Jump to content

Bewertungen von Bildern altersabhängig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Bilder werden meistens von Männern bewertet, die so in meinem Alter sind. Ganz selten mal von jungen Boys. Wie ist das bei euch so? Sind wir älteren für die Jungen unattraktiv? Zugegeben, als ich jung war, habe ich mich auch nicht für ältere interessiert. Vielleicht kann ja auch die junge Generation ein paar Meinungen schreiben. 

Link zum Beitrag
Rainsurfer
Geschrieben

😊 Nein . Sind wir nicht. Denn Bilder sind wie Schall und Rauch und sagen nichts über die Person dahinter aus .
Das wissen sie auch und darum schicke ich nie welche hier .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder ü sagen wir mal 40 sollte sich mal zurück versetze als er selber Jung war!

Link zum Beitrag
Krefelder73
Geschrieben

Das Bild muss mich ansprechen. Egal welches Alter dahinter steckt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, als ich 20 Jahre alt war habe ich auch nach Leuten in meinem Alter geschaut. Natürlich gibt es auch junge Leute die auf ältere stehen aber der Großteil schaut dann doch eher auf die jüngeren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es hat vielleicht nicht immer etwas mit den Bildern zu tun, sondern mit dem Profil dahinter. Bin zwar in deiner Altersgruppe, aber ich vermute, dass "jüngere" noch mehr Probleme mit einem "gebunden" Mann haben...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefelder73:

Das Bild muss mich ansprechen. Egal welches Alter dahinter steckt

Da stimm ich dir voll zu!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist das eigentlich egal von welcher Altersgruppe ich gelikt, gepostet.... werde !
Aber ich kann mir vorstellen das es aber auch daran liegt, das hier der Altersdurchschnitt höher ist als woanders!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich merke es ja selbst, ich bin ja nicht nur hier angemeldet, sondern auch noch bei anderen Vormaten da bekomme ich auch positives Feedback von bedeutend jüngeren!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es is, wie's is.....An's betrachten von Bildern, da halten sich halt eher nur ",ältere" fest. Bei "jüngeren", da geht's nur um die Sache.

Link zum Beitrag
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde auch hin und wieder von jungen Kerlen angeschrieben. 

Aber tatsächlich ist sehr selten was dabei herausgekommen . Ich meine damit reale Treffen.

bearbeitet von Wichsgeil_und_Bi
Link zum Beitrag
passivhusky
Geschrieben

Hey. M/18 meine Meinung ist das viele nicht wirklich ältere attraktive finden da sie sich gerne mit gleich älteren jungs/Männer treffen wollen und nicht in der öffentlichkeit zu zeigen das sie jemand äteres dabei haben die auch was intimer reden wollen.

So würde ich das ausdrücken (heißt aber nicht das jeder so tickt)

PS.
Die meist jüngeren achten immer aufs Gesicht ob es hin paßt oder nicht, wenn nicht dann kommt meist eine ausrede.


Sry wenn da kein Komma Setzung ist da ich selbst seit über 48 Stunden wach bin

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...