Jump to content

Sex mit Mehreren


Empfohlener Beitrag

DevoterSklave69
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich noch nie gemacht mit mehrere Männer bin ja Devot es ist ja schon schwer ein Mann zu finden meine Herrin hat mich mal bei ****** angeboten die haben aber immer nur geschrieben und mehr nicht

bearbeitet von Ronny_G-Team
Fremdseite wurde entfernt
Geschrieben

Ich träume davon, eine Stute vor Zuschauern oral zu verwöhnen, während ihre Arschvotze von einem wilden Hengst benutzt wird.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

bevor ich von mehreren maennern gefickt wurde haben sie die dehnung meines loches vorzucchinigenommen .zuerst mehrere dildos verschiedener groesse dann gemuese.z ucchini dann salatgurke bis mein loch richtig gedehnt war .dann ging es mit ihren schwaenzen bis zum abspritzen weiter .alles in mein loch .koennte es jeden tag wiederholenbis mein loch ausgeleiert ist .

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 10:52, schrieb Zweilochstute-willig:

Ich habe mich 2019 im PK Bluebox von 7 Hengsten/ Männern rannehmen lassen beim Nackt Tag. War mit 4 ausgemacht und 3 sind spontan dazugekommen. Lag im Sling hab allen bare die Schwänze steif geblasen.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mich gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze behutsam gedehnt,

Die ersten 3 haben mich nacheinander bank gefickt und alle 3 reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte. Bei den ersten zwei hatte ich leichte Schmerzen dann beim dritten war meine Votze genung gedehnt und es hat richtig Spass gemacht.

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch 4 mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen großen Schwanz mit ca. 21 x 6,5 cm zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut.

Das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Die die mich blank gefickt haben habe ich noch Ihre Schwänze saubergeleckt und zwei davon die Schanzen wieder steif geblasen für die zweite Runde.

Die haben mir dann in den Mund gespritzt nach 4 Stunden bin ich dann total befriedigt mit weit offenem Loch nach Hause gegangen noch 2 Tage später hat mir der Popo weh getan und das Loch gebrannt aber so was möchte ich unbedingt wenn Corona besser wird wieder erleben.

 

 

Der mit dem großen Schwanz war bestimmt ich 😉

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...