Rücken oder noch besser im Sling liegt.

Ergänzung: Mit "am besten" meine ich, dass ich es schön an seinem Gesicht sehen und auch sein Spritzen sehen kann. Das ist geil anzusehen.

Ansonsten kommen manche sehr gut im Doggy.

Ich selbst komme komischersweise am besten - sowohl aktiv wie passiv - im Stehen. Weiß nicht warum.

Geschrieben

Bin Long-Time immer gut dabei, meist spritzen die Stuten ab wenn ich ficke, längeres Bearbeiten ist aber meist gefordert und nicht einfach drauf los stoßen, bisschen Gefühl muss dabei sein

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.7.2021 at 06:55, schrieb Deleted-User:

Wie der Titel schon sagt...

War letztens völlig überrascht als ich mich auf einen Schwanz setzte und plötzlich einen Orgasmus hatte. Eine Woche später das gleiche während ich von hinten genommen wurde....

Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht das sowas überhaupt möglich ist. Denke das zeigt daß es mir Spass macht.....

Aber das ist doch nicht bei jedem so?

Dann wurde Deine Prostata geil massiert mit dem Schwanz 

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert. Etwas Pre-cum aber mehr nicht. Muss es aber auch nicht. Ich sorge lieber für Ejakulation. Meine ist mir nicht so wichtig.
Geschrieben
Nun ich weis nicht wie es allgemein bei anderen ist. Aber ich finde es einfach wunderbar.
Dies wird glaub ich ausgelöst bei guter Stimulation des G-Punkt. Ich kann sagen dass bei mir relativ gut funktioniert meistens.
×
×
  • Neu erstellen...