Jump to content

Gepiercter Schwanz - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde mal von einem gepiercten schwanz gefick und fand es nicht so prickelnd. eher unangenehm!

 

Geschrieben

Hab ich noch nicht , hab es aber gesehen und Find es schön

Geschrieben
Was ich schon hatte war einen Schwanz mit Piecing zum blasen, interessant aber ich finde es recht unangenehm wenn das P. an die Zähne kommt und dabei blase ich soooo gerne 😜
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 14:16, schrieb Knuddel:

Also ich mag Metall im Mund nicht so gerne... ^^ :confused:

Auf die Idee das man den Ring jederzeit rausnehmen kann kommst Du wohl nicht  

Geschrieben

Ich bin beschnitten und spiele mit dem Gedanken ein PA stechen zu lassen.

Gefällt mir

MuskelTattooträger
Geschrieben
Gepiercten Schwanz finde ich sehr geil
Geschrieben

Man muß ja nicht unbedingt Verletzungen provozieren. Entschieden nein.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe bis vor 2 Jahren einen 10mm PA getragen, manchmal auch einen 10mm curved Barbell ( gebogener Stab mit 2 Kugeln). Und ja: beim OV kann der PA schon recht unangenehm sein, vor allem ab einer bestimmten Stärke. Einige Kerle mochten den metallischen Geschmack im Mund gar nicht, andere empfanden das Piercing als Fremdkörper und als eher störend beim Blasen. Ich habe daher darauf geachtet, dass mein PA immer beweglich war und jederzeit, auch zum Sex, einfach entfernt werden konnte. Beim AV hatten die Kerle, die ich mit Piercing ficken wollte, manchmal Bedenken, einige waren total neugierig und wollten den Sex unbedingt ausprobieren. Am Ende war es so, dass nur wenige den AV mit PA geil fanden, vor allem dann, wenn ich mit dem PA ihre Prostata getroffen habe und sie einen analen Orgasmus hatten. Viele Kerle finden den Anblick eines gepiercten Schwanzes geil, aber nur wenige finden auch den Sex mit einem PA super.

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 14:20, schrieb Edmund60:

Eher nicht. Stelle ich mir beim blasen und besonders bein Analverkehr nicht so toll vor.

So ist es. Die erste Begegnung mit den Zähnen ist grauenhaft. Ich war mal bei einem mir Piercings und musste abbrechen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BiMucMan:

So ist es. Die erste Begegnung mit den Zähnen ist grauenhaft. Ich war mal bei einem mir Piercings und musste abbrechen. 

Ja, Stelle ich mir auch so vor. Hast  du mal auf die Seite von demjenigen geschaut hast der die Frage ob ja oder nein gestellt hat ? Da sind Fotos von seinem Penis, da tut mir beim schauen schon alles weh.😬😬

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Von mir gibt es da ein eindeutiges Ja zum piercing. Gern ein Prinz Albert. Liebe dieses Piercing einfach. 😘

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 17:31, schrieb Graufeuer2_0:

Ich bin beschnitten und spiele mit dem Gedanken ein PA stechen zu lassen.

Gefällt mir

Tut es, nicht halb so schlimm es stechen zu lassen wie man denkt 

Geschrieben

Finde sowas schon ganz nice, wie sich's anfühlt, weiß ich leider nich😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WillDich92:

Finde sowas schon ganz nice, wie sich's anfühlt, weiß ich leider nich😊

Sowas trägt sich auch nice😇. Sollte nur nicht zu groß werden 😉

Geschrieben

Piercing und gepiercte Teile mag ich nicht, käme für mich nicht infrage - doch S/M mit Injektionsnadeln hab ich schon probiert und fand es sehr geil.

Geschrieben

Einen gepiercten Schwanz zu Blasen oder zu wichsen ist schon sehr erregend und geil mich mit einem Prinz Albert ficken lassen habe ich nur 1 Mal probiert und fand es nicht so prickelnd. Aber jeder wie er mag.. Blasen und NS spiele damit machen mich schon an.

Geschrieben

Ich mag es nicht, stört beim Blasen wenn es an den Zähnen klappert und gefällt mir auch Optisch nicht.
Aber jeder wie er mag ich wurde es aber ablehnen, auch das rausmachen vor dem Sex ist nicht mein Fall.
Sieht auch nicht schön aus.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...