Jump to content

Küssen wichtig? ♥️


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Küssen braucht es bei mir Schmetterlinge im Bauch! Einfach mit jedem NEIN.

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 15:12, schrieb Deleted-User:

Wenn ich auf dem Rücken liegend bestiegen werde, und ich ihn mag, darf er mich dabei innig küssen

Sehe ich auch so, wenn ich die Beine spreize, darf er mich küssen und umarmen. Ps. ich muß ihn aber auch mögen

Geschrieben

Der Sexpartner muss super sexy und lecker sein um ihn küssen zu wollen. Ansonsten nein. :crazy:

Geschrieben

Wenn mein Meister mich besucht, wird erstmal hemmungslos geknutscht. Dabei entkleidet er mich schon und befummelt meine harten Nippei. Nachdem er mich weiter abgegriffen und sich entkleidet hat , dreht er mich zurecht , dringt in mich ein, fickt mich und spritzt in mir ab. Dann darf ich noch seinen Schwanz sauber lecken und wir knutschen noch. Danach geht er einfach.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja,das meine ich auch .Es macht den Sex noch geiler.
Geschrieben
Am 14.9.2021 at 15:24, schrieb Deleted-User:

Mir ist küssen beim Sex sehr wichtig, wie seht ihr das? 😊♥️

mir auch!

Geschrieben
Stehe total auf zungenküsse gerne richtig wild und intensiv bis zu zärtlich..
Geschrieben

Für mich ist es sehr schön zusammen Küssen weil das dazu Gehört 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich küsse gerne und für mich gehört es dazu.Gerne und ausgiebig. 

Geschrieben

Zum Knutschen muss die Chemie perfekt sein! Nur ganz frisch rasiert - mit Bart > never!

Ansonsten ist das schon sehr geil - ich ficke ihn in der Missio, sein Ständer drängelt zwischen unseren Bauchdecken und wir knutschen > yeah!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gehört ja wohl irgendwie dazu, oder?!

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig für mich. Ich küsse auch gerne den ganzen Körper meines Partners und mag es auch bei mir. 

Geschrieben

Ohne Bart gerne. 😊

Mit Bart nie. 🤮

Geschrieben

Küssen gehört dazu damit der Motor hoch fährt 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ich komisch? Ich würde mit keinem Kerl Sex haben, den ich nicht auch küssen würde. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JensMK:

Bin ich komisch? Ich würde mit keinem Kerl Sex haben, den ich nicht auch küssen würde. 

So muss sein💋💋💋💋

×
×
  • Neu erstellen...