Jump to content

Küssen wichtig? ♥️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja küssen ist für mich sehr wichtig.
Ich möchte nicht nur Sex haben was auch in Ordnung ist.
Nein ich möchte auch gerne zusammen liegen mit meinem Partner und Zärtlichkeit und auch Küssen austauschen.
Geschrieben
Für mich ist Küsse3n auch sehr wichtig und erotisch. Am besten schön lange, tief und feucht.
Geschrieben

Ja das gehört doch da zu 

Würde das auch mit machen wollen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Küssen ist Pflicht schön mit Zunge leidenschaftlich und gerne feucht 😁

Geschrieben

Ich finde küssen gehört dazu dann komme ich erst richtig in Fahrt und auch nach 69 wenn beide im Mund abgesprizt haben küsse ich noch gerne 

Geschrieben

Wenn ich auf dem Rücken liegend bestiegen werde, und ich ihn mag, darf er mich dabei innig küssen

Geschrieben

Küssen: Nie. Ich suche hier keine Partnerschaft, küssen ist nur dieser einen Person vorbehalten.

Geschrieben

Grundsätzlich Geschmackssache aber ich liebe Küsse, muss allerdings unglaublich viel Sympathy und Erotik im Spiel sein..💏

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich Küsse gerne Männer aber ich würde gerne eine Partnerschaft haben mit einen Mann.
Geschrieben

Küssen ist mit das Wichtigste und Schönste.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Küssen ist sehr wichtig schön bei Männern liebe ist. 💘
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig egal und was am Partner geküsst wird💋🥰

Geschrieben

Ohne geht bei mir nichts. 😚

Geschrieben

Zungenküsse bei Frauen ja, bei Männern nein. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Küssen gehört beim Sex einfach dazu. 
Genauso Zärtlichkeiten 🥰

Geschrieben

Sex haben kann ich auch ganz gut ohne Küssen.
Wenn aber ein gewisses Mass an Verliebtheit dazu kommt, gehört und passt Küssen für mich schon dazu.

Geschrieben

Küssen gehört für meine transsexuelle Frau und mich definitiv dazu. Noch bevor wir das erste Mal miteinander Sex hatten, haben wir uns geküsst. Der Kuss, den ich am schönsten fand, war allerdings der, nach dem wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Aber auch heute noch, ist küssen bei uns ein tägliches Ritual und das genießen wir beide sehr.

Wenn man jetzt aber nur auf der Suche, nach schnellen Sex ist, dann denke ich, kommt man gut ohne einen Kuss zurecht. Ein Kuss ist für mich etwas sehr intimes und ein Ausdruck tiefer Zuneigung und Liebe.

Geschrieben

Also wenn die Sympathie nicht zum Küssen reicht, dann reicht sie auch nicht zum Sex, sprich wenn Sex, dann auch Küssen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die blickst ihm geil in die Augen -berührst ihn zärtlich /und dann knutschen zärtlich und innig - der Schlüssel für sehr geilen Sex 

×
×
  • Neu erstellen...