Jump to content

Undies - Welche Farbe ..... ?


DAFALU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne bunt und gemustert, Hauptsache es sieht gut aus... und vor allem nicht immer nur so einfallslose uni-Webboxer...

Geschrieben
Farbr ist mir auch egal ich habe Slip und trage Windel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silver4:

Gerne bunt und gemustert, Hauptsache es sieht gut aus... und vor allem nicht immer nur so einfallslose uni-Webboxer...

Ja du hast tolle Undies, einen schlanken Körper und herrlichen Schwanz. Da kann man(n) alles tragen oder besser ausziehen. :strapon:

Ich mag auch knappe Strings, eventuell mit einem Penisring. Bei einem Treffen bin ich lieber ganz nackt, auch beim Cruising.

Normal trage ich auch gerne Boxer, damit meine Glocken frei schwingen können. Natürlich jeden Tag einen frischen. Nackt unter den Jeans finde ich unhygienisch.

Geschrieben

Wenn schon dann in auffälligen Farben - ist eh alles mehr oder weniger sexy Reizwäsche die ich ausschließlich besitze. Fantasielose Liebestöter besitze ich gar nicht.

Geschrieben
Ich steh auf schwarz....auch bei badehose schwarz und schön eng
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 15:20, schrieb Physio94:

Weiß geht nicht, mann sieht schnell den Urinfleck. Ich habe farbige Unterhosen.

Wenn man Urinflecken schon sieht, scheint man nicht gerade ein Hygienischer Mensch zu sein, der täglich mindestens 1x seine Unterwäsche wechselt und frische Unterwäsche anzieht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2021 at 16:30, schrieb KlausTrophob:

Farbe ist egal, muss nur schwarz sein.

Dir schon bewusst, das sdu dir in einem Satz total selbst widersprochen hast?

bearbeitet von DessousLove
Geschrieben

Die beste Unterwäsche Marke ist und bleibt "Andrew Christian". Danach kommt Manstore und Joe Snyder! Aber hier wurde man ja nicht Farbe gefragt. Und ich finde eigentlich alle Farben schön. Natürlich habe ich für den Alltag dunkle Farben wie Schwarz, Dunkelblau. Aber ich trage auch gerne Grau, Rot, Rosa usw.! Stofftechnisch gehen bei Unterwäsche gar nicht FEINRIPP bzw. DOPPELRIPP, beide eignen sich nur an einem süßen Kerl zum Zerreißen. ;) Und Eingriffunterwäsche geht auch gar nicht, beides sind Altherren Unterwäsche.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2021 at 19:37, schrieb DessousLove:

Die beste Unterwäsche Marke ist und bleibt "Andrew Christian". .......

bei date oder so was ..habe ich nie unterwäsche an ..wür denn die herren wollen direkt abbgreiffen und mehr ..da ist schon die unterhose zuviel ..und gespühlt sollte mann doch sein ..meine meinung

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2021 at 19:37, schrieb DessousLove:

Die beste Unterwäsche Marke ist und bleibt "Andrew Christian". Danach kommt Manstore und Joe Snyder! Aber hier wurde man ja nicht Farbe gefragt. Und ich finde eigentlich alle Farben schön. Natürlich habe ich für den Alltag dunkle Farben wie Schwarz, Dunkelblau. Aber ich trage auch gerne Grau, Rot, Rosa usw.! Stofftechnisch gehen bei Unterwäsche gar nicht FEINRIPP bzw. DOPPELRIPP, beide eignen sich nur an einem süßen Kerl zum Zerreißen. ;) Und Eingriffunterwäsche geht auch gar nicht, beides sind Altherren Unterwäsche.

Ich weiß ja nicht warum ihr alle irgend welche bekloppten Markennamen tragen müßt und für die noch kostenlos Reklame lauft - ich gucke im Internet nachdem was gut aussieht und mir ist völlig wurscht wer die hergestellt hat und wo dämliche Reklame drauf ist ziehe ich eh nicht an - es sei denn die bezahlen ordentlich dafür. Ich bestelle mir meine Unterwäsche irgendwo im Internet - Hauptsache die sieht geil und sexy aus.

Genau solche ****** wie Calvin Klein oder so´n Mist würde ich niemals anziehen. Calivin Klein macht den Pimmel klein.......:jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Textteile wegen unsachlicher Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DessousLove:

Dir schon bewusst, das sdu dir in einem Satz total selbst widersprochen hast?

Nein, ganz und gar nicht..Aber Du kannst mir das sicherlich erklären?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb henrybi55:

bei date oder so was ..habe ich nie unterwäsche an ..wür denn die herren wollen direkt abbgreiffen und mehr ..da ist schon die unterhose zuviel ..und gespühlt sollte mann doch sein ..meine meinung

Also ich täte einen Mann ohne Unterwäsche unter seiner Jeans bei einem Date mit mir sofort wieder nach Hause schicken. Geht bei mir gar nicht, ohne Unterwäsche unter der Jeans. Denn wenn die Jeans noch dazu ein Reißverschluss hat und die Jeans schon etliche Jahre alt ist und viel gewaschen wurde, so ist der Reißverschluss rostig riechend und das überträgt sich aufs Geschlechtsteil. ********

bearbeitet von Ronny_G-Team
Unangemessene Textteile entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb jeykey:

Ich weiß ja nicht warum ihr alle irgend welche bekloppten Markennamen tragen müßt und für die noch kostenlos Reklame lauft - ich gucke im Internet nachdem was gut aussieht.........

Dies hat nix mit Markennamen zu tun, sondern mit der Verarbeitung und des Tragegefühls der Wäsche. Und es ist nun mal ein Himmelsweiter unterschied zwischen No-Name Slip zu einer Andrew Christian Slip. Und ich weiß, wovon ich spreche. Und so wie du Argumentierst, scheinst von Unterwäsche nicht gerade viel zu wissen und auch noch nie wirklich viel ausprobiert zu haben.
Eine Andrew Christian Slip spürt man so gut wie gar nicht auf der Haut. Eine Lidl- bzw. Aldi-Slip, die spürt man auf der Haut weil diese aus einem dickeren Stoff hergestellt wurde und No-Name Wäsche legen keinen Wert auf Qualität und Komfort. Und es hat überhaupt nix mit Werbung machen oder ähnliches zu tun.

 

vor 20 Stunden, schrieb KlausTrophob:

Nein, ganz und gar nicht..Aber Du kannst mir das sicherlich erklären?!

Du schreibst "Farbe ist egal", aber im selben Satz kommt dann "muss nur schwarz sein.", wenn dir doch Farbe total egal ist, warum muss dann unbedingt die Wäsche wo du trägst die Farbe "Schwarz" haben? Erkläre mal, weil mit dieser Aussage von dir, ist DIR die Farbe der Unterwäsche doch gar nicht so egal, wie du es erst meintest.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DessousLove:

Du schreibst "Farbe ist egal", aber im selben Satz kommt dann "muss nur schwarz sein.",

Ich verstehe es als joke. Als wenn ich schreibe, das Geschlecht des Sexpartners ist mir egal, aber einen Schwanz muss er haben.

Nebenbei: Schwarz ist auch gar keine Farbe - also physikalisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ich verstehe es als joke. Als wenn ich schreibe, das Geschlecht des Sexpartners ist mir egal, aber einen Schwanz muss er haben.
Nebenbei: Schwarz ist auch gar keine Farbe - also physikalisch.

Schwarz und Weiß sind Farben und gehören zu den "Unbunten Farben".

 

Am 24.8.2021 at 14:54, schrieb jeykey:

Wenn schon dann in auffälligen Farben - ist eh alles mehr oder weniger sexy Reizwäsche die ich ausschließlich besitze. Fantasielose Liebestöter besitze ich gar nicht.

Leider stellen No-Name Hersteller nur Liebestöter her. Und da du aber hier zugibst, dass dir sexy Reizwäsche wichtig ist und dann noch auffällige Farben, so musst ja wohl auf Markenhersteller zurück greifen und hast dir in deiner vorherigen Aussage selbst ins Bein geschossen! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DessousLove:

Leider stellen No-Name Hersteller nur Liebestöter her. Und da du aber hier zugibst, dass dir sexy Reizwäsche wichtig ist und dann noch auffällige Farben, so musst ja wohl auf Markenhersteller zurück greifen und hast dir in deiner vorherigen Aussage selbst ins Bein geschossen! 

Oh, dann lerne mal googeln! Die Mehrheit der sexy Unterwäsche und Reizwäsche ist nämlich NoName.  Die findest du in hunderten Links in allen Formen und Farben. Mußt nur das richtige bei google eingeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu brauche ich gar nicht Google.de verwenden, denn in Sachen Unterwäsche kenne ich mich 100% weit besser aus, als du dies tust. Also bitte erzähle mir nicht die Story vom Pferd, Danke! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben
@DessousLove: AlexRocket hat das richtig erkannt, sollte ein Scherz sein. Auf der anderen Seite ist physikalisch gesehen, Schwarz die Abwesenheit von Licht, wenn Du dir einen Regenbogen anschaust wirst Du kein Schwarz sehen, weil Schwarz im natürlichen Farbspektrum nicht vorkommt. Alle anderen Farben sind Reflexionen sichtbaren Lichts. Du hast aber insofern Recht, weil das Schwarz, von dem wir reden kein natürliches Schwarz ist, sondern eine Mischung dunkler Farben. Übrigens, dass dunkelste, künstliche Schwarz ist Vantablack, dass 99% des Lichts absorbiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb KlausTrophob:

@DessousLove: AlexRocket hat das richtig erkannt, sollte ein Scherz sein. Auf der anderen Seite ist........

Wie hat mir eine andere Person als Tipp gegeben mit Google?? Den gebe ich dir jetzt, verwende mal Google.de! Denn ich habs getan und da wird ganz klar erwähnt, dass Schwarz zu den Farben zählt und eine UNBUNTE FARBE ist.
Und Scherze macht man Erkennbar, z.B. durch Smiley-Zeichen. ;)
"Schwarz ist die dunkelste aller Farben und gehört wie Weiß und Grau zu den unbunten Farben."

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DessousLove:

Schwarz und Weiß sind Farben und gehören zu den "Unbunten Farben".

In der Malerei hast Du vielleicht Recht, aber ich schrieb "physikalisch". Und dort sind weiß und schwarz keine Farben.

Aber um deine in wenigen Stunden bereits zahlreichen Diskussionen mit Besserwisserei-Beigeschmack hier im Forum nicht auch noch anzustacheln, bin ich hier raus - empfehle dasselbe den Anderen, die versuchen, sich konstruktiv auszutauschen. Aus demselben Grund habe ich zu den anderen Themen hier nichts geschrieben. Erstmal den Neuzugang seine "Hörner abstoßen lassen" ... :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb AlexRocket:

In der Malerei hast Du vielleicht Recht, aber ich schrieb "physikalisch".........

Beim Foren-Thema wird aber nicht von PHYSIKALISCH gesprochen, sondern von Unterwäsche-Farbe/n! ;) Da gebe ich dir recht, wer mit Physikalisch plötzlich anfängt zu schreiben und erzählen, der will mit seiner Besserwisserei hier glänzen. ;) Und konstruktiv ist, wenn die besagte Person, wo sich selbst in einem Satz widersprach, es einfach mal zugibt, anstatt herum zu diskutieren und andere indirekt dieser sinnlosen Debatte mit hinein zu ziehen. *kiss* Und wer ist jetzt bitte NEUZUGANG gemeint? Falls ICH, muss ich ehrlich sagen, bin kein Neuzugang mehr. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
@DessousLove: Hab deinen Rat beherzigt und gegoogelt; In den Farben eines Regenbogens wird man kein schwarz finden. Da schwarz kein Teil der sichtbaren elektromagnetischen Strahlung ist. Es handelt sich dabei eher um einen optischen Effekt, der aufgrund fehlenden Lichts auftritt und einen farblosen Zustand beschreibt. Per Definition ist schwarz also kein sichtbarer Farbton, sondern ein optischer Zustand, bei dem kein Licht die Sinneszellen der Augen erreicht. So schreibt Focus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb KlausTrophob:

Per Definition ist schwarz also kein sichtbarer Farbton, sondern ein optischer Zustand, bei dem kein Licht die Sinneszellen der Augen erreicht. So schreibt Focus.

Sag ich ja.

Plötzlich so behaglich harmonisch hier... Die Igno-Funktion ist ein wahrer Gewinn!

Und zurück zum Thema:

Ich trage meist Unterhosen in der Nicht-Farbe Schwarz (sexy!) :jumping: oder anderen gedeckten Farben.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...