Jump to content

Gepiercter Schwanz - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge blanke Haut ohne Schnörkel.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 10:32, schrieb Jo_67:

Einen gepiercten Schwanz zu Blasen oder zu wichsen ist schon sehr erregend und geil mich mit einem Prinz Albert ficken lassen habe ich nur 1 Mal probiert und fand es nicht so prickelnd. Aber jeder wie er mag.. Blasen und NS spiele damit machen mich schon an.

Ist die Gefahr einer Verletzungen bei einem Fick nicht groß?

Geschrieben

Ich mag eine Schwanz, der so wie er von Natur erschaffen wurde.

Was will man da noch drann rum basteln.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ist die Gefahr einer Verletzungen bei einem Fick nicht groß?

Das kommt, denke ich mal, auf den Ring an bei mir war es damals ein glatter vom Materialdurchmesser her etwa 4mm Ring.
Da ich es nur einmal hatte und keinerlei Verletzung davon getragen habe kann ich nicht näheres dazu sagen ob sie groß oder nicht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mir das gerade mal so vorzustellen:
Ich lerne jemanden kennen. Es stellt sich heraus wir funken auf der gleichen Welle, mögen uns und wollen mehr.
Es knistert. Wir suchen uns ein lauschiges Plätzchen und beginnen uns
gegenseitig zu befummeln und auszuziehen. 
Ich ziehe ihm die Hose und den Schlüpper runter, und da baumelt ein fetter Prinz Albert an seinem Gemächt. :flushed:
Für mich wäre das Date damit auch Geschichte, ich finde das abstoßend... 

Egal, mir muss ja nicht alles gefallen, jeder wie er's braucht... :coffee_happy:
 

bearbeitet von Knuddel
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage schon viele Jahre ein PA und ist nich genau so geil wie am Anfang....

Sex damit ist kein Problem und falls jemand mal nicht darauf steht.....

kann man den auch mal rausnehmen, scheinen hier einige noch nicht

zu Wissen....also alles eine Frage des Geschmacks

Geschrieben (bearbeitet)

iCH WÜRDE AUCH ZU BEDENKEN GEBEN, DASS ein Piercing an so delikater Stelle in bestimmten Situationen ein Einfallstor für Viren und Mikroben sein könnte. Das wäre mir zu unsicher, ebenso die Piercings im Mundraum. Optisch ist das ebenfalls für mich meistens abstoßend. Zudem erhitzt sich Metall, z. B. in der Sauna, oder es stört bei Röntgenuntersuchungen . . . also eindeutig: Nein.

bearbeitet von leach1m
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte vor ca. 4 Wochen einen Schwanz in meiner Maulvotze der am Schaft mit vielen Perlen gepirct war. War ein geiles Gefühl im Maul. Zumal ich maskiert war und nichts sehen konnte. Die Sahne hat köstlich geschmeckt.

Geschrieben

Ich mag eher nicht gepiercte Schwänze.

Geschrieben

Optisch finde ich es zum Teil ganz geil, gepiercte Schwänze zu blasen hat mich bisher nicht so recht begeistert. Hätte auch Angst wenn es heftiger wird was zu verletzen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage schon seeeehr lange ein Prince-Albert-Piercing und fühlt sich gut an.......

anscheinend Wissen viele nicht, das man den Piercing auch entfernen kann falls

Er mal stört......für mich ist die Pflege ganz natürlich, wie das Waschen, Duschen, Zähne putzen.....

Viren und Mikroben haben dann keine Chance,

aber natürlich ist es eine Geschmacksache und das muß jeder für sich selbst entscheiden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein Frenulum Piercing und ich finde es schön. Muss aber dazu erwähnen das ich mich jedes Mal neu gewöhnen muss, da ich öfters ein Wechsel von der Größe hatte.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 14:02, schrieb Deleted-User:

Hätte vor ca. 4 Wochen einen Schwanz in meiner Maulvotze der am Schaft mit vielen Perlen gepirct war. War ein geiles Gefühl im Maul. Zumal ich maskiert war und nichts sehen konnte. Die Sahne hat köstlich geschmeckt.

Möchte ich auch gerne einmal mit meinem Mund verwöhnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie bei vielen Dingen ist zuviel nicht gut, in maßen jedoch kann es sehr schön sein. Oder wollt ihr immer auf Salz oder Zucker verzichten weil es ungesund ist?

Anja-Spermageil
Geschrieben

Das Erlebniss hatte ich schonmal sowohl Anal als auch Oral

und ich für meinen Teil muss sagen eimal und nie wieder !

Geschrieben

Hmmm - ich denke, ich mag das auch nicht. S/M-Nadelspiele am Penis, das ja, aber ein Piercing, nein danke.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finds geil

nicht nur anzu schauen sondern auch zu tragen

aber ist ja geschmackssache und jedem selbst überlassen ob,wie, wo und wie groß

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...