Jump to content

Was ist denn das beste Spielzeug für uns Männer?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es um Spielzeug geht, benutze ich gerne:

Ballstretcher/Gewichte,

Penispumpe,

Cockring,

Dildos,

Dilatoren zum Sounding,

Nippelsuager.

 

 

Geschrieben

Ich brauche kein Spielzeug,  ich bin das Spielzeug :)

andererseits liebe ich nur echte Schw***e, was nützt es mir an einem Riegel zu lutschen wo nix weißes drin ist oder rauskommt. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Kommt wohl immer auf den Mann und seine Neigungen an.

Mancher hat es gern mit XXL-Dildos, ich bleibe lieber eng. Andere lieben den Kugelkopf ihrer Hängerkupplung oder klauen von einer Absperrung einen Kegel....

Andere mögen es gar nicht im A***, bevorzugen Fleshlights? (hoffe, das war richtig geschrieben) etc.

Ich mag eben Plugs, Dildos oder Vib's in Normalgröße. Aber so richtig geil wird es erst für mich, wenn ich im Mädchenoutfit rangenommen werde.

Wäre gern mal die einzige Nutte auf einer Privatparty. Männern und Frauen als "Mädchen" dienen, während die anderen zusehen können - das kann wohl kein Spielzeug ersetzen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe Dildos in 20 cm bis 22 cm Durchmesser sind ca 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2021 at 11:30, schrieb Deleted-User:

Kein Strom aus der Steckdose Reizstrom ist gemeint 

Klar Mal auf interessiert mich

Geschrieben

Ich finde der Aneros, für das Solo Spiel gibt es nichts besseres. Ich liebe es den zu benutzen und mir dadurch die Prostata stimulieren zu lassen. Jedesmal ein mega Orgasmus unter lautem Stöhnen ganz ohne selbst Hand anlegen zu müssen 

Geschrieben

Ein andere Mann mit einem langen ab 18cm dicken ab 5cm ausdauernden 20 min. Schwanz der sein Handeln versteht.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Kommt drauf an, welche Neigungen und Fetische man hat.

Für mich sind die geilsten "Spielzeuge" fast alle "für'n Arsch" (Plug, Dildo, Stoßvibrator usw.), dazu noch ein Paar Klammern, Nippelklemmen, Nippelsauger...

 

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 10:44, schrieb AlexRocket:

Penispumpe

Ich mag den Druck auf meinem Schwanz und dabei meine Eichel schon anschwillt

Geschrieben

Na ich denke mal, da gibt es je nach Geschmack einige. Mein Lieblingsspielzeug ist mein Sexpartner, da momentan ich keinen zur Verfügung habe, Dackel ich hin & wieder mal ins ORION und hatte letztens mal wieder was heißes & geiles entdeckt :)

Einmal ein Prostatastimulator und ein TENS + EMS Gerät also Zubehör. 

👄 ab nach Hause, mmm und ab auf Wolke 7.

Partner oder Spielpartner ist schon was anderes, aber zur Überbrückung schon geil. 

G. G. an alle.... 

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 22:23, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Kommt drauf an, welche Neigungen und Fetische man hat.

Für mich sind die geilsten "Spielzeuge" fast alle "für'n Arsch" (Plug, Dildo, Stoßvibrator usw.), dazu noch ein Paar Klammern, Nippelklemmen, Nippelsauger...

 

Na Jung, die du da alle aufzählst gehören doch nich in Dein Arsch mein Lieber 😉

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 13:39, schrieb Deleted-User:

Das sind Lebensmittel ,alter. Die sind sowieso schon arg wenig. wenn man sich mehrmals hintereinander Gurken ect. kauft, hat man mit der Zeit sowieso das Geld für nen Dildo ect. zusammen. Ausserdem werden sie mit der Zeit faul. und das ist auch nicht gut, wenn man sie sich in den Arsch schiebt

Da kann ich nur zustimmen. Für oral sehr gut, aber anal ist schon für Arsch nicht so wirklich 😉_👍

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 10:56, schrieb Offen_fur_dich:

Ich finde der Aneros, für das Solo Spiel gibt es nichts besseres. Ich liebe es den zu benutzen und mir dadurch die Prostata stimulieren zu lassen. Jedesmal ein mega Orgasmus unter lautem Stöhnen ganz ohne selbst Hand anlegen zu müssen 

Was ist ein Aneros? 🙈😂😄

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mag künstlichen Saug Mund sehr
Geschrieben

Ich finde Fleshlight, Plug und Cockring ganz nice.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Feetgay:

Find wichsen mit Fleshligt ziemlich geil...gut eingetragene Sneax und Socken sind auch geile Spielzeuge. 

Morgen Fußfreund ..

Ick bring dir mal folgendes mit: 1 paar getragene Dienst-Socken 👣 nen Feldstiefel 💂‍♂️und nen Flashlight mastrubator und genug Aloe-Vera-Gel sowie Avocado öl!...Dann will ich doch mal sehen ob dein  Schwanz nicht ubergeil wird ....du v.lust u geilheit wimmerst ....und ein schmatzendes Geräusch zu hören ist!😎

was meinst du ...?

Geschrieben
Steh drauf mir mit weißen Socken um schwanz einen abzuwichsen
Geschrieben

Ein 20/6  er Silikondildo das man über USB laden kann. Also mit Vibrationsfunktionen. Alles wo so kleine Batterien reinkommen ist voll der Mist.

Aber auch gut ist eine 5 Kilo Deuser  Hantel. Die hat Durchschlagskraft. Muss man nur sterilisieren oder ein Kondom drauf achten, oder beides am besten.

Geschrieben

Beste Sexspielzeuge sind für mich natürlich ein schöner Dildo am besten sehr dick und nicht so hart außen, das tut natürlich ab und zu mal sehr gut.

Und für den aktiven Part natürlich die Fleshlight, die originale. Gibts natürlich auch als anale Ausführungen, riesige Auswahl. Ist zwar wesentlich teurer, aber das lohnt sich wirklich. Der Hammer wie gut die sich anfühlt. Fast wie echt gefickt. Sehr empfehlenswert.

Geschrieben

Fleshjack, in allen Variationen

Geschrieben

Den finde ich super 

PROSTATA-STIMULATOR MIT PENISRING, 16,5 CM

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...