Jump to content

Undies - Welche Farbe ..... ?


DAFALU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Uni bis bunt kommt immer auf die Stimmung an
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß geht nicht, mann sieht schnell den Urinfleck. Ich habe farbige Unterhosen.

bearbeitet von Physio94
Geschrieben
Ich mag vor allem rot, ja und es klingt komische, so rosa bei einem Mann, da geh ich ab.
Geschrieben

Farbige Slips von aussieBum, je nach Stimmung und passend zum Outfit...😉

schwuler-nordstern
Geschrieben
An mir selber vor allem schwarze Undies. Bei anderen Kerlen auch gerne rot und weiß.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Modus vivendi und aussieBum Unterhosen,sie tragen sich sehr schön,alle Farben,je nach Stimmung und Sachen.

bearbeitet von Physio94
schwuler-nordstern
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Physio94:

Ich habe Modus vivendi und aussieBum Unterhosen,sie tragen sich sehr schön,alle Farben,je nach Stimmung und Sachen.

aussieBum trage ich auch gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarz, dunkelblau, ... meine sind alle dunkel. Zum Ausgehen dann die "Specials" in bunt von aussibum oder dubio bikinis (natürlich die Kleidung für Männer!), die mindestens ein bisschen transparent sind und minimal wenig Stoff. Letztere manchmal ohne Stoff, nur Bänder und Cockring.

bearbeitet von AlexRocket
Geschrieben

Schwarz, entspricht Hanky-Code BDSM.
Und weiss, wenn ich besonders rein und unschuldig wirken will. Hanky-Code für Vorführung.
Die Mischung ergibt grau, entspricht Fesseln lassen.
Und meine braun-grüne, die ich besonders rasch ausziehe, steht für Nacktheit.
:D

Geschrieben
Ich habe keine Unterhosen da ich windel Träger bin. Darüber trage ich immer ein PVC-Schutzhöschen zum Knöpfen und da ist mir die Farbe egal .
×
×
  • Neu erstellen...