Jump to content

lange Vorhaut


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 5 Jahren beschnitten worden, heute froh darüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lieber eine kürzere Vorhaut, liebe aber auch beschnittene Schwänze.Meiner ist beschnitten. 

bearbeitet von Physio94
Geschrieben

Hab nur Vorhaut,solange er nicht komplett hart steht

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn mein Schwanz schlaff ist, ist meine Vorhaut genau so lang, dass sie meine Eichel komplett bedeckt. Mehr aber auch nicht, da hängt also nix drüber...Bei einer Erektion verschwindet meine Vorhaut vollständig hinter dem Eichelkranz und ist auch ein wenig stramm.

Ehrlich gesagt: ich habe noch nie die Länge meiner Vorhaut gemessen und wüßte jetzt spontan auch nicht, wie man das anstellt. Zieht man die Vorhaut vorher so lang, wie es irgendwie geht, bevor es weh tut, und legt dann das Maßband an? Keine wirkliche Ahnung!

Geschrieben
Also ich hab eine lange Vorhaut aber was ich noch nie verstanden hsb ist wieso man die Eier und die Vorhaut lsbg ziehen muss ubd ich steh auf beides nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe auch ne Vorhaut,falls da aber jemand auf die Idee kommen sollte daran zu ziehen.........dann gibts .......und das ist noch milde ausgedrückt
Geschrieben
Meine ist schön lang, so daß sie auch bei einem Harten über die Eichel reicht. Sie ist allerdings eng genug, das sie einmal zurück gezogen hinter der Eichel bleibt. Andere und ich selbst haben schon viel Spaß damit gehabt.
Geschrieben

Ich hab keine mehr und das ist gut so. Hab mich mit 21 beschneiden lassen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe auch Schwänze die noch komplett sind und ich an der Vorhaut spielen kann! Drücke sie gerne zu wenn ich pisse oder spritz alles voll weil meine Vorhaut nicht so will wie ich!

Geschrieben

Hatte früher auch eine schöne Zipfelmütze die ich gern zusammengedrückt und mit Pisse gedehnt habe aber trotz aller Bemühungen sie gedehnt zu halte. hat mich vor ca 8 Jahren eine schmerzhafte Phimose erwischt die nur durch eine Beschneidung zu beseitigen war....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe meine Vorhaut. Beschnitten und eine schöne Eichel macht aber auch an.

bearbeitet von Nudistenfotograf
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe eine ziemlich lange Vorhaut, die auch noch über der Eichel ist, wenn er steif ist, und ich liebe sie.

Entsprechend der ursprünglichen Frage: „wie lang sind eure Vorhäute ?“, hab ich mal versucht meine auf zwei verschiedene Arten zu vermessen, einmal streng wissenschaftlich mit Maßband und Meßschieber und noch auf eine andere Art😉:

Im schlaffen Zustand steht sie exakt 13 mm über und ich kann sie auf ca 4cm ziehen, jeweils gemessen von der Eichelsitze. Vom Eichelkranz bis zur Vorhautspitze misst sie schlaff und nicht gezogen exakt 5,8 cm. Von vorne drauf geschaut misst der Überstand 12 mal 8 mm.    Im steifen Zustand ist sie zwar noch über der Eichel, steht aber nicht mehr über und es bildet sich eine Öffnung von ca. 1 cm Durchmesser. 
So und nun zur zweiten, nicht ganz so wissenschaftlichen Methode: Es passen im schlaffem Zustand genau 9 handelsübliche Gummibärchen unter meine Vorhaut, ohne dass sie rausfallen. Diese Methode zu messen macht im übrigen mehr Spass…
Beide Meßmethoden haben aber ergeben, dass wohl noch eine zweite Eichel unter der Vorhaut Platz hätte…

 

Geschrieben
@Dani79 Eine zweite Eichel unter der Vorhaut ist was herrliches, gerade wenn es dann noch zum 'Höhepunkt' kommt.
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 10:03, schrieb Dani79:

Also ich habe eine ziemlich lange Vorhaut, die auch noch über der Eichel ist, wenn er steif ist, und ich liebe sie.

Entsprechend der ursprünglichen Frage: „wie lang sind eure Vorhäute ?“, hab ich mal versucht meine auf zwei verschiedene Arten zu vermessen, einmal streng wissenschaftlich mit Maßband und Meßschieber und noch auf eine andere Art😉:

Im schlaffen Zustand steht sie exakt 13 mm über und ich kann sie auf ca 4cm ziehen, jeweils gemessen von der Eichelsitze. Vom Eichelkranz bis zur Vorhautspitze misst sie schlaff und nicht gezogen exakt 5,8 cm. Von vorne drauf geschaut misst der Überstand 12 mal 8 mm.    Im steifen Zustand ist sie zwar noch über der Eichel, steht aber nicht mehr über und es bildet sich eine Öffnung von ca. 1 cm Durchmesser. 
So und nun zur zweiten, nicht ganz so wissenschaftlichen Methode: Es passen im schlaffem Zustand genau 9 handelsübliche Gummibärchen unter meine Vorhaut, ohne dass sie rausfallen. Diese Methode zu messen macht im übrigen mehr Spass…
Beide Meßmethoden haben aber ergeben, dass wohl noch eine zweite Eichel unter der Vorhaut Platz hätte…

 

Du steckst dir Gummibärchen unter die Vorhaut? 🤪🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Robert-2640:

Du steckst dir Gummibärchen unter die Vorhaut? 🤪🤔

Ja, warum nicht? Gibt viele Gründe sich Gummibärchen unter die Vorhaut zu stecken:

  1. eignen sie sich perfekt als Maßeinheit, da sie von der Größe her genormt sind (zumindest die von der einen Firma)
  2. werden sie dadurch aromatischer und mutieren teilweise zu „Saftbären“. (Ob die wohl auch so hergestellt werden? - interessante Vorstellung…)
  3. kann man, wenn man die maximale Füllmenge nicht ausnutzt, seinem Partner ein kleines süßes Geschenk machen, wenn er das dann findet.

So, aber mal im Ernst: die waren gerade da, und ich fands geil… hab sie hinterher auch alle brav gegessen…

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...