Jump to content

lange Vorhaut


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich keine Vorhaut mehr habe ist es ab und zu schön wenn einer seine Vorhaut über meine Eichel zieht.

Geschrieben
On 29/9/2021 at 08:37, Rubbelhase wrote:

I like beautiful long foreskins that are long and wide.

You can pull it down nicely. How long are your foreskins?

I am circumcised, but I would like to meet someone with such a foreskin. We stand together and they pull him over my cock and we can masturbate together.                 I am circumcised but I would like to meet someone with such a foreskin. We stand together and they pull it over my tail and we can masturbate together.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde eine lange Vorhaut- Vorhaut im allgemeinen- schon immer sehr geil! Da kann man schön damit spielen und geile Sachen damit machen 😜

Allerdings finde ich jetzt auch  zunehmend straff beschnittene Schwänze sehr heiss! Es ist etwas besonderes, weil die allermeisten uncut sind. Ich finde, es ist einfach total sexy und sieht besser und männlicher aus, wenn die Eichel, am liebsten richtig schön gross und dick, immer schön frei ist.  Toller Blickfang und mit Spucke und Gleitgel flutscht es auch richtig gut....😜

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kann lange bei mir vorhaut ziehen, da ich mehr vorhaut Überschuss hab.

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 08:37, schrieb Rubbelhase:

Ich mag schöne lange Vorhäute ....

Meinst du Vorhäute ohne Füllung?

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...