Jump to content

Undies - Welche Farbe ..... ?


DAFALU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, wir wollen hier auch niemand dissen, aber man muss auch nicht alles lesen. ;)

Ich finde übrigens einige Deiner Unterwäsche-Gedanken interessant - als 1-2 Seiten weiter oben. Mir ist die Marke auch wurscht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es doch große Unterschiede gibt. Ich mag es hauchdünn, elastisch und sexy.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb AlexRocket:

Nun ja, wir wollen hier auch niemand dissen, aber man muss auch nicht alles lesen. ;)

Ich finde übrigens einige Deiner Unterwäsche-Gedanken interessant - als 1-2 Seiten weiter oben. Mir ist die Marke auch wurscht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es doch große Unterschiede gibt. Ich mag es hauchdünn, elastisch und sexy.

Ja, ich auch und weitgehend durchsichtig. Da es ja teilweise Modeartikel sind ist das egal das die nur 1-2 Jahre halten - kosten ja teilweise nur gerade mal 3 - 5 € das Stück und kommen nicht selten aus China, aber geile Klamotten bei - gibts bei uns nicht. Und wenn kaputt - na und, dann fliegen sie in den Müll. Vor allem auch in geilen Farben - bei uns gibts sowas leider nicht zu kaufen.

**********

bearbeitet von Ronny_G-Team
Textteile wegen beleidigender Formulierung entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten diverse Beiträge und unangemessene Textteile wegen offTopic, persönlichen Differenzen und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.
Bitte haltet euch an das Thema und tragt Streitigkeiten außerhalb des Forums aus. Bitte beachtet die Nettiquette und Forenregeln.
LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb jeykey:

kosten ja teilweise nur gerade mal 3 - 5 € das Stück und kommen nicht selten aus China, aber geile Klamotten bei - gibts bei uns nicht. Und wenn kaputt - na und, dann fliegen sie in den Müll. Vor allem auch in geilen Farben - bei uns gibts sowas leider nicht zu kaufen.

Hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass die Sachen sehr klein sind? ich wusste, dass man ca. 2 Größen größer kaufen muss und habe einmal statt meiner Größe L dann XXL (die größte angebotene Größe) gekauft. Aber es war immer noch etwas knapp. Kein Problem, knapp ist sexy, aber im Schritt passte mein Paket einfach nicht hinein. Vielleicht auch deshalb, weil im Herstellerland nicht nur die Männer kleiner sind, sondern auch die Schwänze... Seitdem nehme ich gern so eine Art Jocks ohne Stoff vorne, stattdessen mit einem Ring. Z.B. sowas ähnliches wie bei dubiobikinis unter "Men" - Extreme Bikinis.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Dieses ständige löschen erinnert langsam an Zensur! Wenn man sich als Admin. schon bei kontroversen Diskussionen in seinem Harmoniebedürfnis gestört sieht, sollte man evtl. mal darüber nachdenken das Forum ganz abzuschaffen. Es nervt, wenn man benachrichtigt wird, dass jemand auf einen Kommentar geantwortet hat und der Beitrag dann gelöscht wurde.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jeykey:

Ja, ich auch und weitgehend durchsichtig. Da es ja teilweise Modeartikel sind ist das egal das die nur 1-2 Jahre halten - kosten ja teilweise nur gerade mal 3 - 5 € das Stück und kommen nicht selten aus China, aber geile Klamotten bei - gibts bei uns nicht. Und wenn kaputt - na und, dann fliegen sie in den Müll. Vor allem auch in geilen Farben - bei uns gibts sowas leider nicht zu kaufen.

**********

Aber nicht gerade Klimafreundlich und Umweltbewusst. Und von Nachhaltigkeit ganz zu sprechen. Es gibt genügend Müll, da muss man doch nicht noch mit billig gepfuschte China-Ware noch mehr Müll fabrizieren. Vielleicht überlegt man sich mal eher, für besser verarbeitete und länger anhaltende Unterwäsche ab 20 Euro das Stück aufwärts auszugeben und schont so mal bisschen das Klima und die Umwelt.
Ihr denkt auch nicht über Eurem Tellerrand hinaus, was für eine Welt Ihr der heutigen und der nachfolgenden Generation/en hinterlasst.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KlausTrophob:

Dieses ständige löschen erinnert langsam an Zensur! Wenn man sich als Admin. schon bei kontroversen Diskussionen in seinem Harmoniebedürfnis gestört sieht, sollte man evtl. mal darüber nachdenken das Forum ganz abzuschaffen. Es nervt, wenn man benachrichtigt wird, dass jemand auf einen Kommentar geantwortet hat und der Beitrag dann gelöscht wurde.

@KlausTrophob 

Das ist leider nicht zu vermeiden wenn in den Beiträgen unsere Forenregeln grob missachtet werden.
Der von dir genannte Beitrag enthielt einen unerlaubten Link auf FSK-18-Content, und wurde deshalb vom System automatisch gesperrt. Der Link wurde inzwischen entfernt und der Beitrag ist jetzt online.
LG.  Hajo G-Team
 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Mag weiß, farbig, und bunt und wenn der Inhalt dann auch noch sexy ist um so besser. 😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AlexRocket:

Hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass die Sachen sehr klein sind? ich wusste, dass man ca. 2 Größen größer kaufen muss und habe einmal statt meiner Größe L dann XXL (die größte angebotene Größe) gekauft. Aber es war immer noch etwas knapp. Kein Problem, knapp ist sexy, aber im Schritt passte mein Paket einfach nicht hinein. Vielleicht auch deshalb, weil im Herstellerland nicht nur die Männer kleiner sind, sondern auch die Schwänze... Seitdem nehme ich gern so eine Art Jocks ohne Stoff vorne, stattdessen mit einem Ring. Z.B. sowas ähnliches wie bei dubiobikinis unter "Men" - Extreme Bikinis.

Nö, bei mir haben alle Sachen immer gepaßt. Ich habe ja Größe M und die Asiaten scheinen dazu gelernt zu haben. Denn früher war das wirklich so wie du sagtest. Nach meiner Erfahrung heute nicht mehr.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich  halte  zu  Hause  nicht s :fucku: von  Unterhosen.

 Auf Arbeit  ist  die  Farbe  egal  da  trage  ich  diese.  :crazy:  Aber   zu  Hause    nur  noch 

 Unterhosen  ja  diese  Damen Miederhosen.:kiss:  Und  diese    immer  in  Rosa. :ribbon: Eine  schöne 

erotische  Farbe. :dickface: Dazu  ein  netttes  Rosa  Nylon Nachthemd.:sparkles:  :sparkles: Das  ist  dann    in  der  Wohnung :lips: auch 

meine Zimmerkleidung. Siehe  Bilder.:gem:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir egal, die bleiben eh beim Sex nicht an ^^

Geschrieben

Die fabe is mir eigentlich egal  das Material ist es was mich reizt 

& sauber müssen sie sein ,wie der rest im "slip" 

×
×
  • Neu erstellen...