Jump to content

Küssen wichtig? ♥️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen nur in einer Beziehung.

Ansonsten nicht, zum Küssen gehört für mich schon weit aus mehr dazu.

Küssen kann ich nur jemanden, den ich auch Liebe.

Geschrieben

Küssen ist wichtig für mich beim Sex und auch in der Beziehung ♥️

Geschrieben
Küssen gehört für mich einfach dazu und bringt mich noch mehr auf Touren.
Geschrieben
Ich finde Küssen beim Sex, besonders wenn es leidenschaftlich zugeht sogar sehr Wichtig. Denn das macht guten Sex erst richtig aus.! Aber ich hab es oft erlebt, das bisexuelle ueberhaupt nicht gern küssen.! Ich küsse auf jedenfall sehr gern..!!! Ohne dem fehlt was.!!! Wie eine Suppe ohne Salz. Die schmeckt auch dann nicht so gut.! Aber ich muss auch ehrlicher Weise sagen, das ich mich auf Kompromisse eingelassen habe, wenn mir ein Typ ansonsten gut gefallen hat.. Aber mit Küssen wäre es schöner gewesen..!!! 😍😘
Geschrieben

Kommt auf den Sexpartner/in an... beim ersten Date mit Männern ist es eher die Ausnahme das ich sie auf den Mund küsse wenn s eine Wiederholung geben sollte bin ich je nach Partner eher bereit dazu..
Bei femininen DWT's und Frauen gern und heiß mit viel Zunge.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DWT-CD-Boy:

Mir ist küssen beim Sex sehr wichtig, wie seht ihr das? 😊♥️

Absolut wichtig, küssen ist eine wunderschöne Sache und bei dir, würde ich sehr gerne küssen.😘

Geschrieben
Liebe machen, ohne küssen geht gar nicht.
Geschrieben

oh ja,

vor, während und danach tiefe nasse zungenküsse sind ein muss

Geschrieben

Bei einem sehr vertrauten Sex-Partner finde ich Küssen wunderschön und sehr erregend.
Vor allem aber bei SM-Spielen erwarte ich es nicht und kann es durchaus auch unpassend sein. Das schliesst andererseits aber auch nicht aus, dass sich der Dominante um den devoten Partner kümmert und ihn nach harter Behandlung auch umsorgend in den Arm nimmt.

Geschrieben

Küssen ist der intimste Start der Begegnung, den man sich vorstellen kann!

wenn die Chemie stimmt ist küssen megaerotisch!

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 15:24, schrieb Deleted-User:

Mir ist küssen beim Sex sehr wichtig, wie seht ihr das? 😊♥️

ooh jaaa 

×
×
  • Neu erstellen...