Jump to content

lange Vorhaut


Rubbelhase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 5 Jahren beschnitten worden, heute froh darüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lieber eine kürzere Vorhaut, liebe aber auch beschnittene Schwänze.Meiner ist beschnitten. 

bearbeitet von Anonymous1
Geschrieben
Ja das weiß ich nicht habe sie noch nicht gemessen
Geschrieben
Auch schön lang. Mit einem beschnittenen Penis habe ich ein Problem.
Geschrieben

Hab nur Vorhaut,solange er nicht komplett hart steht

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn mein Schwanz schlaff ist, ist meine Vorhaut genau so lang, dass sie meine Eichel komplett bedeckt. Mehr aber auch nicht, da hängt also nix drüber...Bei einer Erektion verschwindet meine Vorhaut vollständig hinter dem Eichelkranz und ist auch ein wenig stramm.

Ehrlich gesagt: ich habe noch nie die Länge meiner Vorhaut gemessen und wüßte jetzt spontan auch nicht, wie man das anstellt. Zieht man die Vorhaut vorher so lang, wie es irgendwie geht, bevor es weh tut, und legt dann das Maßband an? Keine wirkliche Ahnung!

Geschrieben
Also ich hab eine lange Vorhaut aber was ich noch nie verstanden hsb ist wieso man die Eier und die Vorhaut lsbg ziehen muss ubd ich steh auf beides nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe auch ne Vorhaut,falls da aber jemand auf die Idee kommen sollte daran zu ziehen.........dann gibts .......und das ist noch milde ausgedrückt
Geschrieben
Meine ist schön lang, so daß sie auch bei einem Harten über die Eichel reicht. Sie ist allerdings eng genug, das sie einmal zurück gezogen hinter der Eichel bleibt. Andere und ich selbst haben schon viel Spaß damit gehabt.
Geschrieben

Ich hab keine mehr und das ist gut so. Hab mich mit 21 beschneiden lassen. 

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...