Jump to content

Stellungen beim sex


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kniend auf dem Feldweg, in der Sauna auf dem Rücken liegend, im dogy und im Stehen, achso die Liebesschaukel.

Geschrieben

Bei mir ist es schon lange her. Ich liebte in der Missionarstellung vom Ex-Freund genommen zu werden. Ihn konnte ich gerne in der Doggy-Stellung nehmen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bi-Scorpio:

Bei mir ist es schon lange her. Ich liebte in der Missionarstellung vom Ex-Freund genommen zu werden. Ihn konnte ich gerne in der Doggy-Stellung nehmen.

jetzt ist es an dir die doggy stellung ein zunehmen und dich besteigen zu lassen ....mmmmmmmmmmmmmm

Geschrieben

Ich biete mich grundsätzlich doggyy an
Wird eine andere Stellung gewünscht nehme ich diese gerne an
Ist mal eine Stellung unangenehm oder schmerzhaft sage es ihm
Dann wird halt eine andere ausprobiert

Geschrieben

Die Stellung ist egal. Muss beiden Spaß machen

Geschrieben

am liebsten auf den Knien im Doggystyle, denn dabei kann ich genüßlich wichsen und der Schwanz geht schön tief hinten rein.

Geschrieben

mein master will mich ans andreas kreuz fesseln  und mir so mein schwanz auspumpen und das gehänge voll abbinden und mit gewichten stetschen

Geschrieben

Doggy,reiten,auf dem Rücken liegend Beine hochgedruckt und rein damit,Löffel

Geschrieben

Stehend von hinten oder im Knieen, Doggy-style , auch im Liegen von hinten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loerenwirmal:

Doggy.. ich auf alle 4 .. arsch hoch und weit geöffnet

GENAU SO MUSS ES SEIN

 

Geschrieben

Auf dem Bauch liegend und dann anfangs vorsichtig eindringen und dann leicht Stoßen, bis ich ein Signal gebe für fester und härter.

Oder Löffelchen und da das selbe.

Doggy geht mir zu tief rein, kann ich nicht kontrollieren, ich kontrolliere lieber die tiefe.

Geschrieben

Kurz und knapp.. Missionarisch, mag Augenkontakt 

Geschrieben

Auf der Seite liegend - Beine fest am Oberkörper gedrückt.

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 07:24, schrieb henrybi55:

mein master will mich ans andreas kreuz fesseln  und mir so mein schwanz auspumpen und das gehänge voll abbinden und mit gewichten stetschen

jaaaa gail oder 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2021 at 12:15, schrieb Stutenarsch01:

Hallo , hab mal eine frage , wie habt ihr es am liebsten beim Sex? 
Ich lasse mich sehr gern doggy nehmen und reite gerne.....

also wenn dir das so gefallen hat, dann ist es doch perfekt!!! Mag es selber wenn ich doggy genommen werde.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Herbstblume-6581
Geschrieben

Da ich aktiv und passiv bin mag ich als Passiver die Reiterstellung, oder auf dem Rücken liegend die Beine auf seine Schultern und auch gerne mal im Stehen. Als Aktiver stelle ich mich gerne auf meinen Partner ein, den es soll beiden Befriedigung und Spaß bereiten. 

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...