Jump to content

Werde schnell feucht


Couch0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade für mich... 

Ich bin leider immer trocken.. 

Auch wenn ich noch so geil bin.. 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Will auch mal meinen Senf dazugeben, weil das ist schon ein Thema mit Erfahrungen. Selber geht es mir oft so, dass ich feucht werde. Sexuelle Gedanken und visuelle Reize sind da logisch im Spiel. Bei ersten Berührungen und Zärtlichkeiten wird es dann heftig und das mag nicht jeder Typ.

  • 2 Monate später...
Sonnenschein047
Geschrieben

Meiner wird auch vorher schon extrem Feucht , die Spuren sieht man Täglich....

Geschrieben

Meiner wird nicht feucht, was ich sehr schade finde. Je mehr Vorsaft, um so begehrenswerter ist dann ein Penis für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich richtig horny bin triefe ich wie sonst was 😅🤭

 

Könnte das auch bildlich belegen ^^

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Herrscher45nackt
Geschrieben

ich werd auch feucht und lasse es mir dann gerne ablecken

Geschrieben
Nach ein paar richtig geile Gedanken, ist meine Eichel schön saftig und das flutscht gut durch die Hand
Geschrieben

Sobald ich irgendwo einen schönen großen Schwanz erkenne bin ich nass im Boxer.Ist geil schlimmer wäre es wenn nichts passiert. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde auch immer schön feucht, beim Gedanken an Sex mit Männern, finde es geil und beim meinen Sexpartner liebe ich es wenn ich ihn mir aus seiner Hose hole und er tropft schon einfach lecker 😜

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 14:12, schrieb Ben68:

Schade für mich...
Ich bin leider immer trocken.. 
Auch wenn ich noch so geil bin.. 

Geht mir auch so, bin trocken und laufe nicht aus...   :joy:

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...