Jump to content

Werde schnell feucht


Couch0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch' es mal mit Anti-Achselschweiß Creme von St. Bernhard. Hat mir geholfen. 🤣

Geschrieben

Ist bei mir tatsächlich auch so, empfand es aber schon immer als Normal..😅 Mich stört es sogar überhaupt nicht und habe mir nie Gedanken darüber gemacht. 😂

Geschrieben

Ist bei mir genauso , wenn ich Männer sehe , wo die Jeans ausbeult , in Badehose und man sieht das da ein großes Teil drin ist , sofort werde ich nass.

Geschrieben

Das ist doch kein Problem. Im Gegenteil. Sie das doch positiv, du hast dein Gleitmittel immer dabei.

Schokostuebchen
Geschrieben

in jüngeren jahren hatte ich das auch...... Slip war im Zwickel immer feucht..... egal ob nun die letzten Tropfen  vom pinkeln  " abschütteln" oder weil ich immer / oft geile Gedanken hatte.

Waren immer sichtbare und fühlbare spuren drin, völlig normal. Na ja, im Alter lässt das alles etwas nach......leider

Geschrieben

Das geht mir genauso man sieht es dann ganz deutlich in der Jeans deshalb trage ich meist etwas längere Shirts

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

in jüngeren jahren hatte ich das auch...... Slip war im Zwickel immer feucht..... egal ob nun die letzten Tropfen  vom pinkeln  " abschütteln" oder weil ich immer / oft geile Gedanken hatte.

Waren immer sichtbare und fühlbare spuren drin, völlig normal. Na ja, im Alter lässt das alles etwas nach......leider

Ach so, ja...... auc  bei meinen damaligen früheren Freundinnen........ ihr " Döschen"  war eigentlich auch immer feucht, auch ohne Sex....... einfach mal auch nur die letzten " Pisstropfen" na ja, und die Muschi schleimte irgendwie immer. Also auch da immer ein feuchter sichtbarerer Fleck im String. Und unser damaliger Hausfreund... genau wie bei mir......immer Standbereit, immer im Slip feucht...... war völlig normal

Geschrieben

Mir geht es genause, die boxer ist schnell durch und richtg nass. Kann aber nur sagen das hört im Alter nicht auf, hab den Eindruck kommt schneller und ist mehr

MuskelTattooträger
Geschrieben

Das ist doch gut. Geilheit ist ja normal

Geschrieben

Bin jetzt 48 Jahre und seit 1 Jahr hab ich das auch

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich dass ich damit nicht alleine bin und dass das normal ist. 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb nicebutt:

Irgendwann, mit den Jahren lässt das nach.....

Nein tut es nicht, jedenfals nicht bei mir.

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 23:34, schrieb Couch0815:

Habt ihr auch solche Probleme. 

Schade, dass Du so weit weg bist, ich würde Dir die Problemlösung "lecken, blasen, schlucken" anbieten. 

Geschrieben

Das ist doch kein Problem,das ist toll,hab ich auch und die meisten finden es Geil :D

Geschrieben

Du hast es ja schon gelesen: Das ist kein "Problem", sondern normal und geil.

Zum Fick ist es ein super Gleitmittel - besser als Spucke (zu wässrig), und zum Blasen ist es sowieso willkommen.

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...