Jump to content

Stellungen beim sex


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Die Stellung ist mir eigentlich egal, solange ich dabei das "Mädchen" bin.  Kommt ja auch immer auf Situation und Ort an.

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 18:34, schrieb rainbow10:

Am liebsten liege ich dabei auf dem Rücken und meine Beine kommen auf die Schulter des Fickers. Dabei kann er oder ich meinen Schwanz wichsen. Am zweitliebsten reite ich auf seinen Schwanz.

Die Rückenlage hat auch den Vorteil, dass die Prostata optimal massiert wird

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 20:03, schrieb rainbow10:

Die Rückenlage hat auch den Vorteil, dass die Prostata optimal massiert wird

Rückenlage mag ich auch gerne, Kissen unterm Po, damit er gut reinkommt und ich mag es das Gewicht meines Begatters auf meinem Körper zu spüren...

Geschrieben

Bin gerne das Hündchen oder die Stute.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, bis jetzt ist noch kein richtiger Sex zustande gekommen
Geschrieben

Wie ist es wenn man micht der aktiv ist sondern der passiv 

Was sind da denn die besten stellungen für den Spaß 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reiten ist garnicht meins.. Ich lasse lieber reiten und mir auf den Bauch spritzen. Oder gezielt in den Mund. Gerne Doggy oder auf dem Tisch.. Aktiv und auch passiv.. 

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 11:56, schrieb Deleted-User:

Rückenlage mag ich auch gerne, Kissen unterm Po, damit er gut reinkommt und ich mag es das Gewicht meines Begatters auf meinem Körper zu spüren...

So mag ich es auch am liebsten am besten noch ein Kissen unter den rücken das ist perfekt

Geschrieben

Ich hab es am liebsten wenn ich im Doggy genommen werde. Am besten mit festem Griff an meiner Hüfte, harten Stößen, Po versohlen und an den Haaren ziehen.

Es gefällt mir einfach wenn sich mein (Sex-)Partner an und in mir austobt

Geschrieben

ich denke jede stellung hatt seinen reiz, wenn ich auf dem rücken liege die beine breit und auf seinen schultern kann ich ihm schön in seine augen schauen wenn er mich stößt, sehe seine geilheit und wenn es bei ihm soweit ist, und er oder ich kann mich wichsen dabei, beim doggy fick mag ich das ich nicht sehe was wann kommt und geniese einfach nur den schwanz in mir , konzentriere mich nur auf den schwanz, genauso wie in der löffelchenstellung.  im stehen von hinten beine breit mag ich es wenn er mich hart nimmt und mich fest umklammert. und beim reiten hab ich die kontrolle wie tief und wie hart ich ihn ficke und nicht er mich...und mein schwanz kann auch bearbeitet werden dabei..... also immer situationsabhängig wie ich es gerade mag....aber alles ist geil, wenns beiden spass macht

Geschrieben

Ich mag alles von hinten,  liegend,  doggy oder im stehen.  Ab und zu gefällt es mir aber auch in der Missionar. Aber am liebsten Doggy und löffelchen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Situation und den Partner an, am liebsten doggy

Geschrieben

Stehe voll auf Missionar aktiv/passiv. Doggy, Schere, Partner auf meinem Rücken, stehend unter der Dusche/ich passiv.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag am liebsten klassisch Missionar, wenn ich mein Stecher sehe wie er mich fickt. 

 

Reiten mache ich auch extrem gerne. 

Und am geilsten ist es dann, wenn dein Stecher schön die Fotze dabei voll spritzt.

 

Doggy geht auch klar, da dann der Schwanz schön tief in mir drin ist.

  • 7 Monate später...
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...